Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

18.05.2007 um 23:51
wenn sich francis auf den schlips getreten, oder angeschrieben gefühlt hat, dann tutmir
das leid und war nicht meine absicht.
ich stehe nur ganz klar zu meinermeinung und
meinen persönlichen eindrücke über das WHS

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 02:18
@ Kamolakopude:

sag mal, gehts noch? mehr oberflächiges gelaber fällt dir auchnicht ein? ich find die beiträge von deafdus sehr gut, und im grunde hat er recht, dassviele user einige sachen seiner beiträge nicht beachten, die im grunde vllt hilfreichwären. aber trotzdem, was du da für ne sch***** ablässt, find ich ja mal unter aller sau.zu dir fällt mir nichts mehr ein..aber streng dein hirn demnächst etwas mehr an. sorry.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 02:29
guten abend :) bin die "neue"..

habe mir hier so einiges durchgelesen.. und finddas thema ziemlich interessant. habe das foto mit dem handabdruck aus (angeblichen) blutgesehen; weiß da jemand mehr von? ich weiß nicht warum, aber das foto hats mir irgendwieangetan.

naja, ich werd den thread auf jedenfall weiter verfolgen;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 08:46
Hach ja...
da is der Marc wieder gewesen und hat uns alle wiederaufgeklärt*schmunzl*
Ich schick mal nen ganz liebe gemeinten Gruss in DeineRichtung.
Zuersteinmal:
Ob Du nun hören kannst oder nicht:
Deine Texte sind unsanderen gegeüber herrablassend!!!
Denn glaub mir:
DUMM bin ich nicht.
Es isteigentlich wirklich sehr schade das Du keine ahnung von der materie hast.
Womit ichnicht diesen Tread sondern Geister im allgemeinen meine.
Weisst Du ich bin damitaufgewachsen das alles was um mich herrum geschiet normal ist.
Somit auch das was mannicht so 100% tig erklären kann.
Wenn Du also mich für "dumm" hälst dann schließebitte meine Mum, meine 3Brüder und meine Kinder mit ein...desweiteren noch meineSchwägerinnen und deren Kinder.
^^zum nachdenken.

Und nochwas.
Wusstest Dudas es normal ist bis zum ca.7-8 Lebensjahr Geister zu sehen?
Und das wir es verlernenweil die Gesellschaft uns vorgauckelt wir wären unnormal?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 12:11
@sadevileyes
kannst du mir mal verraten, was das hier mit dem thread des WHS zu tunhat? nichts! wenn du mir was persönlich mitteilen möchtest, dann nutze PM oder wende dichan mein neu eröffneten thread "menschen und seele" unter dem suchwort"gehörlosigkeit".

zu meinem schreibstil: wir gehörlosen nutzen eine andere formder kommunikation und eine vollkommen andere syntaxe als ihr, die ich in eure lautspracheumwandeln muss. ich kopiere hier mal einen text einer studentin ein, die angehendedolmetscherin ist und die sache auf den punkt bringt, und eure schön verpacktenfüllwörter nutzt. da sie hörend, ist sie ja mit euch mehr verbunden als mit mir undmeiner kultur. aus dem grund, sadevileyes, erstmal recherchieren und dann die finger zumtippen bringen.

gruss marc


Jenny Brunsmann schrieb
am 16.05.2007 um22:06 Uhr
@ Marc:



Im Übrigen war ich von deiner ersten Nachricht,die du hier ins Forum gestellt hast,
auch ziemlich schockiert und kam mir erstmalganz schön vor den Kopf gestoßen vor.
Hatte auch erst überlegt zu reagieren, wiePauline es getan hat, aber ich hatte
einfach keine Lust mich mit dir zu zoffen understmal abgwartet, um zu schauen, was
sonst noch für Reaktionen kommen. Ich denke, esbringt nix sich hier anzugiften und
die Dinge lieber sachlich zu diskutieren anstattso an die Decke zu gehen. Aber ich
musste Pauline im ersten Moment schon recht gebenund konnte ihre Reaktion ein wenig
nachempfinden.

Ich bin auch erst durch dieLiebe zur Gebärdensprache (ich bin generell ein
Sprachenfan) auf den Studienganggekommen und leider nicht im Idealfall durch
privaten Kontakt zu Gehörlosen. Dasheißt aber nicht, dass ich mich nicht für eure
Kultur interessiere! Im Gegenteil,besonders toll in der GL-kultur finde ich, dass
ihr alles so direkt, offen und aufden Punkt gebracht "ausgebärdet" ! Das ist so das
erste, was ich von eurer Kulturmitbekommen habe und von daher wusste ich, dass das,
was du da geschrieben hast,brutal ehrlich gemeint war. Wir Hörenden haben da
manchmal so unsere Schwierigkeitenmit, weil wir das nicht gewöhnt sind. Wir
verpacken es immer schön in nette Worte undsagen es lieber durch die Blume. Oder
sagen eben nicht die Wahrheit, obwohl wir wasanderes denken!

Oje, ich könnt hier noch ne Menge mehr schreiben, aber ich lass esfür heute gut
sein...

Viele Grüße aus dem Vorzeigebundesland (zumindest wasGL-Kultur und Gebärdensprache
angeht)

Jenny


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 12:19
Schön wenn man sich mit sowas "rechtfertigen" kann.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 12:48
@sadevileyes

schade wenn man verbohrt ist und keinen sinn für andere kulturen undkommunikationsformen hat. ich dachte gerade geistergläubige hätten da eher einen sinnfür. war wohl ne täuschung... aber besser geister als den menschen in seiner nähe zuverstehen.
intoleranz gegenüber herausforderungen (ihr sagt ja behinderung dazu) isteh ne besonders typsich deutsche einstellung.

kannst aber gerne malnachrecherchieren. www.taubenschlag.de


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 13:07
Verbohrt?Ok
Herrausforderung gegenüber intollereant?
Deswegen habe ich ja auch übernen halbes Jahr (nicht länger wegen Schwangerschaft) mit Behindertengearbeitet.

Und Du bist kein Mensch in meiner Nähe...allerding´s würden mich dadoch schon so zwei drei Dinge ernsthaft interessieren ABER die gehören hier nicht hin ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 13:18
@sadevileyes
ich kann mir denken, was es ist....

viele hörende "normale"menschen arbeiten mit behinderten, um ihre eigenen defizite zu kaschieren und um sichselber aufzuwerten. das ist kein geheimnis und kommt in jeder behindertengruppe vor.nichts für ungut.

das mit der nähe war eine metapha. ich sollte vielleichteinfacher formulieren.

die 2 oder 3 dinge kannst du gerne schreiben, oder auch alsPM schicken; keine sorge, werde sie auch nicht veröffentlichen und dichbloßstellen.

mal ne frage am rande (hatte sie zwar schon mehrmals formuliert, waraber wohl nicht so klar zu verstehen für dich). du schreibst nicht das geringste zu demthema hier, sondern gehst mich schon direkt in deinem ersten beitrag an. ist da waspersönliches, oder kennen wir uns, oder bist du scharf auf mich, weil ich der einzigebin, der den mumm hat, ein facepic zu veröffentlichen?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 13:21
Hey ihr zwei könnt ihr das bitte per pm klären, weil die letzten 4-5 posts hatten nunwircklich nix mit dem Topic zu tun. ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 13:22
*lach mich weg*
Zuersteinmal habe ich nicht Dich direkt angegangen sondern schon dasthema.
Und hey Du magst ja Mumm haben und so, aber ich ahba auch nen Bild von meinemGesicht in meinem Profil ;)
Und scharf auf Dich?
Ich bitte Dich...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 13:23
Sorry hast recht Tanja4!!!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 13:26
@Tanja4

das schreibe ich schon in diversen blogs, dass SadEvilEyes zum punktkommen soll, aber offenbar zu beschränkt, den sinn des topics zu kapieren. bei den leutenaus dem ruhrpott muss man offenbar ne manta sprache anschlagen, die ich dank meiner gutenerziehung nicht kann.
ich werde die aber jetzt einfach mal dezentignorieren

gruß und herzlich willkommen in der welt von WHS

der marc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 13:29
@scandalous


hallo, erstmal danke, dass du auch hier jemand massiv in dieschranken gewisen hast.

wir hatten von der stelle ebenfalls abklatschproben mitins labor genommen, wir konnten kein menschliches, oder tierisches blut nachweisen,jedoch lack und azeton, was auf gewöhnliche handelsfarbe schliessen läßt


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

19.05.2007 um 21:47
also ich hab nochmal geguckt wegen der aussage das das sanatorium renoviert wäre also ichhab bloss gefunden (in anderen forums) das sie vorhaben es zu renovieren es wäre sehrtoll wenn du mal den link von diesser englischen site schicken würdest da kann ich dassellebr nochmal nachlesen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

20.05.2007 um 00:03
http://www.waverlyhillstbsanatorium.com/ (Archiv-Version vom 23.10.2008) + bilder


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.05.2007 um 11:16
moin

mein gott.. da bin ich mal 5 tage nicht am pc, und schon entartet derthread!

nun zu dir deadfus; wir alle kennen deine meinung, und uns alleinteressiert deine meinung so gut wie garnicht ! ;)

nur weil du taub.. ääh sorry,gehörlos bis.. musst du nicht zwangsweise empathisch oder sonst wie empfänglicher seinals hörende!

naja, im endeffekt bitte ich euch auch wieder zu einer zivilisiertenkonversation zurück! :)

so, bin meinen kaffee trinken :) nen schönenmorgen grußan alle !


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.05.2007 um 15:23
@roteroktober
danke für deine meinung, wenn ich die letzten verläufe durchgehe,konntest du obermaulheld ja selber nichts dazu beisteuern. deinen mehr als unverschämtenton mir gegenüber kannst du dir gerne dahin schieben wo du willst.
ausser deinenseltsamen theorien zu einem gebäude, dass du nie im leben gesehen hast (und es auchmöglicherweise nie sehen wirst), die verdrehung von tatsachen und das klauen von texten(ich hoffe du hast die genehmigung des urhebers, amerikaner sind da sehr empfindlich) unddas zusammenfantasieren deiner eigene paranoias, ist das einzige, was du hier kannst.warst ja nicht mal in der lage, gegenbeweise abzuliefern, die du ja eh nicht bietenkannst. wie auch?? warst ja nie da. deine theorien sind ja nur wohnzimmer-sofa theorien.ich fand dein thread eigentlich interessant und ich nahm an, dass es möglicherweise vonbelang wäre, den bericht und die arbeit von einem augenzeuge aber stattdessen ist maneher interessiert an wüsten, unhaltbaren, zusammenfantasierten und verlogenenblablas.

des weitern ist es hier, oder sonstwo mein recht, mich generell zuverteidigen. nur weil ihr hörende seid, seid ihr nicht mehr "empathisch (wie lange hastdu im netzt gesucht, um das fremdwort zu finden? dein schreibstil ist ja ehergewöhnlich)
wenn du auch deine augen aufgemacht hättest, hättest du feststellenkönnen, dass ich MEHRMALS die weiteren schreiberlinge aufgefordert habe, zum themazurückzukehren. da ich aber deine theorien nachweislich NICHT unterstütze, schießt dugenau so lächerlich gegen mich und wirst regelrecht persönlich.

keine sorge, ichwerde hier eh nicht mehr posten, weil die meisten hier eh unter meinem niveau sind; diedie meine berichte gut fanden, haben mir eh PM´s geschickt, weil du ja eh nur deinemeinung vertrittst und polarisierst.

also, viel spaß beim kaffeetrinken und beideinem weitern stuß

Marc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.05.2007 um 16:11
so jetzt melde ich mich zu wort!
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:nur weil du taub.. ääh sorry, gehörlosbis.. musst du nicht zwangsweise empathisch oder sonst wie empfänglicher sein alshörende!
da ich jetzt annehme das du die seiten davor gelesen hast, wie dues behauptest.
Verstehe ich nicht warum diesen satz eingebaut hast.

da genaudieser satz auch aus deinen beitrag herrvor kam
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:naja, im endeffekt bitteich euch auch wieder zu einer zivilisierten konversation zurück
um weiterediskussionen zu vermeiden bin zweimal überlegen bevorr ich schreibe!

ich wolltemit diesen beitrag keinen in schutz nehmen, ich will nur das diese diskussionen über>recht haben oder nicht< aufhören ich denke das liegt auch in euren interesse oder?wenigsten den thread zuliebe

ansonsten: Toleranz gegenüber toleranten jedoch nichtgegenüber intoleranten
;-)


mfg Francis


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

21.05.2007 um 17:53
@marc

soo, das wird mein letzter themenfremder post hier sein!

marc, da ichwirklich keine lust habe, deine ellen langen texte (die im übrigen eh immer aufs selbehinauslaufen) durch zu kauen, ist es mir wohl gestattet auch mal meiner meinung freiheitzu verschaffen ;)

und da ja grade DU mit irgendwelchen hinablassenden hass tiradengegenüber hörenden rumposaunst, muss ich mich hier sicherlich für keinen einzigen satzentschuldigen!

nun zum thema copyright; da diese texte keiner lizenz unterstehen,fühl ich mich da einfach mal nicht von dir angesprochen;)

im übrigen darf mansicherlich texte zitieren, sonst wär das forum hier leer ;)

und für die bemerkungdas ich eine paranoia hätte (die meines erachtens unter aller sau ist), wäre auch maleine entschuldigung fällig ;)

moral apostel spielen, aber selbst diskriminieren..denk mal über deine äußerungen nach!


nun zum thema der "gegenbeweise"

oh man, also mal ehrlich.. sicherlich kann ich nicht beweisen das es dort spukt,oder gar überhaupt die existenz von geistern beweisen, aber da ich mr viel durchgelesenund angesehen habe, ist es meiner meinung nach eine sehr interessante materie!

zumschreibstil kann ich dir nur entgegnen, das jeder schreibstil individuell ist;)

und nur weil DU meinst, das ich keine fremdwörter o.ä kennen würde, muss dassicherlich nicht der fall sein.. gemäß der annahme das du mich weder privat noch sonstwie kennst, lass ich das ebenfalls einfach mal so im raum stehen;)


undpersönlich werde ich im internet so gut wie nie, ist mir ein doch zu anonymes medium..wenn ich persönlich werde, dann nur wenn ich einem anderen individuum gegenüberstehe

hachja, ist doch schön für dich, das du dich über pm's freust, die dir ineinem forum zugesandt werden..!

keks?


im übrigen hätte ich deineganzen posts mit exakt 3 wörtern beschreiben können!

klasse statt masse;)


achja, und danke.. der kaffee hat vorzüglich geschmeckt!


aah, dafällt mir noch ein.. wenn wir doch fast alle unter deinem niveau sind, frag ich mich dochglatt was so ein überqualifizierter höchst belesener mensch wie du es uns doch zusuggerieren versuchst hier noch will?

cya und viel spaß in anderen threads! wie dues schon sagtest ;)


Anzeige

melden