Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte Österreich

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:01
@Capitano
Wow vielen dank ich habe auch schon recherchiert und einiges herausgefunden ... Ich denke ich werde da mal hinfahren sofern es in den nächsten Tagen noch halbwegs sonnig ist ... Wer bist du eigentlich genau m/ w alter fotografie interessiert ????


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:04
Ich bin m, 25 Jahre alt, nicht wirklich Fotografie interessiert. Ich habe solche Orte aus Neugier in der Jugend des öfteren mit Freunden aufgesucht ;)


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:11
@Capitano
Verstehe! Mich interessieren lost places fotografisch sehr ! Bin auch schon extra nach zb Deutschland gefahren um einige lost places zu fotografieren seeeehr spannend :) wie kann ich ein Bild von mir anhängen ?


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:15
@LoriJ14

Kann ich mir gut vorstellen dass das fotografisch auch sehr interessant ist, hat auch etwas sehr spannendes an sich.

Du musst das Kästchen mit "Dateianhang" unter dem Eingabefeld anhaken und kannst dann im nächsten Schritt etwas hochladen.


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:18
/dateien/27978,1418390336,imageOriginal anzeigen (0,6 MB)@Capitano
Aha danke !


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:20
/dateien/27978,1418390457,imageOriginal anzeigen (0,2 MB)In Deutschland :


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:21
wow was ist das denn? Das sieht ja richtig fein aus.


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:28
@Capitano
Das Foto mit dem Stuhl ist in Wien die villa Familie spitz die gibt es aber nicht mehr und das aus Deutschland war eine fdj schule göbbels da darf und kann man nur mit Führung rein aber man hat ca 5 Stunden zeit sich frei dort zu bewegen .... Beelitz war auch Super ... Wenn man solche orte Sicht ist es ein Eldorado


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:33
@LoriJ14

nicht schlecht. War mir zuerst nicht ganz bewusst aber das hat doch etwas, wenn die Leute die zuvor da drin waren etwas hinterlassen haben. Sehr geil.


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:36
/dateien/27978,1418391387,image@Capitano
Ja das finde ich auch ! Ich habe schon ziemlich viele Dinge gefunden alte Fotos Tagebücher uuuralte Zeitungen Möbel Klavier ...


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:37
/dateien/27978,1418391461,imageOriginal anzeigen (0,5 MB)Oder das


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:43
echt fein. Ein Tagebuch würd mir sowieso alles geben. Ich glaub ich würd nicht mehr dort weggehen bis ich es komplett durchgelesen hab. :D


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 14:56
@Capitano
wenn jemand von seinem 11 Lj begonnen hat und jeden Tag schreibt .. bis zu seinem Tod mit angenommen 83 ... dann sitzt du wirklich lange alles zu lesen ;) wichtig zu betonen ist: nichts an solchen Orten darf entwendet oder zerstört werden ... !


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 15:01
@LoriJ14

Ja das ist eh klar, der Ort wird so verlassen wie er vorgefunden wurde.

Wär mir glaub ich egal wie lang ich dort sitzen würde ;) :D


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 15:08
@Capitano
ja, ich habe auch schon wirklich Stunden ... bis zu einem ganzen Tag in solchen Gebäuden verbracht - Beelitz da kommst du wohl nichteinmal mit einem Tag aus ... wenn du Fotos machen möchtest, allerdings darf man da eh nicht mehr nur so hin - da braucht man eine Führung / Erlaubnis , ohne würde ich niergends hinein gehen ..


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 15:21
@LoriJ14

kann ich mir gut vorstellen, ja. Genau deshalb haben wir uns ja auch immer auf öffentliche Gebäude beschränkt (abgesehen davon haben wir dort weder fotografiert noch gefilmt) weil wir nur für diese die Erlaubnis bekommen haben.


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 15:27
@Capitano
ich habe immer die Erlaubnis für Fotos bekommen (für den privatgebrauch !)


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 15:32
@LoriJ14

Eh cool. Zwecks dem Hallenbad brauchst dir sowieso keine Sorgen machen da wirst die Erlaubnis bekommen, auch für Fotos. Andere durften sogar filmen drin wie man sieht ;)


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 15:34
@Capitano
Stimmt! Müsste dazu nur herausfinden, wer der Eigentümer ist


melden

Spukorte Österreich

12.12.2014 um 15:36
Steht in dem Artikel den ich verlinkt habe ;)


melden