Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.05.2007 um 21:28
vlt ham se sich verlaufen ö.ö und öh kA aber die könn sich doch nicht in luftauflösen
will mal die site sehn wo dat steht ö.ö aknnst ma bitte link geben?

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.05.2007 um 23:27
http://hellmouth.paraonline.de/berichte.php?id=1004

hey leute... hab mir jetzt zwar noch nicht viel durchgelesen... aber was mir aufgefallenist... der längere text von roteroktober auf seite 3... das selbe steht auch bei der TBCKlinik St.Wendel (im saarland)... wollte euch nur mal darauf hinweisen... wenn ihr esschon wisst, dann sorry


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.05.2007 um 23:33
oops! falscher link! sryyyy... aber hab das selbe auch schon auf ner anderen seitegelesen... die seite is miranscheinend leider abhanden gekommen :-( tut mir nochmalsleid


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 09:23
also ohne scheiß... ich würd gerne mal mitn paar leutz da hin... so wie bei FEARFACTOR... mit helmkameras etc... :D ... nervenkitzel, besser als in jeder geisterbahn:D:D:D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 12:54
@wolfsblut
Wir können auch einfach dort das nächste "Allmystery-forumuser-Treffen"machen..:D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 12:55
is dann vlt soch n bissl weit weg :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 17:58
@diverse schreiber der letzten seiten

danke schonmal für die freundliche anrede.zufällig gebe ich meinen namen immer am ende an.

ebenfalls ist es respektlos, dasswort "taub" zu nutzen. falls ihr vor lauter dumme geisterjägerei mal zeit habt, dannkümmert euch mal um die deutsche sprache. man nutzt das wort GEHÖRLOS.

zu der, diemich hier so herausfordert und sich auf meine lange antwort freut:
selbst wenn du dawort "hören" in "" schreibst, höre ich dennoch nicht. es geht hier um empfindung vonschall, druck, wärme und kälte. darüberhinaus, wenn man nicht blind-gehörlos ist (was ichnicht bin!) sind unsere augen und die damit verbundene VISUELLE wahrnehmung weitausgeschäfter als die der hörenden um genau das fehlende gehör zu kompensieren. auserfahrungen mit meiner hörenden familie, freunde, etc weiß ich, dass ich und anderegehörlose weitaus schneller tägliche und profane dinge wahrnehme, bevor es ein hörendertut. das mal zu dem thema.

ich finde dennoch lustig, wie ihr euch hineinsteigert,sich aber keiner mal die mühe macht, seinen arsch hochzuheben und den flug über dengroßen teich wagt. eure spekulationen, gegrabbten (gefakten) videos und fotos sindeinfach nur lachhaft und unterstützen eure ansichten nicht im geringsten. warum geht dannder rote oktober, der ja so überzeugt ist, nicht mal selber rüber, fertigt material füralle user an und läßt es VORHER von universitäten auf echtheit bestätigen??? das wär dochmal was, als einfach nur so rumzuschreiben von ominösen theorien, entsprungen aus dereigenen phantasie.

zu den abklatschproben, die wir in den gebäuden und zimmernentnommen haben, hat sich ja keiner zu geäussert, ebensowenig wie die tatsache, dass meinassistenzhund (für die etwas gewöhnlicheren, hör- und signalhund) auch nicht geflohenist. hörende geisterjäger behaupten ja, tiere würden vor geistern fliehen... aber werweiß, vielleicht habe ich ja den hund von baskerville...

aber nee, stattdessenkommen ja nur unqualifizierte kommentare, dass meine sachen lücken aufweisen, wenn ichaber direkt nachfrage, kommentiert das auch wiederum keiner der buffy-fraktion.

dudem schreiberling von einbildung und nicht einbildung:
es gibt auch hörende menschen,die das antlitz jesus in einer toastscheibe erkennen und es anbeten, oder in italienmadonnen, die angeblich blut weinen und es sich hinterher als chemikalie erweist, die aufden morgentau reagiert; ander wiederum denken sie hätten stigmatas, etcetc

hysterie hat schon vieles bewegt unter hörenden menschen.

und nochmalsmeine provokante frage und ich fordere eine stellungnahme!
warum soll es da spuken,aber nicht in auschwitz oder dachau? die örtlichkeiten sind ja ebenfalls vom tod bewohnt;wir können aber auch gerne noch weiter zurück... nehmen wir das collosseum in rom. wurdenda nicht einst christen den löwen zum fraß vorgeworfen? warum rächen die sich nicht anden römern und suchen die stadt heim?? ach ja, da ist ja der vatikan, der beschützt dieja. warum wird eigentlich nicht bei den ganzen sichtungen der ruhelosen mal nicht einpaar priester hingeschickt, die stinkende, verkommene ruine zu reinigen? die waren dochsonst immer so scharf auf solche sachen.

viel spaß beim nachdenken und beimaufregen

euer marc, der mit den augen hört und mit den händenspricht

blindheit trennt von dingen, taubheit trennt von menschen und dummheit vonallem


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 18:08
Hach ich dachte schon Du hättest es vergessen....

Woher weisst Du denn das es inAusschwitz nicht spukt?!?
Woher weisst Du denn ob es nicht auch im Collosseumspukt?
Ich denke das es überall dort spukt wo Menschen gestorben sind.
Denn fallsDu es nicht weiss:
Es gibt nunmal Ersdgebundene Geister.
Die mit etwas noch nichtfertig sind...
schon mal davon was davon mitbekommen?

Ach und LIEBERMarc...
ich hab es nicht wirklich nötig Dich herraus zu fordern :D Das lohntnicht!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 19:19
Link: profile.myspace.com (extern)

vlt diese 3 filmchen mal ansehen und wenn man an das komplette "material", sprich denfilm kommt, unbedingt gucken....
schon bei Fear Factor auf MTV war das Waverly HillsSanatorium (meiner meinung nach) das interssanteste "objekt".... bildet euch euremeinung... ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 21:46
@marc/deafdus

">@diverse schreiber<der letzten seiten"
warum auch immer ichfühle mich angesprochen!

"ch finde dennoch lustig, wie ihr euch hineinsteigert,sich aber keiner mal die mühe macht, seinen arsch hochzuheben und den flug über dengroßen teich wagt. eure spekulationen, gegrabbten (gefakten) videos und fotos sindeinfach nur lachhaft und unterstützen eure ansichten nicht im geringsten. warum geht dannder rote oktober, der ja so überzeugt ist, nicht mal selber rüber, fertigt material füralle user an und läßt es VORHER von universitäten auf echtheit bestätigen??? das wär dochmal was, als einfach nur so rumzuschreiben von ominösen theorien, entsprungen aus dereigenen phantasie."


das find eich jetzt ziehmlich übertrieben sorry aber ichpersönlich zumindestens hätte nicht das nötige Kleingeld um so eine reise anzutrettenunmd ich glaube das dass vielen genauso geht! und grade deshalb können wir nurspekulieren...
durch diese"videos" mache ich mir ein bild von dersache....

BILD DIR DEINE MEINUNG ^^"


"viel spaß beim nachdenken undbeim aufregen"
allerdings rege ich mich über sowas auf-.-" aber spaß habe ich dabeinicht!

"stattdessen kommen ja nur unqualifizierte kommentare, dass meine sachenlücken aufweisen, wenn ich aber direkt nachfrage, kommentiert das auch wiederum keinerder buffy-fraktion."

buffy-fraktion?!
wtf? >,<


wollt ich nur malhier gesagt haben.......

mfg Francis


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 22:15
@ francis

ich habe die aufforderung, den arsch hoch zu heben und sich auf dem wegaus dem grund geschrieben, weil die die nie da waren, eine beknackte theorie verfolgen.hätten sie es nicht in mtv fearfactor etc gesehen, wüßte keiner, dass das gebäudeüberhaupt existiert! stattdessen sich einfach in wilde spekulationen zu werfen und vongequälten menschen und geheimen experimenten rumzusülzen, ohne dabei die medizinischenaspekte zu berücksichtigen, sorry, aber dem kann ich kein glauben schenken. wie sagenhörende und juristen immer so schön? hörensagen, blabla.

glaubt ihr mal weiterdaran dass es da spukt und das ghostkind da herumspaziert, natürlich NUR an halloween,wenn der laden brummt und auch genügend kameras und touristen da sind. ach ja, vergessenwir nicht die nurse von room 501, die da ja nie verzeichnet war in der personalliste,aber dennoch am balken hing; war bestimmt der geist vom geist des geistes einesverstobenen geistes, der mal einst ein sklave war und dessen geist wiederum einvoodoopriester.

bzgl. kein geld in die usa zu fliegen. a) gibt es consollidator,die günstige flüge verkaufen b) wer den ganzen tag zu hause sitz und hartzIV kassiert,verfällt aus langeweile oft in wüste phantasien.
kleiner tipp: mal raus aus dem netzund rein in die reale welt, job annehmen und schon hat man ganz andere gedanken. nach der6monatigen probezeit klappt es auch mit dem tollen urlaub in den usa

schreibt mal,bei den tollen effekten und der häufigen filmen, sollte die geister glatt nach hollywoodgeladen werden und nen oscar kassieren. sollte man dem komitee mal vorschlagen.

@sadevileyes

nach deiner theorie muss es dann so ziemlich überall spuken. schonvergessen? es gab ja da mal was, was sich weltkrieg nannte. by the way: ich wohne indüsseldorf unweit vom nordfriedhof, wenn ich abends mit meinem assistenzhund am randlanggehe, steigen die gefallenen soldaten auch nie aus den gräbern. ich glaube sogar,dass der friedhof wahrscheinlich der sicherste ort überhaupt ist, ach ja, da war ja dienummer mit der geweihten erde und das die bösen geister das ja nicht betreten, da wurdenja nur die körperhüllen niedergelegt.
ja und wegen der anderen orte: ist doch komischdass da auch fotografiert wurde, da aber nie erscheinungen auf der linse hatte, najavielleicht waren das auch nur die dummen, die ja keine seherischen kräfte haben und dannnicht in der lage sind, das zu erkennen.

tja und dann hast du ja mal nelebensaufgabe, mir vielleicht doch zu beweisen dass es an den o.g. orten spukt undüberzeug mich. lasse mich gerne auf diese abenteuer ein, oder nimmst du doch nicht an,weil du gar nicht weißt, wo du anfangen solltest und dein schreiben hier einfach nurgegen mich geht?

euer marc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 22:32
@ _Wolfsblut_

ganz toll die videos,
eine vorschau aus nem splatter film
einevent video zu halloween
ein abgehalfteter cowboy, der ein wenig aufmerksamkeit füreinen kleinen, lokalen sender versucht zu erhaschen.

gefilmt im halbdunkel, mitcamspots und bodenkameras, ein paar grüne fotofolien vor dem licht und ein paar schnelleschnitte und schwenks.

die treppe sieht aus wie aus nem x-beliebigen abrisshaus,wie man es überall findet.
mein bruder (hörend) berichtet noch mit nervöser musikuntermalt, gesammpletter (was auch immer das sein mag) stimme eines alten mannes und einemassiv gestörte radiofrequenz von einem rekorder...

ihr hörenden seid doch echtmit taschenspielertricks zu beeindrucken.

hatte ich schon geschrieben, dass würdetihr alle auf mich einreden, ich euch verstehen kann, ohne je gehört zuhaben??

würde es euch beeindrucken, das mal zu sehen, wie ich diese übernatürlichegabe verwenden kann??

euer marc ;-)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 23:05
@marc


"bzgl. kein geld in die usa zu fliegen. a) gibt es consollidator, diegünstige flüge verkaufen b) wer den ganzen tag zu hause sitz und hartzIV kassiert,verfällt aus langeweile oft in wüste phantasien.
kleiner tipp: mal raus aus dem netzund rein in die reale welt, job annehmen und schon hat man ganz andere gedanken. nach der6monatigen probezeit klappt es auch mit dem tollen urlaub in den usa"


>da icherst 15 bin und zur noch zur schule geh kassiere ich kein hartz IV,
und ich kann vonmir behaupten internet und realität von einander zu unterscheiden.<


"ihrhörenden seid doch echt mit taschenspielertricks zu beeindrucken."


>WOW jetzthast du es aber gekonnt, also ich finde echt es geht zu weit du stempelst uns als dumm abweil wir "hören können"? ö.ö was soll das? Du verlangst einer behinderung über respekt?!Und was ist mit uns...........wow ich kann hören ich bin ungebildet und lass mich schnellreinlegen-.- schöne schlussfolgerung marc nur weiter so *applaus*<


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 23:17
@ Marc/deafdus

Hi, Alter^^
Also wollt dir nur mal sagen:

Die die sichfür klüger als alle anderen halten sind die dummen.

ALSO: Du spielst dich zu sehrauf nur weil du gehörlos bist.
Denkst du das wir hörenden dumm sind?
Würdest du höhren können wurdest du nie so'n mist
labbern.

Denkdrüber nach

mfg Valentin


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 23:17
nun, meine liebe franics, weiter oben spricht man mir ebenfalls die "fähigkeit" ab, dingezu fühlen und wahrzunehmen. ferner missachtet man ja meine forensische studie mit meinenmitstudenten. schade eigentlich. dennoch wurde ich am meisten gelobt und meine berichtehier als information genutzt. warum wohl? weil sie glaubwürdig sind UND auf tatsachenberuhen

francis ich bin stolz auf dich, dass du zwischen leben und wwwdifferenzierst. zu dem flugpreis: dann pass gut in der schule auf, besonder in englischund vielleicht klappt es dann mit einem schüleraustausch. hat ja ei mir auch geklappt unddie deutsche lufthansa macht für jugendliche unter 25 jahren sehr gute rabatte, nenntsich youth fare

wünsche dir daher viel glück und erfolg in derschulischenlaufbahn

der marc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 23:26
@ valentin

danke für die beleidigung, aber es ist die eigenschaften der hörendenuns ein leben lang als dumm abzustempeln. ihr seid es ja, die ein synonym von taubstumm =dumm hergeleitet habt. schau mal bei wiki nach unter dem begriff "gehörlos" ausserdemschiesst du am thema vorbei. eine herausforderung wie meine ist nicht auf der seite desWHS vorgesehen, bei bdearf mache ich aber gerne einen neuen thread auf, der sich dann umgehörlosigkeit dreht. bitte um info.

das was ich meinte, und das haben einige hier nicht kapiert, (also doch dumm??) dass ich als nicht hörender weitaus intensiverewahrnehmungen habe, als ihr sie habt. das ist einfach fakt, auch wenn ihr es euch nichtvorstellen könnt, oder wollt (mangelnde vorstellungskraft?? komisch, für geister habthier doch auch vorstellungskraft...)

dennoch freaky friday

der marc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 23:29
@ valentin (nachtrag)
"taubstumme" labern nicht, sie schreiben, oder gebärden.
alsosind einige (ganz klar nicht alle!) zu dumm begriffe aus EURER lautsprache zu definierenund korrekt in einem satz einzubauen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 23:33
Hey Marc, weisst du was?

Du denkst das du dir viel erlauben kannst,nich?

Ich sag dir eins, du ******!
Bette doch mal zu Gott und frag ihn ob erdir das höhren schenkt.
...oder das er dir beibringt nich so hohl zu denken.
Kannstnix anderes als scheiße labbern, nich?
Ich wette das du in wirklichkeit überhaupt nixdrauf hast ausser dumme
sprüche ablassen, nich? Is es nicht so?
Achja ich hab javergessen das du ja nur ZEICHENSPRACHE kannst.
Reden is ja nich bei dir^^
Naja, ichjedenfalls dacht das du ok bist - naja "Der äussere schein trügt"

Naja........wassolls - du bist und bleibst'n hochnässiger affe^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 23:38
@ Kamolakopude
und wieder am thema vorbei...

habe mir gerade mal die mühegemacht, deine beiträge zu lesen. du bist unsachlich, ordinär und primitiv undbeleidigend. und das in jedem deiner aussagen. du kannst dich nur in fäkalspracheausdrücken. zu einem vernünftgen thread bist du offenbar nicht im stande.
ausserdem:ich zwinge dich nicht, meine forensischen studien zu lesen, die du sicherlich eh nichtkapiert hast. schreib mich einfach nicht an. entweder schreib was zum thread oder "öftersmal die finger in den allerwertesten stecken, statt mist zu schreiben


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 23:44
Wenn weiteres geklärt werden muss bitte nicht in den thread sondern per PN

ichmöchte nicht das das haupthema hier untergeht!

ich entschuldige mich hiermit fürmein in marcs augen überflüssigen beiträge...

falls ein problem besteht===>PN


Anzeige

melden