Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Hessen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser in Hessen?

27.05.2013 um 21:43
@bl00drush

Hallo,

dort spukt garnichts..es ist alles normal. Ich kenne das Haus aus meiner Kindheit. Wenn Du etwas von der Geschichte des Hauses hören willst kannst Du Dich bei mir melden.

Anzeige
melden

Geisterhäuser in Hessen?

28.05.2013 um 00:40
@Bulkan
Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben hatte, waren wir selbst schon ein, zwei mal vor Ort und haben ebenfalls nichts Spukendes festgestellt. Ist aber schon ne weile her, bevor das Ding abgebrannt ist. Hatte hier lediglich für alle Interessenten die Infos die es dazu gibt zusammengetragen :)

Viel interessanter sind für mich derzeit die von smg erwähnten Stories um das Darmstädter Residenzschloss, dazu habe ich bisher nämlich keinerlei Input gefunden :S


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.06.2016 um 11:41
Hallo ich bin neu hier im Forum,
Ich wollte fragen ,ob hier noch jemand aktiv ist beispielsweise in seiner Freizeit in verlassene Gebäude geht.Ich würde das ganz gerne mal machen .Da ,wo ich her komme gibt es auch ein Paar ,die abe leider nicht so spektakulär sind .Kennt da jemand gute Orte ,wo man mal hingehen kann?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

30.12.2017 um 00:14
Hallo,

ich komme aus Fulda und suche verlassene Orte und vielleicht auch Gleichgesinnte mit denen man diese erkunden kann. Ich interessiere mich schon sehr lange dafür und habe schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.

Gvlg und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Haus der Vergessenen in Duisburg?
Orte, 105 Beiträge, am 22.02.2017 von Steam
popeye am 10.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 22.02.2017 »
von Steam
Orte: Spukorte in Mecklenburg
Orte, 60 Beiträge, am 03.07.2016 von hromann
Eisenhorn am 26.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 03.07.2016 »
Orte: Abandoned Hospital
Orte, 105 Beiträge, am 19.12.2008 von König_Rasta
Renatus am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.12.2008 »
Orte: Spukhäuser Nähe Wuppertal
Orte, 174 Beiträge, am 14.05.2023 von urbanboy
doctorspy am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.05.2023 »
Orte: Auf der Suche nach paranormalen Ereignissen
Orte, 5 Beiträge, am 30.05.2022 von GhostSE
GhostSE am 22.08.2021
5
am 30.05.2022 »