Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus der Vergessenen in Duisburg?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 12:48
lol? DAS ist bestimmt auch der Grund wofür die,die Häuser nutzen wollen(kleiner scherz)^^


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 15:35
Eigentlich nur ein verlassenes Haus....was solls?


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 15:38
das war auch nur n scherz


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 15:51
Ach, echt????:D
Ich mein, das dieses Haus eigentlich nur ein Haus von vielen ist, was leer steht. Das einige immer sofort finden, das es etwas mystisches hat, das versteh ich nicht. Obwohl, manche Häuser, die leerstehen, haben eine Geschichte...


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 15:53
nur int. sich die meisten für märchen und nicht für die geschichte des hauses und deren bewohner aus einer objektiven sichtweise....


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 15:55
Alles hat irgendeine Geschichte, nur ist es halt bei den meisten Häusern so dass sobald sie ne längere Zeit unbewohnt sind direkt irgendeine Geschichte dazu erfunden wird, ich meine hat man nichts besseres zu tun als sich so Geschichten auszudenken? Tun das nicht schon die Schriftssteller(Stephen King und konsorten). Manche Häuser stehen halt leer wegen gründen wie, Versorgungs probleme, oder abfluss probleme wat weiss ich.


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 15:58
Genau so ist es....Aber manche denken, das sind keine Abflußprobleme, sondern da ist ein Geist in der Kanalisation....nach dem Motto: in diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem, der zu lange scheißt, von unten in die Eier beißt....:D


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 16:06
:D


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 16:06
ROFL.
No Comment^^


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 17:52
Warum müssen leere alte Häuser immer gleich geisterverseucht, verflucht oder gruselig sein?

Luna


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

14.10.2007 um 18:04
Da gebe ich Luna recht^^


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

29.10.2007 um 21:04
Naja wenn mal paar Leute mit einem Gerücht kommen das ein Haus verflucht ist dann verbreitet es sich wie ein Lauffeuer :(


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

30.10.2007 um 16:22
Stimmt, eigentlich hat fast jedes verlassene Haus eine Geschichte, die dazu gedichtet wird....Ist doch spektakulärer....;)


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

16.11.2007 um 22:23
Würde ich auch sagen ... naja ich hab so oft von alten Häusern gehört die irgendwie verflucht sein sollen. Also langsam nervt das...


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

19.04.2013 um 20:30
Hallo Ihr,

Waren eben bei den alten Krupp Villen in Duisburg.Haben uns erschrocken.Die hälfte ist wieder bewohnt.Die andere zugemauert und nicht begehbar.Schade....
Es sind neue Strassen gebaut und Parkplätze.Rundherum herscht das Leben des Logports.Also wer noch ein wenig von dem alten sehen möchte muss jetzt tagelang hin.Sonst sieht man nur das neue Casino und das Cafe.....
Lg


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

19.04.2013 um 21:35
Nabend.
Destemona war die letzten Stunden fleissig und hat die Kinderpsychatrie in Duisburg gefunden. HA.sonntag fahren wir hin.
Google lässt hoffen.Man findet nix.Also bete ich das diese Ruine nicht so gelitten hat.
Grüsse


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

20.04.2013 um 11:13
Ach ja die Krupp Villen kann man jetzt super über streatview besuchen


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

20.04.2013 um 20:08
So die alte Kinder Psychatrie ist abgerissen und es wurde ein Wohnhaus drauf gebaut und die Hausnummer kommt nicht mehr hin.die google maps karte stimmt leider auch nicht mer...schade...weiter gehts....


melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

13.10.2016 um 12:27
Mal aus der Versenkung holen.

Eine der Villen ist jetzt das Hotel Albtraum. Es spukt also offiziell :)

Youtube: stadt-panorama TV: Das „Hotel Albtraum“ in einer der Bliersheimer Krupp-Villen
stadt-panorama TV: Das „Hotel Albtraum“ in einer der Bliersheimer Krupp-Villen



melden

Haus der Vergessenen in Duisburg?

13.10.2016 um 12:41
Tja war wohl nichts.

Die Stadt hat es schon wieder verboten - Schade

http://www.stadt-panorama.de/ausgaben/du-west/gruseln-streng-verboten-aid-1.5475558


melden