Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 17:23
das war keine show aber schon ein film und noch nie was von satanischerverhaltenskunst
gehört oder akupunktur

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2007 um 18:32
newbe
1.bin ich 16
2.hab ich mir meine matrix selber in C++ geschrieben
3.akupunktur hat nichts mit psychologie zu tun
4. satanismus hat auch nichts mitpsychologie zu tun

5. das komische grose haus find ich imma noch gruselig und daich sowiso angst im dunkeln hab würd ich da au nich rein gehn
6. das war keinepsychiatrie
7.ich glaube wenn ich behaupte du bist 12 hab ich angst das du denkst duwürdest nun zu den grosen gehörn....


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 18:22
@Bediko psychologen können dich sehr wohl fertig machen da geht es nicht darum was sieüber dich sondern was sie über das unterbewusstsein wissen. denk mal drüber nachpsychologen können ängste in der wecken von denen du noch nicht mal etwas geahnt hast.aber klar mit 16 bist du sicher experte und hast schon einige psychologen kennengelernt.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 20:48
man das forum sollte erst ab 24 zugelassen sein immer diese unausgereiften aussagennerven echt und sind zeitraubend


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 21:27
*mit finger schnip* hey Leute Back to basic !!
ik will mehr lese :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 21:31
Ich warte auch schon lange auf neues Material. :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 21:44
ja ja keine disziplin ham die mehr :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 21:51
Ist ein Bild von den Angestellten des Sanatoriums, wurde so mitte der 30ergeschossen.
Hab mir auch noch andere alte Fotos von denPatienten angesehen, die sehenalle ziemlich fröhlich aus passt garnicht zu der Geschichte von waverly. :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 21:51
http://whsron46.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/millerandstaff.jpg

Sorry hab das bild vergessen...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 22:14
naja den ärzten (besonders den vorderen rechten) würd ich schon zutrauen so abartigeexperimente zu machen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 22:20
Link: whsmemorial.tripod.com (extern)

Ja den Ärtzten könnt ich das auch zu trauen...hier noch ein Bild kann mri irgenjemadn malsagen was da gerade gemacht wird.;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 22:44
Link: flickr.com (extern)

Ich hab hier noch einige Bilder gefunden. Die wurden im hellen gemacht, macht irgendwieleider keinen mysteriösen Eindrück mehr... Scheint mir im hellen nicht mehr als eineinziges Dreckloch zu sein, aber naja. Das das im Dunklen gruselig ist will ich dennochnicht abstreiten


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2007 um 22:47
Link: www.waverlyhillstbsanatorium.com (extern) (Archiv-Version vom 23.10.2008)

ach ja und das Sanatoruim hat sogar ne eigene Webseite, allerdings auf englisch aber dasind sehr viele Bilder drin


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2007 um 00:08
Ja auf dieser Seite war ich auch,es gitb sogar ne My space seite vom sanatorium^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2007 um 12:52
ich hab auf einen bild was entdeckt weiß aber nicht wie ich es reinstellen soll könntihrt mir mal helfen^^''''


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2007 um 13:20
/dateien/mt33817,1171714814,kgfgkwgfkw


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2007 um 13:21
ah es geht muhahaha und öh ja .....solln das scherben sein das sieht so komisch aus*rund*??????


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2007 um 13:35
"aber klar mit 16 bist du sicher experte und hast schon einige psychologenkennengelernt."

mhh ich bin in nem spiel inna gilde wo 2 psychologen drin sindich denke das reicht fürs erste zumal das unterbewusstsein auch bei jedem menschen soziemlich unterschiedlich ist^^ aba naja ihr habt recht ich hab ruhe haunse und viel spassnoch mit der tbc klinik die für euch ja ne psychiatrie is^^


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2007 um 16:51
Zum Krankenhaus/Psychatrie:
Ich finde es teilweise etwas geschmacklos, wie an solcheThemen rangegangen wird. Mag ja sein, dass dieser Ort (bzw. generell leerstehendeKrankenhäuser) irgendetwas faszinierendes ansich hat, weil er etwas mit Leid, Qualen undTod zu tun hat. Was dann aber wieder an irgendwelchen Geistergeschichten erfunden wird,ist einfach lachhaft. In diesem Gebäude kamen Menschen um oder es wurden sogar Mordebegangen, wie es ja hier in diversen Gerüchten geschildert wurde. Findet ihr es dann inOrdnung, dass dort Halloween-Partys gefeiert werden? Also ich nicht. Ich verstehe nicht,wie man aus einem solchen Ort eine Attraktion machen kann, ähnlich zu einem Geisterhausim Vergnügungspark.
Es würde doch auch niemand auf die Idee kommen, soetwas mitbestimmten Kriegsschauplätzen oder ehem. Gefangenenlagern zu machen.

ZurPsychologie:
War hier so einige an Kommentaren bezüglich dieser Wissenschafteinstreuen ist echt beängstigend. ;)
Ich bin mit Sicherheit kein Experte bzw. nochnicht mal Fortgeschrittener, aber ich durfte dieses Fach mal ein paar Jahre lang in derSchule belegen. Wer glaubt, dass Psychologen irgendwelche Übermenschen sind, der solltesich wirklich mal ein Buch zu diesem Thema durchlesen. :)
Es geht vielmehr darum,bestimmtes Verhalten oder Empfindungen des Menschen erklären zu können und das dann indiverse "Theorien" zu pressen. Ob solche Theorien dann tatsächlich gut sind, darüber kannman sich streiten. Bestes Beispiel dafür ist ja mit Sicherheit Freud, welcher nicht nurAnhänger hat.
Unsere Klasse konnte damals auch mal einen Ausflug in eine "offeneAnstalt" machen, um sich dort mal genauer zu informieren. Dort liefen allerdings keineMenschen in Zwangsjacken auf den Gängen rum und holten sich ihre Pillen bei derKrankenschwester ab. Vielmehr geht es darum, die Kranken zu therapieren (mitunterschiedlichen Beschäftigungen) - allerdings war das früher wirklich anders, da wurdenauch weniger humane Behandlungen durchgeführt.

Über die Hälfte der Patientendort waren übrigens Suchtkranke (meist Alkohol), also nicht in dem Sinne "irre", wie eseinige immer mit solchen Anstalten in Verbindung bringen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2007 um 17:26
man ich werde ignoriert ö.ö!!!!!!!!! x_X
dat is gemein kann doch auch nix für meinegröße o_O


Anzeige

melden