Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

01.02.2007 um 11:16
Aber stimmt schon, das WHS ist verdammt interessant. Hier in Deutschland soll esdoch
etwas ähnliches gegeben, Dreisbach glaube ich. Das würde ich mir verdammt gernemal
anschauen. Aber das ist jetzt oot

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.02.2007 um 13:14
oot?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

02.02.2007 um 13:21
Out Of Topic

Mensch Mensch...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

03.02.2007 um 23:59
also den film death tunnel hab ich gesehen......fand den doof....

naja,interessantes thema....es gibt einfach gebäude...hm...wie soll ich sagen,diestrahlen was aus,ob man nun was über deren eventuelle geschichte weiß oder nicht...

dieses gehört auf jeden fall dazu!
auch ohne die geschichte zu kennen,würde ichwohl kaum einen fuß darein setzen-nicht mal bei tag!!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.02.2007 um 16:26
soooooooooo.hab den film jetz auch..
is aber soweit ich gesehn hab(wie könnte esanders sein)eine teenie-film...
soll ich mir den streifen echt reinziehn????


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.02.2007 um 17:40
laß es besser-ist echter schrott:-)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.02.2007 um 18:43
naja vorerst hab ich sowieso nicht vor,mir den anzuschaun...vielleciht kommts ja mal soweit,viel alkohol,viel langeweile im kopf...hmm
gehts hier sonst irgendwieweiter???;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

05.02.2007 um 19:27
ich bin zwar net so der geistergläubige ... aba das thema hat teilweise echt hand undfuss dass es echt mir als skeptiker auch nen leichten schauer über den rücken jagt.schaft net jeder thread in dem forum. die pics die du rausgesucht hats sind klasse, sowiedie berichte.

halt net so thema wie "Ich hab gehört bla bla" ... und man findetnull zum thema im inet und selbst ortansässige haben noch nie was von gehört.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.02.2007 um 11:02
hy@all!

Die Bilder sind echt gut. Das mit dem Mädchen drauf, ich weiß net, wiealt soll dieses Bild sein? Wegen der Farbe un so. Sieht schon weng komisch aus...

Ich hab im Web eine Seite dazu gefunden, mit Bildern und allem möglichen, ellenlangerText und so. Könnte interessant sein.
www.prairieghosts.com/waverly_tb.html - 51k

www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/waverly_hills.htm - 42k

@housemeister
Über google findet man eignetlich ne ganz haufen Seiten zum Thema.So ist das ja net, das WWW bietet sicherlich genug material dazu...

bye


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.02.2007 um 14:41
Hey zusammen,

hammer geil das thema definitv, ich hab vor diesem Thread auchschon was darüber gelesen, was mir schon Gänsehaut bereitet hat, hab da aber nicht soviele Bilder davon gesehen.

aber eine Sache beschäftigt mich da noch, und zwarwurde direkt im ersten Beitrag folgendes erwähnt:

"selbst eine amerikanischeRealityshow hat sich diese schon zu nutze gemacht.
So mussten Kandidaten eine Nachtin diesem Gebäude verbringen.
Und wurden dabei mit Kameras begleitet."

Gibtes denn davon irgendwelches Datenmaterial? Wurde ja gefilmt. Was passierte da mit denTeilnehmern?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.02.2007 um 15:07
Link: www.graveaddiction.com (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2007)

Von aussem im Dunklen siehts auch echt übel aus


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.02.2007 um 17:57
wieder diese störungen auf den letzten zwei bildern..:(


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.02.2007 um 21:03
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://darksidesanitarium.blogspot.com/2006/09/waverly-hill-sanitarium-death-tunnel.html&sa=X&oi=translate&resnum=6&ct=result&prev=/search%3Fq%3DWaverly%2BHills%2BSanatorium%2Bfear%2Bfactor%26hl%3Dde%26rlz%3D1B2GGGL_deDE176

Wenn sich jemand dafür interessiert, auf dem Link oben, kommt man zueiner Seite, ins deutsche übersetzt (also nicht wundern). Wenn man ganz nach unten geht,kommt man zu einigen Links. Ich hab mir nicht alle reingezogen, aber ist vielleicht wasinteressantes dabei. Bilder, Daten, Aufzeichnungen von Untersuchungen durch ParanormaleForscher.

Geht ma gucken leutz

Ich hoffe, der Link funzt sonst weiß ichnet...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2007 um 15:03
@Pacino jo das war auch mein erster Gedanke, das schon wieder so komische Lichtstreifenauf den Bildern waren. Also wenn das bei einem ist der das Bild macht, dann ist das fürmich eindeutig ein Fake aber wenn man das auf fast allen bildern verschiedener Personenmindestens einmal sieht ist das schon komisch


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2007 um 15:41
genau das hab ich mir auch gedacht,esMell!

Weiss irgendjemand ob solche dingeröfter auftreten??negative/positive energien oder so??

hmmmmm


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2007 um 15:48
Wo findet man dieses Haus?
Es intressiert mich sehr...
ich bitte um eine Antwort!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2007 um 16:07
Dazu müsstest du allerdings eine sehr weite reise Unternehmen, bis nach Louisville,Kentucky


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2007 um 16:46
schade das es soweit weg ist..
ich hab aber auch schon gehört das es noch andregrusel häuser im Ruhrgebiet gibt außer das schloss in Budberg.???


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2007 um 16:49
Na dann geh mal auf die Suche... Das Internet ist riesig. Was ist denn mit dem Schloss inBudberg?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2007 um 17:35
das ist gruselig da war ich selbst schon ;)


Anzeige

melden