Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:01
ist das ein Bild vom Film?

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:02
ja klar


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:03
also anhand der Bilder würd ich ihn als Sehenswert einstufen! ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:03
das 2.te bild sieht aus wie die kulisse eines dritt klassigen pronofilms :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:05
ja so sieht das aus, aber um noch mal auf den 2 text zurück zu kommen da ist eine redenvon einem bild, kennt das jemand?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:06
na gerade wegen des Pornofilm Bilds will ich den sehen... :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:07
^^ hehe ich glaub... ich besorg mir den ma


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:09
also mich interessiert jetzt das sanatorium... mir wärs lieb wenn ihr noch mehr findenwürdet.. ich suche natürlich auch was =)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:10
hab was neues!

Errichtet so um 1900 in Louisville/Kentucky diente das WHS vonAnfang an ausschließlich zur Behandlung von Tuberkulosekranken, da TBC in dieser Zeit wiedie Pest in den USA wütete. Das WHS wurde bis 1926 immer größer und immer mehr ausgebaut.

Bis zur seiner Schließung irgendwann in den 70ern wurden dort Tuberkulosekrankebehandelt... mit wenig Erfolg. Mitte der 60er Jahre wurde aus dem WHC das WoodhavenGeriatric Center. Doch im WHS starben seit 1900 mehr as 120000 (!!!) Patienten. Diemeisten an TBC, andere an den "Praktiken" der Ärzte und Chirurgen. Böse Zungen munkeln,daß in WHS illegale und grausame Experimente an den wehrlosen Patienten im Endstadiumunternommen worden sind. Die Techniken reichten von harmlosen Dingen wie"Frischluftkuren" selbst im Winter am offenen Fenster bis hin zu operativen Implantatenvon Ballons, die die Lungenflügel von innen heraus aufpumpen sollten, damit die armenWichte atmen konnten. Bronchien wurden offengelegt, damit die Lunge sich von selberwieder entfalten konnte usw. Elektroschocks, Luftdrucktests und andere abartigeGrausamkeiten an lebenden Patienten waren an der Tagesordnung. 99% aller"Versuchpersonen" überlebten diese blutigen Experimente nicht...

Später, als dieSterberate im WHS bei 1 Patient pro Stunde lag, wurden die Leichen der Unglückseeligenüber den sogenannten "body chute" ins Tal gelassen. Der Body Chute war vormals einVersorgungstunnel, wo auf einer elektrischen Wagenbahn Dinge vom und zum WHS geliefertworden sind. Später transportierte man damit die Toten wie Viehkadaver aufgeschichtet insTal direkt zum Krematorium. Man wollte die Leichen nicht "in Angesicht der Anderen" dorthinbringen, weil das "der Moral der Genesung und der Hoffnung im Allgemeinen" nichtguttun würde. Die Leichen verschwanden also unsichtbar für den Rest. Selbstmorde vonPatienten und später auch Dienstpersonal wurden immer häufiger, ebenso die Anzahl derarmen Opfer der irren Ärzte und Chirurgen in den "Operationskellern" des WHS.

Nun gut, soweit die Geschichte des WHS. Nach dessen Schließung in den 70ern stand dasWHS/WGC leer. Es wurde zweimal verkauft, aber nie ganz abgerissen oder saniert. Mit denJahren war dort kein Mensch mehr in den dunkeln Fluren, Hallen und Gängen des WHS.Sprayer und anderes Gesocks schmierten ihr Grafitti an die Wände, das Wetter tat seinübriges. WHS verfiel langsam. Und je mehr Jahre ins Land zogen, desto weniger Menschentrauten sich in die Nähe des WHS. Gerüchte rumorten herum, daß "etwas" in den altenGemäuern umgeht. Man hörte nachts Schreie, Seufzer, Schritte, sah Phantome von Kindern,Alten und Kranken durch die Gänge gleiten, schattenhafte Wesen sollten an den Wändenherumschleichen und es sollten Phantomlampen brennen, obwohl WHS seit 1946 nicht mehr amStronnetz hing (die Masten wurden alle abgerissen). Im "body chute" Tunnel soll einrötliches Schimmern auftauchen und im Schwesternzimmer 502 (dort wurden zwei Selbstmordeverübt) wäre man nicht allein. In den dunklen Kellern, wo die Wahnsinnigen ihreExperimente abgehalten hatten, schwankten die Temperaturen bis zu 30 Grad Celsius, manspüre Blicke dicht hinter einem und einige wollen sogar schon hinten angetatscht wordensein, obwohl da niemand war. Das Grauen steigt mit der Anzahl der Stockwerke. Während manim 1. und 2. Stock noch relativ mutig durch die toten Hallen gehen kann, wird eine Art"Druckgefühl" auf das Gemüt immer heftiger, je höher man steigt. Im 3. Stock wird eseinem mulmig, im 4. Stock kämpft man bereits gegen Angstattacken und im 5. Stock sollteman schon ein gesundes Herz haben. Hier waren die Zellen der geistesgestörtenTBC-Kranken, die rund um die Uhr von Schwestern überwacht worden waren. Hier war auchZimmer 502, wo es einem Angst und Bange drin werden soll, selbst am hellen Tag. KalteStellen sind überall zu finden, manche wandern durch die leeren Gänge, Energiefleckengibt es zuhauf. Manchmal riecht man noch in der Kantine Essensduft, während in denKellerlabyrinthen urplötzlich Leichen- und Verwesungsgestank über einen hereinbrechensoll.

Kurzum: Das WHS wird mittlerweile in den Top 10 der heimgesuchtestenLokalitäten der Erde geführt. Mehr als 120000 ruhelose Tote sollen das WHS mit "Leben"füllen. Und viele der Geister sind dort anscheinend nicht zimperlich. Man wird besondersim 5. Stockwerk (dem Horrostockwerk) gerne mal mit Dingen attackiert, die sich in denLuft materialisieren und dann mit voller Wucht nach einem geworfen werden. Dunkle, böseStimmen schreien dann meistens sowas wie "Get Out!" und unsichtbare Kräfte zerren einendann aus den Räumen wieder heraus.

Es gibt mittlerweile wohl viele Zeugensolcher Geschehen, auch Leute die vorher niemals an Geister geglaubt haben. Einigeerlitten Nervenschocks, mußten später psychisch behandelt werden, andere bekommenAnfälle, wenn sie jetzt nur das Wort Waverly Hill Sanatorium hören. Es muß also dortbesonders furchtbar sein und die Einheimischen beschwören jeden, nicht nach Anbruch derDunkelheit diesen verfluchten Ort zu betreten, der das WHS "besuchen" will.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 02:17
schaue auch gleich mal


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:00
/dateien/mt33817,1169604026,mwaverlyh2
hab noch ein paar interesannte fotos gefunden.. hab auch ein video bei youtube darüberreingestellt (orb)

hier erstmal ein foto von der leichen kammer inklusiveleichentafel!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:02
/dateien/mt33817,1169604161,mwaverlyh3
handabdruck an einem stützpfeiler...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:03
/dateien/mt33817,1169604203,mwaverlyh7
breiter orb?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:05
/dateien/mt33817,1169604359,waverlyh11
schöne elektronische störung zu sehen...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:07
/dateien/mt33817,1169604452,waverlyh12
nochmal die leichenkammer aus ner anderen perspektive


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:11
/dateien/mt33817,1169604661,waverlyh9
eingang zum todestunnel von der innenseite des sanatoriums! (bemerkenswert hierbei sinddie optischen störungen!)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:11
/dateien/mt33817,1169604715,waverlyh6
ausgang aus dem todestunnel.. (schon wieder ne optische störung!)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:12
/dateien/mt33817,1169604779,waverlyh7
im leichentunnel (gut zu sehen sind die stufen für das personal und die rampe für dieverstorbenen...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:20
geile fotos... trozdem würde mich immernoch das besagte foto aus 2 text der 1. seiteinteressieren find aber keins


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

24.01.2007 um 03:20
/dateien/mt33817,1169605247,syringes whs
spritzen in der klinik...


Anzeige

melden