Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte Österreich

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 20:01
m ic h a uc h, s che i ß lee r t ast e !! ! !

Anzeige
melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 20:02
ich glaub auf meiner tastatur liegt ein fluch...
anders kann ich mir meinerechtschreibfehler nich erklären...


melden

Spukorte Österreich

11.07.2006 um 20:03
ich mir maine auch nich


^^


melden
somali Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 11:56
@ der experte: ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es im Schloss Schönbrunn
spukt. Hatte in dem Salon, wo die Sissi gelebt hat, ein unbehagliches Gefühl.

@ kotzende kuh: na von Schwechat aus, hast du es sowieso nicht weit zum
Zentralfriedhof. Ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Am Zentralfriedhof ist es
schon tagsüber ziemlich gruslig. Dort würd ich mich am Abend jedenfalls
niemalshintrauen. Gut, dass bei uns alle Friedhöfe über Nacht zugesperrt sind.


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 12:07
@somali

kann nich beurteilen wies da ist, war erst einmal in wien, und da wolltich meine woche nich verschwenden um die atmosphäre aufm friedhof zu testen^^ werd ichaber auf jeden fall mal machen... mit den richtigen leutz^^


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 12:09
Eh ist ja Super
Jetzt hab ich ne Bitte passt zwar nicht in den Threat aber ich socheBegegnungen mit Unbekannten Tieren im Europäischen Raum auch Österreich wenn´s geht bittedanke ich häng mich mal an den Threat an !


melden
somali Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 12:21
@ chaoshell:

Am Millstättersee soll angeblich ein Nessi ähnliches Wesen leben.Und meine
Tante hat mir immer erzählt, dass im Wald um den Saisersee (Kärnten),
Werwölfe ihr Unwesen treiben. Das war aber mit Sicherheit einfach nur eine
Sicherheitsmaßnahme, dass wir Kinder nicht alleine in den Wald gehen. Meine
Tante hat aber fest darauf beharrt, dass sich dort solche Wesen herumtreiben.


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 13:47
ich hab mir nicht alles durchgelesen also falls es schon erwähnt wurde man möge mirferzeihen
burg lockenhaus, da soll angeblich die blutgräfing umgehen, war schon malda aber hab nix gesehen
oder die burg in bernstein, da gibt einen roten ritter undeine weiße frau


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 13:48
ich hab mir nicht alles durchgelesen also falls es schon erwähnt wurde man möge mirferzeihen
burg lockenhaus, da soll angeblich die blutgräfing umgehen, war schon malda aber hab nix gesehen
oder die burg in bernstein, da gibt einen roten ritter undeine weiße frau


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 14:00
sorry dppelpost


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 14:52
ne hatte noch keiner erwähnt

glück gehabt ;)


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 14:55
das is immer das beste wenn nachm doppelpost nen dritter mit entschuldigung kommt :D hehe



in der ahornstraße an jedem freitag den 13ten um 12 uhr nachts sollvom ersten bis zum letzten glockenschlag ein 2m hoher kopfloser mann umhergehen und alle"verschleppen" die ihn in der zeit begegnen... sie verschwinden dann und werden niewieder gesehen!!!!


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 15:02
also österreich is wirkllich sehr gruselig nachts ganz besonders und dann im wald boahwirklich da kriegt man echt todesangst besonders bei den vielen verlassenen häusern dietief im wald sind weit entfernt von der zivilisation


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 15:26
bist du ein schisser??


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 15:28
ich bin derjeniger der dafür sorgt dass außer leichen niemand mehr in diesen häusern ist... muahaha


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 16:16
uuuuuuuuuui

jez hab ich aber schiss karlsson.... hilfe.... ich geh nie wiedernachts mitm hund spazieren... hinterher kommst du mir noch entgegen^^


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 16:57
kühe sind cool

kühe können sich schützen mitm bussi ^^


melden

Spukorte Österreich

12.07.2006 um 17:07
das führen wir dann hier mal nicht näher aus.......... XD


melden
somali Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte Österreich

13.07.2006 um 11:26
durch das forum auf www.wienspuk.at ist auch hervorgegangen, dass es
besonders im 3.wiener gemeindebezirk spuken soll. vor allem in der hetz- und
löwengasse. vielleichtlohnt es sich ja mal zu später stunde dort spazieren zu
gehen ;)


melden

Spukorte Österreich

13.07.2006 um 11:38
richtige spukorte gibts nicht...
manche kleine kaffs, wovons ja in österreich genuggibt, sind manchmal recht mystisch.
ich kenn ein seeehr altes, verlassenes, modrigeshaus in graz. das steht auf der hubertushöhe. in der nähe vom weingartenweg. das hausheißt glaub ich karolinenhaus oder so. dann gibts da auch noch so einenen turm, derschneckenturm heißt, mitten im wald.
angeblich soll dort im wald, ein ehemaligerfriedhof sein, der aber schon längst mit sträuchern und totem laub zugewuchert ist. is jaklar, der friedhof stammt ausm mittelalter. ich und meine freundin, die dort obenübrigens wohnt, haben mal einen grabstein gefunden. irgendwelche buchstaben warenreingemeißelt, aber kaum zu erkennen. zusätzlich gibts dort noch bombenlöcher.
ziemlich coole gegend dort oben.
aber ich glaub, das wirkt alles nur mystisch undgruselig (ich hasse das wort), wenns nacht ist...
naja, wie auch immer..


Anzeige

melden