Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfabrik in Issum/NRW

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Fabrik, Geisterfabrik

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 11:16
Leerstehende Industriegelände/gebäude....nichts besonderes wenn man heute sieht dasso
ziemlich alles Pleite geht. Wird noch viele Geisterstädte und Gebäude geben. Mussja
nicht mit irgendwelchen Todesfällen zusammenhängen, und wenn gäbe es sicher einenlokalen
Zeitungsbericht.

In der ehemaligen Hannen-Brauerai in Gladbach gabsauch schon
furchtbare Unfälle, nicht sher ansehnlich trotzdem ackern die da wiedernachd er Pleite.
Nun ists Öttinger. Irgendwer kauft das schon wieder auf.


melden
danteevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 12:04
Nun ja, mich interessiert es einfach, weil in welcher Fabrik hört man Schreie, nochlaufende Maschinen und wo ist ein Judenfriedhof nebenan? das sind alles Faktoren die manmit beachten sollte! Meine erste Vermutung wäre das es mit den Judenfriedhofzusammenhängt, wenn dort Juden in der zeit von Adolf Hitler beerdigt wurden, könnte ichmir vorstellen das:

1. Keinen natürlichen Tod fanden.
2. Auf Rache für dasvergehen aus waren/ sind.
3. Die Arbeiten auf den Fabrikgelände sie gestört haben.

Das sind für mich persönlich schon ein paar Gründe um allgemein so einen ort zubesuchen. Falls jemand Schloß Ronneburg kennt, da sind auch nach den Tod einer Familieihre Geister aufgetreten und diese Story ist kein Fake, ich war selber schon auf SchloßRonneburg. Die Medien und die Stadt Ronneburg spielen die Geschichte nur gerne runter,darum sickert kaum etwas an die Öffentlichkeit. Meiner Meinung nach sehr schade!


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 12:08
hast du nicht gesagt die ältesten gräber sind von 1814 oder so?? meines erachtens kamHitler etwas später zur Welt.

Zum Schloss: Es muss kein Fake sein! Sage ichnicht, nur wäre bewiesen das es keiner ist wäre hier einiges los auf den Straßenverstehst du


melden
danteevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 12:23
Ja klar verstehe ich es. Nur ich glaube das der Stadt viel daran liegt das es nichtÖffentlich wird, ist immer so. Deswegen will ich mich ja auch mal umsehen :) Ich will fürmich wissen ob es stimmt oder nicht! Ist es ein Fake okay und ist es die Wahrheit freueich mich etwas Neues kennen gelernt zu haben ;)


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 12:26
Dann mach diese Expeditiion aber nimm Zeugen mit!
Und ne Camera die nichtzufälligerweise verschwommene Bilder macht und dann bin ich sehr gespannt wieder von dirzu hören. Real live Geister Espedition ist interessant. g

Wo genau ist daseigentlich?


melden
danteevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 12:39
Steht auf der ersten oder zweiten Seite ;) Ich werde gerne jemanden mitnehmen, nur wertraut sich schon? *lach* Kamera hab ich immer mit, wenn sie nicht wie in Ronneburgausfällt :( Ich bring euch dann Videomaterial mit, wenn ich es schaffe hin zu fahren.Falls jemand aus den Forum Interesse hat bitte melden, würde mich über Gesellschaft schonfreuen. Denn ich kenne niemanden von meinen Freunden der den Mut haben würde.


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 12:44
also nur nochmal zur sicherheit: die "jüngste" leiche ist von 18XX auf dem judenfriedhof!wenn ihr nen führer braucht sagt bescheid, ich wohn ja ganz in der nähe ;-)


melden
danteevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 12:47
Wenn du noch warten kannst kann ich einen führer gebrauchen! Jetzt in der kalten Zeitwird das leider nichts. Aber nächstest Jahr sollte ich das Geld haben und dann auch dieZeit ;)


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 13:15
Geld? Zeit? AUsrede... die Zugfahrt kann ja kaum das Problem sein..g


melden
danteevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 13:18
Oh doch, Geld und Zeit muss man schon haben. Es geht ja nicht um die Zugfahrt. Hotel,Verpflegung und weiteres musst du mit einbeziehen ;) Dann ist Zeit ein großer Faktor.Wenn du vor hast Abi zu machen kannst du höchstens in den Ferien weg. Die andere Zeitgeht zum lernen drauf.


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 13:21
Entschuldigung akzeptiert!


melden
danteevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 13:26
Ich glaub dazu muss man nicht mehr viel sagen :D *lach* Kannst ja mitkommen Anders, dannkannst du vielleicht was spannendes erleben^^ jmasterj kommt auch mit, dann sind wirschon drei und da wir uns hier aus den Forum kennen ist es wohl beweis genug wenn unsetwas paranormales passiert das es die Wahrheit ist.


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 13:30
Tz ich denke ich würde mich da sehr unwohl fühlen. Ich erlese mir lieber Klarheit alswirklich ein Teil er Sache zu sein. Schonwieder so ne Angst Sache, gell?


melden
danteevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 13:40
Okay falls du doch Interesse haben solltest weißt du ja wo du uns findest, geht ja ehnoch nicht los. Nur lass dich nicht von deiner Angst einschüchtern. Man muss seiner Angstentgegen treten und ab dann erkennt man das man gar keine Angst haben muss^^ So war esjedenfalls bei mir, früher wäre ich auch nicht zu solchen Orten gefahren. Jetzt wo ichmich mit den dingen einigermaßen auskenne, mehr auf meinen Instinkt und meiner Intuitionvertraue habe ich mit solchen dingen kein Problem mehr.


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 13:42
ok. lasst es mich wissen wenns soweit ist. wirklich angst hätte ich auch nur alleine.auch wenn da gar nix ist


melden
danteevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfabrik in Issum/NRW

28.10.2006 um 13:49
Das wird in den Thread bestimmt noch besprochen wann es soweit ist^^ Angst brauchst dunicht zu haben, solange du genug Vertrauen und einen starken Willen hast es zu überstehenpassiert nichts und falls du mit uns kommst gibt es ein Motto:

"Zusammen sindwir stark"

Es wird schon alles schief gehen *hrhr* :D


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

29.10.2006 um 22:38
Hat mal einer was von Alt-Otzenrath gefunden??


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

29.10.2006 um 23:19
was ist alt-otzenrath? klingt als müsste der ort erst noch gegründet werden :-)


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

29.10.2006 um 23:54
Nein der liegt bei Jüchen. Ist hinter Mönchengladbach. Dort in der Umgebung sind nochOrte wie Hochneukirch, Neu-Otzenrath, Kelzenberg und so


melden

Geisterfabrik in Issum/NRW

08.03.2008 um 20:28
ja servus nur ma so wenn es da so was geben soll dann bin ich jesus :D weil ich da fast jedes weekend drauf bin legal und nicht im anglerclub :-D und ich da nichts gehört habe und ich da schon 2-3 mal im gebäude drine war und da nichts ist außer nen tresor wo aber nichts drine war :-( ja und halt noch alte sachen die man nicht mehr gebrauchen kann xD also alles nur gelabbere


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt