Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte Österreich

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:20
geh ruhig mal nach schloss tratzig XD wenn du dich traust
aber wenns dunkel is

Anzeige
melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:20
tratzberg mein ich XD


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:23
wo ist das genau?? in wien?


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:23
ne in tirol leider


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:24
Ich würde das sofort wiederfinden is eine halbe stunde weg wenn man zu fusss geht von dawo ich früher immer war im urlaub


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:24
ja ne soweit fahr ich dann doch nich^^

aber zentralfriedhof in wien soll nachtsauch ganz interessant sein^^


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:28
jo da war ich auch shconmal da war ich 7 oder so da dreht man sich alle paar sekunden umweil man denkt verfolgt zu werden

aber Ich denk mal der wald um dieses schlosstratzberg da is auch ganz schön was los da is ja auch ne legende von einen waldmann derda im wald leeben soll da gibs auch souvenirs von und so jedenfalls is der wald sehrgruselig da kann ich nur empfehlen


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:29
ja wenn ich mal in tirol bin...


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:30
ich wil da auch mal wieder hin sind ja schon paar jahre her
ich wohne ja in bremendas is ein ganz schön weiter weg bis nach österreich


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:36
ja ich zieh ende august nach schwechat, kennste vll , da ist der flughafen von wien...

geile gegend da unten


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:37
also in Kirchdorf an der krems gibts eine alte brauerei (gehörte den vater einerfreundinn) die vor ca. 1 jahr zu sperrte aber die war schon über 200 jahre alt° und alsich und ein paar kumpels mal bei der freundin waren gingen wir auf ihren dachboden undhaben verstecken gespielt... (wir waren noch jünger) und wir hörten zimlich komischegeräusche da oben und wir sahen einen stuhl schräg also nur auf 2 stuhlbeinen stehen(normal = 4 beine )

müsst mir ja nicht glauben war aber sooo....


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:39
cool

von sowas hört man öfters


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:42
Ich hab mal in österreich ein brüllen in einer hölle gehört obwohl keiner drin war diehölle ging auch nur ca 10m tief voll komisch


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:43
in einer hölle?

wohl eher höhle oder?


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:44
XD Ja oh man Ich gebs auf hahaha =)


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:46
:)


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:51
die brauerei steht noch soll ich sie villeicht mal fotografieren oder so??...


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:53
jap

bitte

würd mich mal interessieren!!


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:55
jo mich auch


ps: hab eben wieder ein rechtschreibfehler gemacht und wurdesofort draufhingewiesen is das nich misteriös???


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 19:59
die rechtschreibfehler verfolgen mich iirgendwie


Anzeige

melden