Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Orte

09.02.2006 um 00:42
Da bekommt das Wort "Flaschengeist" wieder eine ganz neue Bedeutung.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


Anzeige
melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte

09.02.2006 um 13:58
Link: www.braunfels.de (extern) (Archiv-Version vom 15.06.2006)

Ich werde mal der Sache in Tiefenbach nachgehen. Bin schon oft durchgefahren und Tiefenbach ist ein wunderschöner Ort mit einer langen Geschichte.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Mysteriöse Orte

15.02.2006 um 09:54
Über den Hexenturm in Gelnhausen werden mystische Geschichten erzählt. Im Mittelalter hat er als Gefängis für als "Hexen" angeklagte Frauen gedient. Viele Menschen berichten von einem beklemmenden Gefühl, wenn sie den Turm betreten.

Über einen weiteren Turm in Gelnhausen, der zu der Stadtmauer gehörte, gibt es auch eine interessante Geschichte. Angeblich gehe von diesem Turm ein Geheimgang aus, der vermutlich zu einer ca. 10 km entfernten Kirche führen soll. Den Eingang zu dem Gang kann man immer noch erkennen, leider wurde er zugemauert. So weit ich weiss wurde nie versucht heraus zu finden, wo der Gang hinführt. Schade eigentlich.


melden

Mysteriöse Orte

15.02.2006 um 10:21
der blocksberg soll am 31.10 auch mystisch sein


:D

It´s not if
It´s when and how bad



melden

Mysteriöse Orte

15.02.2006 um 11:37
Is das nich der Brocken?
Oder is das hernach sogar das selbe?
Hmmmm Fragen über Fragen!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Mysteriöse Orte

15.02.2006 um 11:40
In der Lausitz gibts auch so Orte

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte

17.02.2006 um 19:28
Hey kennt irgentwer mysteriöse orte in sachsen-anhalt???

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Mysteriöse Orte

17.02.2006 um 22:14
Ich denke, in Sachsen-Anhalt gibt es eine Menge mysteriöser Orte;D

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Mysteriöse Orte

17.02.2006 um 23:24
Da frag ich mal so: Wer kennt mysteriöse Orte in Westsachsen?

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen, bin ein Forscher :)

Ohne Schiffer treibt mein Kahn auf des Meeres Spiegel. Niemals fesselt mich ein Bann, riegelt mich ein Riegel. Suchte meinesgleichen, fand nur Sünder ohne Zügel...


melden

Mysteriöse Orte

17.02.2006 um 23:26
Bin aus Hessen, kann dir nix über Sachsen sagen.

In Hessen kenne ich allerdings einige.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Mysteriöse Orte

17.04.2006 um 16:19
Schaut mal auf der Seite "www.OrtederAngst.de"


melden

Mysteriöse Orte

17.04.2006 um 16:26
Wie schon gesagt,bei Orte der Angst bekommt aber so gut wie keineWegbeschreibungen!Deshalb finde ich dieses Forum eher albern. Wenn ich mich für solcheDinge interessiere,möchte ich auch gern diese Orte besuchen aber da wird man direkt blödangemacht wenn man ner Adresse fragt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Suche Mitstreiter
Orte, 15 Beiträge, am 14.01.2022 von Bolop
Bolop am 09.06.2015
15
am 14.01.2022 »
von Bolop
Orte: Unheimliche Orte / Geisterhäuser
Orte, 88 Beiträge, am 03.11.2021 von wobel
timmi am 17.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 03.11.2021 »
von wobel
Orte: Lost Places in Wilhelmshaven
Orte, 1 Beitrag, am 01.04.2020 von SteffenUphoff
SteffenUphoff am 01.04.2020
1
keine Antworten