Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Bunker (Dentig)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Bunker (Dentig)

28.06.2006 um 00:33
war mal jemand wieder im bunker ? es wird ja gar nichts mehr berichtet ! :(

Anzeige
melden

Alte Bunker (Dentig)

28.06.2006 um 08:30
@ sam89:

hab hier mal nen interessanten link für dich:

http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=2

gruß michael


melden

Alte Bunker (Dentig)

28.06.2006 um 12:52
War mal jemand in dem Bunker bei dem doppeltunnel in WPT Nächstebreck?
Ich mag mirnicht die Mühe machen den aufzubrechen,das könnt doch einer von euch tun!


melden

Alte Bunker (Dentig)

28.06.2006 um 20:12
@Arcon: danke für den link,hab mich schon direkt schön weiterlinken lassen.ist echt saugut die seite.DANKE !!!!!!


melden

Alte Bunker (Dentig)

28.06.2006 um 21:49
@ Sam89:

gerne doch :-)

gruß michael


melden

Alte Bunker (Dentig)

13.07.2006 um 18:48
jaja www.schatzsucher.de ;-)


melden

Alte Bunker (Dentig)

14.07.2006 um 11:35
^^


melden

Alte Bunker (Dentig)

31.07.2006 um 12:42
Kann mir irgend jemand hier vielleicht sagen ob es bei uns im saarland oder der näheren
umgebung noch irgendwelche orte gibt an denen sagen wir mal komische sachen passieren
sollen?wenn einer was weiß dann bitte melden


melden

Alte Bunker (Dentig)

31.07.2006 um 16:20
vom saarland ist hier manchmal die rede,guck mal die ganzen almy sachen durch,da dürftestdu einiges finden wenn ich mich recht entsinne


melden

Alte Bunker (Dentig)

12.08.2006 um 00:49
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/index.php?gallery=La%20Ligne%20Maginot/A22%20-%20GO%20du%20Michelsberg
/dateien/mt17806,1155336560,EOS A4432Original anzeigen (0,3 MB)
N'abend.

Hier sind die Bilder von unserem Ausflug zum GO Michelsberg.


melden

Alte Bunker (Dentig)

12.08.2006 um 12:14
@ DrAlzheimer:

moin! wie immer super pics :) !!!

gruss

einerder dabei war :)


melden

Alte Bunker (Dentig)

21.08.2006 um 18:00
angeber ;-) hab das blaue licht gar ned gesehen *ggg*


melden

Alte Bunker (Dentig)

22.08.2006 um 00:22
;) dann haste spiegeleier auf den augen gehabt ....naja, bei der grabkerze auf dem helmwar das auch kein wunder :)))))


melden

Alte Bunker (Dentig)

22.08.2006 um 12:24
bei uns in wien. steht auch so ein ähnliches teil wie dieser bunker.... bei uns ist esnur ein flakturm ohne fenster. begehbar ist der absolut nicht, ist alles drumherumabgeriegelt weil er schwerstens einsturztgefährtet ist. immerwieder fliegen irgendwelchetrümmer davon runter.


melden

Alte Bunker (Dentig)

22.08.2006 um 15:37
schöne fotos


melden

Alte Bunker (Dentig)

23.08.2006 um 11:54
der bunker in dentig ist ja ganz interessant anzuschauen aber spuken tut es da wohl beimbesten willen nicht!aber wenn noch jemand weiß wo hier in der nähe des saarlandes noch sobunker oder ähnliche anlagen sind dann bitte mal melden


melden

Alte Bunker (Dentig)

23.08.2006 um 14:37
@ headhunter
hier hat ja auch noch niemand behauptet, das es dort spukt! solchesachen sind eigentlich aus anderen gründen interessant! aber man muß ja halt nicht allesverstehen!


melden

Alte Bunker (Dentig)

23.08.2006 um 14:38
mpfffff *gg*


melden

Alte Bunker (Dentig)

23.08.2006 um 14:45
bunker sind so geil,wenns darin spuken würde wäre die hälfte versaut von dem gefühl


melden

Alte Bunker (Dentig)

23.08.2006 um 14:45
@kampfzwerg
danke! du sprichst mir aus der seele! :)


Anzeige

melden