Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:00
Für mich war es nie ein Spukhotel.

Ja, Loona, mich auch.
Abermehr
interessiert mich, wieso es überhaupt leersteht oder (wenn es nun wahr ist)fluchtartig
verlassen wurde (wofür einige Sachen sprechen, einige wiederum nicht.)

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:00
Ist das wirklich ein Spukhotel oder nur ein verlassenes altes Hotel. Weissjemand ne Vorgeschichte oder sowas??? Is ja sonst langweilig


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:03
Och junge les dir das doch durch wenns dich interessiert! Es muss doch nicht allesdoppelt und dreifach geschrieben werden nur weil einer zu faul zum lesen ist!!

@kinderling

Ja, das ist die Frageauf die wir wohl noch etwas warten müssen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:03
Es ist ein verlassenes Hotel.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:04
@loona:

Wenn wir es denn überhaupt einmal erfahren sollten ...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:06
Ich denke schon das wir das irgendwann mal erfahren werden nur wann ist dieFrage...vielleicht könnte man das ja wirklich so machen das, wenn Dini da war und auchreingekommen ist wie auch immer, das jemand denn irgendwo anruft und sich schlau macht


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:09
Ich hab vielleicht ne Version für die Einsamkeit dieses Hotel.


Ich denke oder besser gesagt ich glaube, dass die Vorbesitzer Steuerproblemehatten.Das heisst die Steuerfahndung war ihnen auf die Pelle gerückt und somitbeschlossen sie zu verreisen und alles stehen zu lassen.( Würde den Renault erklären undden Schreibtisch)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:11
Kein Renault, isn Mazda.
Zudem steht in der Garage auch noch eine Strechts-Limosine@McBraindead.

Kann möglich sein.

@loona:

Ein paar Nummernhaben wir schon durch.

Man könnte nurnoch in diesen Pflegestationen da inVelbert nachfragen ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:12
ohhh sorry is nen mazda sa aus wie so ein renault .

Aber des mit der Limospricht ja eigentlcih für meine These.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:12
@mcbraindead

Sorry aber das glaube ich eher weniger!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:13
Warum, Dini?

Wäre auch für mich eine einleuchtende Erklärung.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:15
Ja, das kann echt sein...gibt viele die deswegen einfach in ein anderes land fahren, undbis eine versteigerung durch ist kann es dauern, halt wegen rechtlichen dingen und daswürde auch erklären warum die gläser wech sind, die at sich zb coca cola wiederzurückgeholt. Find die version gar nicht mal so abwägig


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:16
Moment. Kann nicht sein.

Der Inhaber hat das Ding damals selber zum Verkaufangeboten: 850.000 Euronen


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:18
ja, für 850 000 das ist ein witz, also könnte es sein das er durchaus dringend geldbrauchte , sonst hätte ich es nicht für den preis verscheuern wollen, für das objekt istdas nicht viel geld.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:20
was dann? Also ich glaub nicht das da sich irgendein Verbrechen stattgefundenhat. Leerstehende Gebäuden sind nicht gleich Orte irgendeines Verbrechens.Man solltebesser nachforschen.

Und das mit der Stretchlimo is ja ein Zeichen für Geld.Also müssten die Vorbesitzer viel Geld gehabt haben. So jetzt stellt sich mir die Fragewarum steht das Haus leer. Denn die Vorbesitzer müssten ja ordentlich Kohle gehabt haben.

Es gibt vielleicht drei Erklärungen:

1. Steuerhinterziehung (habe ichschon erwähnt).
2. Besitzer sind vielleicht in irgendeinem Verkehrsunfall ums Lebengekommen und es wurde kein Testament ausgestellt
3.Es handelt sich hierbei vielleichtdoch um ein Verbrechen. ( Was unwahrscheinlich scheint sonst wäre es in den Nachrichtengekommen, denn Morde geschehen in Deutschland nicht sehr häufig)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:21
Probleme mit der Mafia ich sags euch doch!
Das Ding war zum geldwaschen und irgendwasis in die Hose gegangen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:21
Wir waren doch mittlerweile soweit,dass Insolvenz angemeldet wurde-dann paßt es mit denSteuern nicht!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:23
na gerade dann passt es mit den steuern, wenn der insolvenz angemeldet hat, sind siepleite gewesen, da ist steuerhinterziehung gar nicht mal so weit wech


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:24
Ein Teufelskreis.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

28.10.2006 um 16:27
wenn sich der insolvenzverwalter darum gekümmert hat können sie aber kein geld gehabthaben.......

meine Theorie:

Der Besitzer des Hotels war verstorben undvererbte es seiner Tochter, die dann aber in finanzielle Not kam und das Hotel abtretenmusste! Wäre ne logische Erklärung


Anzeige

melden