Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
master-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 10:37
mich würde mal interessieren welche Mysteriösen Orte es in der gegend von Frankfurt am Main --> Friedberg --> Büdingen --> Düdelsheim gibt.

Anzeige
melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 10:45
Mußte im Net suchen. Gibt genug ´Seiten, die sich mit sowas beschäftigen und auch Karten von Deutschland haben, wo in jeder Ecke was Mysteriöses ist. Brauchst dir dann nur noch den Ort raussuchen, der dir am nächsten liegt.

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 10:47
Die Finanzämter ! ;)

Ne, keine Ahnung.

NICHTS lebt ewig !


melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 10:55
lol unsere schule xDDD


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 11:25
Der Limburger Dom da spukt der Bischhof.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 11:26
Oder die Saalburg da schleichen alte Römer rum.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 13:35
dann guckste mal gespensterweb.de *g* da gibt es spukorte in deutschland....

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden
master-x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 16:47
@cybele:

die seite ist echt gut, danke dir


melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 19:15
oh ja frankfurt ist mir ein rätsel^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 20:57
Die Saalburg is nicht mysteriös, das is ne Touri-Attraktion. ;o)

Aber im Bad Homburger Schloss soll's angeblich spuken.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 21:06
Im Büdinger Schloss stehen zwei Steinstatuen von wilden Männern, die angeblich jede Nacht pünktlich um Mitternacht ihre Plätze tauschen. Wer sie allerdings dabei beobachtet, der muss den Platz von einem von den beiden einnehmen.

Es gibt doch diese "Schwarzer Führer"-Bücher, die dürften für Dich ganz interessant sein.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 23:30
Naja, vielleicht 1 Stunde weg von Frankfurt, in einem Kaff namens Tiefenbach.

Dort wird die Legende von einem kleinen Jungen erzählt, der in der Zeit noch vor Christi alle Menschen aus seinem Dorf getötet haben soll, der Name fällt mir momentan leider nicht ein.

Dieser Ort nennt sich "Würgengel". In der Mitte des Dorfplatzes stand ein großer Brunnen, dessen Umrisse man auch heute noch erkennen kann. Darin soll der Junge alle seine erwügten Leichen versenkt haben. Jeweils auf den rechten Arm hatte er seine Inizialien geritzt. Das er auch heute ab und an dort anzutraffen sei, ist bei so einer Geschichte ja fast normal.

Also sind wir hingefahren. Als wir ankamen war es uns schon mulmig, aber dank einiger Flaschen Amaretto dann eher doch nicht. Auf den Bäumen waren überall seine Inizialen eingeritzt, wobei ich denke, dass das eher ein paar "Abenteurer" geschrieben haben. Auf jeden Fall war es uns sehr langweilig, also fuhren wir wieder. Dachten wir!

Als wir alle dann im Auto saßen, warf jemand so etwas wie Splitt oder Straßenschud gegen die Heckscheibe. Dank des hohen Alkoholpegels stiegen wir sofort aus, um den Typen zu stellen, der uns aufgelauert hatte, es war allerdings niemand da. Und vor allem, das ist das mysteriöse an der Sache, kein Splitt oder ähnliches war aufzufinden, nur Wiese und Matsch. Da fingen auch bei uns einige Knie an zu schlottern.

Wir überlegten dann, das alle bis auf einen wieder in den Wagen einsteigen und den Motor starten sollten, vielleicht fliegt wieder etwas, und so konnten wir den Werfer entlarfen.

Also, Motor startet und wieder flog Splitt. Alle wieder ausgestiegen und gefragt, wer es denn war. Völlig erstarrt stand er da und sagte, dass er niemanden gesehen hätte, doch er sah den Splitt fliegen, der auch ganz deutlich hinter dem Auto zu sehen war. Er war sowas von fertig, er brachte kein Wort mehr über seine Lippen. Und glaubt mir, das hatte nichts mit dem Alkohol zu tun, nach so einem Schock reagiert der Körper völlig nüchtern. Es war einfach grauenhaft.

Sofort sind wir ins Auto eingestiegen und sind nach Hause gefahren, diesmal passierte nichts. Wir blieben allerdings die ganze Nacht zusammen, wir konnten nicht anders, hätten uns sonst in die Hose gemacht. Als wir den Wagen vor eine Laterne fuhren sahen wir ganz deutliche Kratzspuren auf der Heckscheibe. Da der Fahrer sein Auto liebte und jeden Tag von vorne bis hinten bohnerte, war klar, das es nur der Splitt sein konnte.

Nie wieder haben wir uns dort blicken lassen. Berichte anderer waren auch seltsam. Beim einen passierte nichts, beim anderen erschienen Bäume völlig aus dem nichts. Bleibt jedem überlassen, was er von diesem Ort halten möge. Vielleicht werde ich irgendwann als alter Knacker wiedermal hinfahren, weil es auch eine schöne Erinnerung ist, wenn auch eine schmerzhafte.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 23:34
Beim einen passierte nichts, beim anderen erschienen Bäume völlig aus dem nichts.



Der eine trinkt Amaretto , der andere nicht

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 23:39
@capspauldin

Wie gesagt, hatte nichts damit zu tun. Lesen und denken soll helfen! Man muss wohl da drin stecken, um es nachvollziehen zu können.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 23:44
Wie gesagt, hatte nichts damit zu tun


Also sind wir hingefahren. Als wir ankamen war es uns schon mulmig.....Als wir alle dann im Auto saßen......WIR? Also warste doch dabei.

Lesen und denken soll helfen!

Bitte, lese und denke nochmal nach was du geschrieben hast

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 23:46
Damit habe ich dich gemeint, wie kann man so was falsch verstehen?

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 23:53
Nein nein, es ist ja schon für manche Leute alltäglich, am Amaretto zunaschen.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mysteriöse Orte

08.02.2006 um 23:57
Jetzt wird es wirklich niveaulos und peinlich.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte

09.02.2006 um 00:02
@danny0306

Ist das Tiefenbach bei Weilburg? Beschreib mal etwas genauer wo der Ort ist.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Mysteriöse Orte

09.02.2006 um 00:12
Flucht und Verleugnung sind die ersten zeichen eines Abhängigen.


Warum schreibst du das dann wenn es soooooooooo unwichitg ist?

Also sind wir hingefahren. Als wir ankamen war es uns schon mulmig, aber dank einiger Flaschen Amaretto dann eher doch nicht



Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mysteriöse Orte

09.02.2006 um 00:33
@skull

Ja, genau, das ist es. Wenn du von der B49 kommst und ins Dorf reinfährst musst du glaube ich rechts den ersten Feldweg reinfahren. Dann weiter bis du an die schmudeligen Tennisplätze kommst, und dann da oben irgendwo. Weiß nicht mehr so genau, ist lange her? Woher kennst du die Gegend?

@capspauldin
tztztztztztztztz......Ende.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



Anzeige

melden