Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus der Vergessenen in Duisburg?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Vergessenen in Duisburg?

10.11.2005 um 00:09
hallo liebe kollegen!
war gerade nochmal auf ortederangst.com,unter" neue spukorte" und dann auf "portal" dort stand was vom
" haus der vergessenden " ist eine villa aus duisburg,kennt das jemand von euch,und wisst ihr wo die villa in duisburg steht?

schoenen dank im vorraus
mfg,popeye

Anzeige
melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

10.11.2005 um 00:09
schau mal zwei threads weiter unten

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

10.11.2005 um 00:20
Meintest du das er unter dem Thread Wolfskuhlen schauen soll?

Ich denke, da er das von Orte der Angst hat, wird er nicht das Schloss meinen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

10.11.2005 um 00:24
wieviel spuk gebäude gibbet denn in duisburg?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
popeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Vergessenen in Duisburg?

10.11.2005 um 00:50
Hallo liebe Kollegen!
also das" schloss wolfskuhlen" meine ich nicht mit "haus der vergessenden"

also was ich bis jetzt so ueber duisburg und naehere umgebung weiss :

Villenviertel Bliersheim
Schloss Wolfskuhlen
-------------------------------------------------------------------------------------------
diese beiden gebaeude kenne ich nicht:

" hexenhaus "in duisburg
" haus der vergessenden" in duisburg

mfg,popeye


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

10.11.2005 um 09:18
@rocket

Es soll einige Häuser, Villen geben in denen es in Duisburg spuken soll.
Aber das Schloss konnte eh nicht gemeint sein, denn das liegt nicht in Duisburg trotz, dass es im Thread so angegeben ist :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

11.11.2005 um 14:31
Ich erinner mich dunkel an ein Spukhaus in Duisburg .... aber wie das aussieht, wie das heißt und wo das ist hab ich vergessen... :D :D :D

... also scheint so, dass es nur eine Quelle gibt, die davon bis jetzt berichtet hatt ...



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

11.11.2005 um 14:49
Das wär ja auch was!
Ich mitten drin und kenn kein einziges Spukhaus!
Also kanns ja nich so richtig in DUISBURG sein..

:}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

12.11.2005 um 09:06
Manmanman jetz reichts dann aber mit den Häusern aus Duisburg!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

12.11.2005 um 09:36
Duisburg ist eine Geisterstadt..... wenn man sich mal die leute anguckt !
*scherz* Ich hab nichts gegen Duisburgern.


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

12.11.2005 um 22:35
Das will ich doch meinen!@ Renegs!


Tja,König_Rasta,wir sind nu ma alle schon Tot ;)

Aber du hast irgendwie unrecht..
Bisher ist keins dieser Häuser "richtig" in Duisburg!
Aber wenn ich so an Karstadt vorbei lauf..
Wenns nich abgerissen werden würde und
noch einiger maßen neu wäre ,könnte
man das ein bissl spukig machen :}

Ich mache was ich will,ich sage was ich will,
ich lebe wie ich will!Sag mir nie wie
ich leben soll,denn hast du mich
je gefragt ob ich Leben will?



melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

12.11.2005 um 22:36
Man,man,man!So viele Spukhäuser können
wir ja gar nicht hier haben!In DUISBURG.
Zu mal icht nicht eines kenne!
ALso so richtig..

Ich mache was ich will,ich sage was ich will,
ich lebe wie ich will!Sag mir nie wie
ich leben soll,denn hast du mich
je gefragt ob ich Leben will?



melden
popeye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Vergessenen in Duisburg?

12.11.2005 um 22:49
hallo nightwolve!
also die elmstreet(Villenviertel Bliersheim in Duisburg) kennst du auch nicht?
das must du dir aber mal unbedingt anschauen,lohnt sich auf jeden fall.
nur gehe niemals dort alleine hin,und aufpassen vor security und polizei
wenn du das schon vom eingang der strasse aus siehst,sieht es schon schrecklich genug aus, hoffentlich haben sie die ganzen straeucher und baeume nicht entfernt,und sie sind noch so verwildert wie damals.

ps:
meinst du karstadt in DU-Hochheide?
als spukhaus waehre es aber nicht sehr gut geeignet.



mfg,popeye


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

12.11.2005 um 23:59
Wenn man bedenkt wieviele Geisterhäuser es in Duisburg geben soll, fragt man sich ob überhaupt da noch eine lebendig ist in der Stadt?!

Mmmmmmmmmmm.............ich mache mich mal schlau.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

13.11.2005 um 10:43
Das einzige Spukhaus das ich in Duisburg kenne ist das Old Daddy...da laufen Freitag Abend´s Gestalten rum.... :/

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

13.11.2005 um 11:20
HIer in mülheim gibbet ein spukhaus...die alte Krupp Villa an der Scheffelstr....naja sagt euch bestimmt nicht viel.....

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

13.11.2005 um 12:20
Also ich komme auch aus duisburg und ich glaube es gibt hier wirklich keine spuckhäuser!
Also das mit dem old daddy ist gemein ich bin immer da und die leute sind alle voll nett!
Kenne sie ja fast alle!
Aber mal im ernst mir ist kein spuckhaus oder schloss bekannt!
Ausser diese irrenanstalt!
Weiss aber nicht in welchem stadtteil sie liegt

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

13.11.2005 um 12:23
@Angelus
ich hab auch noch kein haus gesehen, dass spuckt

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

13.11.2005 um 12:24
spuckts auf menschen oder tiere?

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

13.11.2005 um 12:29
ja sorry rechtschreibung ist nicht mein fall

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

13.11.2005 um 12:57
Irrenanstalt??in duisburg...du machst mich neugierig......

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


Anzeige

melden