Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.08.2009 um 09:01
Keine Ahnung.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.08.2009 um 19:06
@Zarafina
hey, gut das du mich daran erinnerst !
fahr jede woche dran vorbei und frag mich genau das selbe wie du !
wollte auch mal hin nachschaun gehn.falls du mal vor mir dagewesen sein solltest,..wärs cool wenn du dich bei mir melden würdest um bericht zu erstatten ;)
lg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.09.2009 um 23:11
Bilder von der alten Gärtnerei findet Ihr unter www.evildoll.de - Industrie Fabriken - Flowers.
Dort sind auch noch Bilder von anderen Orten ...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.09.2009 um 20:12
war huete mal in burbach in einem leerstehenden krankenhaus bzw. ich stand nur davor.denn man kam nicht mehr rein.wisst ihr ob man nicht doch irgentwie rein kommt ?

war dann noch im melinhaus und in der zentrale.
melinhaus.: im untergeschoss sahen wir im boden eine leiter hinuntergehn,wahrscheinlihc in den früheren keller.war unten aber zugeschüttet,weis jemand ob man auch noch anders in den keller kommt und warum der überhaupt zugeschüttet ist ?
zentrale bzw.das alte spannwerk (auch in sulzbach):im spannwerk waren wir im untersten geschos,sind zu den stromkästen gegangen mit den ganzen schaltern und dort die treppe hinunter in den raum mit altdeutscher schrift an der wand.sind den gang jedoch nicht ganz druchgegangen.sind dann wieder hoch.haben noch einen andren gang entdeckt(eine etage tiefer) entdeckt,sind dort aber wegen zeitmangel nicht mehr rein.
sind leider nicht in die oberste etage gekommen.weis jemand was da is ? war jemand vone uch schonmal im ganzen gebäude ?

würd mich mal über erfahrungsberichte freuen !

lg
sam


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 13:29
Steht eigentlich die Tosa-Klause noch?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 17:34
@NoSilence
was ist das genau ? wo soll die sein ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 18:06
@Sam89

Wie, du kennst die Tosa Klause in Burbach nicht? Hast du nicht den Fall vom damals 5 jährigen Pascal gehört?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 21:43
Steht noch und wird, glaub ich, sogar grade wieder benutzt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 21:51
gib es hier echt soviel saarländer?

das geht mir ja richtig gut ab!!!

übrigens wär mein tipp die alte TBC-Klinik in der nähe von dreisbach


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 22:01
@Belight82

Laaangweilig. Dier TBC Klinik und Ban Saint Jean sind ausgelutscht ^^ Gibts in Rohrbach nix mysteriöses ? :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:06
@NoSilence
lol... gute frage...

ausser den stadtwerken mit ihren übertriebenen nachzahlungen eigentlich nicht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:11
Die Niederwürzbacher Grotte ist noch interessant @Belight82


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:16
@NoSilence
ja, hab da schon verschiedenes gehört und auch hier schonmal was drüber gelesen... wo ist die denn genau? irgendwo im junkerwald oder so, gell?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:19
@Belight82

nee nicht im Junkerswald, andere Richtung.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:24
@NoSilence
was war denn das nochmal los? hatte da nicht mal ein kindermord stattgefunden oder so?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:26
@Belight82

Nee, sowas wie Geistererscheinungen, Todesvögel, etc...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:30
@NoSilence
uiiii... da werd ich dann wohl nachts nicht hingehen. warst du schon dort?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:31
Ja schon oft. tagsüber auch allein, aber nachts nicht.Bin ja gebürtig von dort.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:43
was haste denn dort alleine gemacht? :D
ahso... na dann solltest du ja die story kennen... wann soll denn das alles passiert sein?

@NoSilence


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:44
@Belight82

Ich hab dort Wasser geholt. Ist doch ein Brunnen im Wald.Quellwasser


Anzeige

melden