Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Bunker (Dentig)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Bunker (Dentig)

23.08.2006 um 14:46
@ kampfzwerk

100 punkte ;)

Anzeige
melden

Alte Bunker (Dentig)

23.08.2006 um 14:48
sorry... grins...ich meinte "kampfzwerg"


melden

Alte Bunker (Dentig)

23.08.2006 um 14:49
@ arcon
das mit dem schreiben müssen wir heut wohl noch etwas üben! ;)


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 09:35
@ läädie bä es jot

wie gommsd dau ta truv???? :D


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 09:37
@ ladybsj

hab hier in nem thread auch schon gelesen das dort seltsame sachenpassieren sollen aber aus diesem grund hab ich mir das ding bestimmt nicht angeguckt!


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 09:43
@ Headhunter

zitat:
"hab hier in nem thread auch schon gelesen das dortseltsame sachen passieren sollen..."
zitat ende


welche seltsamensachen denn?

das interessiert mich ja jetzt mal genauer...



melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 09:48
du fragst mich sachen ich hab hier in fast jedem thread irgend ein müll gelesen vonübernatürlichem schwachsinn da kann ich dir bei bestem willen nicht sagen was wo genaupassiert sein soll!sorry!aber wie gesagt wegen sowas bin ich auch nicht dorthin gefahren


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 09:51
ah!...nun gut!

andersrum gefragt: wegen was bist du denn dorthin gefahren? (wennman fragen darf)


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 09:54
weil mich generell solche leerstehenden oder alte sachen wie gebäude bunker odersonstiges interessieren!ist halt einfach mal was anderes!


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 10:00
aha!


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 10:06
willst du sonst noch was wissen?vielleicht wie ich mein kaffee trinke oder auf welcherseite ich abends einschlafe???


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 10:08
ja gerne...


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 10:09
also kaffee trink ich garkeinen und einschlafen tu ich auf der linken seite!!!


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 10:11
ist doch ganz nett!...das wird ich im leben wirklich etwas weiterbringen;)


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 10:17
JA!aber eure unfreundlichkeit und dumm macherei wird euch kein stück weiter bringen!dennes gibt hier auch andere leute die einfach hier her kommen und infos wollen und keinedummen antworten


melden

Alte Bunker (Dentig)

24.08.2006 um 14:35
@ headhunter

wir können anderen auch ganz normale info's geben, aber wenn jemanddirekt die leute angreift, ist es bei uns halt vorbei! in meinen augen ist der einzigeder hier dumm macht du selbst, und ich glaube, da werden mir einige recht geben!


melden

Alte Bunker (Dentig)

16.10.2006 um 11:23
@Topic

na?...war in der letzten zeit wieder mal jemand dort?

wiesiehts zur zeit dort aus?


melden

Alte Bunker (Dentig)

16.10.2006 um 14:10
Keine Ahung, aber wir könnten ja mal hinfahren und nachschauen. ;-)


melden

Alte Bunker (Dentig)

16.10.2006 um 14:34
@DrAlzheimer

jepp...bevor der auch dicht gemacht wird.

wie wärs mitmittwoch (18.10)?

kannst ja mal ne anfrage im "du weißt ja wo" starten ;)


melden

Alte Bunker (Dentig)

17.10.2006 um 08:33
Hi, der Eifelyeti hier!
wie mein name schon sagt, komme ich aus der eifel
hiergibt es einiges an bunkern, sprich die des alten "westwalls".
die meinsten ortsnahenoder an straßen gelegenen sind gesprengt worden oder zugeschüttet, damit angeblich keinekinder hineinlaufen können.
(vorher lagen sie zwar fast 50 jahre frei, aber wassolls). als eifelkundiger gehe ich auch schon mal abseits der üblichen wege und habe mirauch etwas kartenmaterial besorgt. hier gibt es also etwas versteckt noch einiges zusehen.
kleinbunker, kampfbunker bis zu gruppenunterständen oder sanitätsbunkern etc.die recht weitläufig sind. wer also interesse hat und mal in der gegend von aachen istoder in die schöne eifel kommen möchte kann sich einfach melden und wir schauen uns etwasan.
euer eifelyeti
(sehe zum glück nicht aus wie ein yeti aber die bunker wärenwohl ein super versteckt grins)


Anzeige

melden