Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Hessen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser in Hessen?

18.01.2012 um 00:20
Gibt es da nicht diesen Spuckwald in Hessen?
Wenn man angeblich da rein geht kommet man nicht mehr raus.
Ihrgenwo in Hessen ist der nur weis ich nicht wo. Es sollen sich zwei Sehen in der nähe sein!
Wer kann mir sagen das ist?

Anzeige
3x zitiertmelden

Geisterhäuser in Hessen?

18.01.2012 um 08:02
Na wenn da keiner mehr rauskommt, kann ja auch keiner davon berichten *g*
Vielleicht meinst du den Frankfurter Zoo, da gibts Lamas, die spucken auch :D


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.01.2012 um 22:09
@Michael24KA
Zitat von Michael24KAMichael24KA schrieb:Es sollen sich zwei Sehen in der nähe sein!
Wer kann mir sagen das ist?
also zwei, die sich sehen, hab ich aktuell hier vor ort.
drück dich bitte ein bisschen klarer aus.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

28.01.2012 um 14:16
@wobel
Vielleicht mein er Seen. Der Plural von See?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

28.01.2012 um 23:47
Ganz bestimmt sogar ;)


melden

Geisterhäuser in Hessen?

03.02.2012 um 17:20
Wo ist dieser Wald in hessen wo man angeblich nicht mehr raus kommt möchte da mal hinfahren heute bin so gegen 23 Uhr da wer will mitmachen ?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.03.2012 um 20:29
wo soll das denn sein bitteschön. das Geisterhaus ist reiner Schwachsinn und ausserdem seit Jahren abgebrannt.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.03.2012 um 20:30
Wenn Du was sehen willst fahr in die Muna nach Breitefeld


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.03.2012 um 20:39
@Bulkan
Breitefeld bei Münster?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.03.2012 um 20:40
@äüö
ja genau


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.03.2012 um 20:51
Hab mich mal schlau über die Muna gemacht. Hört sich sehr interessant an.
Ich habe folgendes auf (http://www.schatzsucher.de/Foren/archive/index.php?t-274.html) gefunden.
Die Muna in Münster (Dieburg/Darmstadt) war eine ehemalige Nazi-Munitionsfabrikation. Später wurde sie von der US-Army besetzt und zum angeblich zweitgrössten Atomwaffenlager Europas umfunktioniert. Heute steht das Gelände leer.
Es soll Stollen und Tunnel geben, die angeblich bis Darmstadt, Frankfurt und Babenhausen gehen.
Kann man da ohne weiteres rein gehen @Bulkan ?


1x zitiertmelden

Geisterhäuser in Hessen?

19.03.2012 um 22:01
@äüö
Zitat von äüöäüö schrieb:Kann man da ohne weiteres rein gehen
nein, du brauchst die offizielle erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers, sonst machst du dich strafbar.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.03.2012 um 22:34
@wobel
Ok gut zu wissen. Werde ich auch nicht ohne Erlaubnis machen.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.03.2012 um 22:35
@äüö
gilt übrigens für ALLE grundstücke und gebäude in deutschland...


melden

Geisterhäuser in Hessen?

19.03.2012 um 23:54
@wobel
Is ja n Ding dlc3uaaz


melden
melden

Geisterhäuser in Hessen?

20.03.2012 um 09:58
Auch Darmstadt...

17032012482Original anzeigen (0,2 MB)
17032012483Original anzeigen (0,2 MB)
17032012484Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Geisterhäuser in Hessen?

20.03.2012 um 21:13
@Zombienchen
coole Bilder :D
hast du die selbst geschossen?
Ich komme ja aus Darmstadt, aber bis auf die Bilder von der Baustelle, weiß ich nicht, wo die entstanden sein könnten..


melden

Geisterhäuser in Hessen?

21.03.2012 um 08:55
@äüö
Ja, hab ich... In der Nähe vom Güterbahnhof :D


melden

Geisterhäuser in Hessen?

21.03.2012 um 08:55
@äüö
Ja, hab ich... In der Nähe vom Güterbahnhof :D


Anzeige

melden