Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 11:44
Ja da gings heiß her drin.Aber Schlimm im moment brennt es fast überall.In Blieskastel letzten Samstag auch.Ne ganze Familie sucht jetzt für den Übergang ein neues Daheim.Ihr komplettes Haus ist von oben bis unten abgebrannt.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 13:59
Das ist nicht euer Ernst?! Jetzt geht es hier seitenweise um saarländische Puffs? Ich meine, klar, das sind auch "Häuser mit Geschichte". Aber irgendwie ist es dann doch am Thema vorbei, um das es in dem Thread hier ursprünglich ging.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 16:09
Dann schreibt was rein das wieder zum Thema gehört.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 16:46
@Peugeotfreak
@Flobber
@Teufelchen29
@Zarafina

Haltet euch bitte ans Thema!
Es geht hier nicht um Bordelle, das ist Off-Topic.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 21:02
ei dann hopp!!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.05.2013 um 21:29
Und wenn die Bordelle alte leerstehende Häuser sind?

By the Way: weiß jemand was vorher mal in dem Haus war?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.05.2013 um 23:47
Denke mal das dort Wohnungen drin waren.So zwei Zimmer,Küche,Bad mäßig.Mir ist das Haus noch nie so wirklich aufgefallen.Bin zwar schon oft dran vorbei gefahren aber hab nie drauf geachtet.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2013 um 13:31
Ja müssen mindestens 6 Wohnungen gewesen sein. Mir ist das Teil so auch nicht aufgefallen erst seid ich da fast regelmäßig Frauen davor stehen gesehen hab. Müsste aber vorher ein normales Wohnhaus gewesen sein


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2013 um 13:33
@Zarafina
Genau was ist mit dem wo abgebrannt ist :) es ist leerstehende und hat eine Geschichte


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2013 um 14:20
Also das Rosa Haus in Sb ist immer noch komplett leer.Es ist mit Brettern vernagelt.Man sieht auch immer noch das es gebrannt hat.Hat sich nix verändert.Das andere Haus am Calypso steht auch leer,zumindest mal Nachts.Dort brennt kein Licht und sonst hält sich dort auch keiner auf.Nur Tagsüber geht dort die Post ab.Hab von einem Kollegen die Infos bekommen.Das Haus wird nur zum "Arbeiten"
genutzt um sich etwas Geld zu verdienen. Amsonsten steht es leer und gammelt weiter vor sich hin.Es waren so Sozialwohnungen dort drin.In der Ecke standen früher mehrere solcher Häuser.Die sind aber mit der Zeit abgerissen worden,weil dort die Saarbusse und verschiedene Firmen waren.Das Gebäude wo früher die Mewa drin war.ist zur zeit zu Vermieten.da hängt ein Schild in der Tür.Der Milchhof schein aber nicht so verlassen zu sein wie man denkt.Gestern Abend brannte dort Licht und zur späteren Stunde habe ich bemerkt das die Klingeln am Eingang beleuchtet sind.Also ist dort immer noch der Strom an und denke mal das die das teil mit Alarmanlagen gesichert haben.Mein Kumpel meinte auch das es nicht zu empfehlen wäre dort versuchen rein zu gehen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2013 um 17:37
@Peugeotfreak
Wird das Haus denn legal genutzt oder wie läuft das denn ab. Kann mir nicht vorstellen das die das da offiziell machen und eventuell Miete zahlen. Bin gerade daran vorbei und die Läden waren alle unten und das blaue Tor neben an ist mit einer Kette und schloss Versehen.

Milchhof ist ja klar da stehen auch teilweise Autos drin. Als ich die Woche da die Fotos gemacht haben sind vier Autos reingefahren.

Möchte nur zu gern wissen ob die aus dem "Rosa Haus" das Inventar das noch in Ordnung war mit genommen haben. Also ich weis ein paar Monaten etwa ein halbes Jahr vorher bevor es da gebrannt hat wenn nicht sogar etwas länger haben die neue Sachen bekommen. Die haben nämlich alles vor die Tür gestellt zum abholen sprich Sperrmüll. Dann brennt das Ding ab. Über die Brandursache ist nix bekannt im Netz oder weis jemand was darüber.

"Es gibt kein Grund zur Aufregung denn ich ich bin der meinung, wir sind immer noch bei dem Thema "Alte, leerstehnde Häuser mit Geschichten im Raum Saarland" da diese beide Objekte leerstehende sind und Geschichten haben und sogar im saarland sind. Es sind zwar komische Geschichte aber ich denke das tut hier nichts zur Sache es ist alles Jugendfrei "


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2013 um 18:15
Ich weiß nicht ob die das legal dort nutzen.Letzte Nacht waren dort die Läden unten,teilweise abgerissen und das Tor an der Seite war noch auf.Die Müllsäcke lagen auch noch dort.
Was mit den Sachen vom Rosa Haus passiert ist kann ich nicht sagen.War dort noch nie drin.Denke mal das die das zeug dort gelassen haben.Kann mir nocht vorstellen das die Damen die sachen dort noch benutzen wollen.Bei einem Bekannten hatte es vor ungefähr einem Monat auch gebrannt.Nur unten im Keller.Aber die einrichtung der Wohnung mussten sie alles wegwerfen,weil alles Verust war und gestunken hat.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2013 um 19:21
Vll hat der Besitzer von dem Haus Wind davon bekommen und hat sie raus geworfen und hat das Haus verriegelt.

Ja das kenn ich von meiner Mutter bei der hat es auch mal im Keller gebrannt. Man hat es wochenlang im Treppenhaus gerochen. Es kamen Leute von einer Reinigungsfirma für die Möbel meiner Mutter abzuwaschen. Sie hat die komplette Wohnung gereinigt bekommen. Ist natürlich alles über die Versicherung gelaufen. An dem "Rosa Haus" waren wir oft klingeln als wir in die damalige Eissporthalle gegangen sind aber wirklich drin war ich auch noch nicht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.05.2013 um 20:33
Die bekommen nix von der Versicherung weil sie den Brand selbst durch Dummheit verursacht haben.Die müssen alles wegwerfen.
Kann sein das sie mittlerweile dort verjagt wurden.Kann auch sein das die Police daran beteiligt war.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.05.2013 um 07:06
Man findet nichts im Internet was die Ursache war oder hast du was da rausgefunden?
Das mit den Rollläden ist neu. Die waren nämlich sonst immer offen. Genau wie das Tor.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.05.2013 um 09:57
Hey Leute laut einem Bekannten von Mir der in der Karcherstraße tätig ist soll es sich durch einen Agressiven Freier zugetragen haben das es zum Brand gekommen ist.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.05.2013 um 12:09
wie genau weis man nicht??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.05.2013 um 14:30
Es ist aber nur komisch das es so spät bemerkt wurde und dann noch nicht mal die Leute selbst im Haus sondern durch ein Taxifahrer der vorbei Gefahren ist. Und beim Eintreffen der Feuerwehr müssen ja schon Flammen aus dem Fenster geschlagen sein.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.05.2013 um 16:39
Ja wenn man mitten in der Arbeit vertieft ist.Wenn ich was am Auto schraube kann hinter mir auch das Haus in Flammen stehen und ich würde es nicht bemerken.
Sio wie ich jetzt gehört bzw gelesen habe sei das Haus nicht mehr nutzbar.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.06.2013 um 21:59
hallo,
auf meiner homepage sind ein paar verlassene Häuser auch teils aus dem saarland aufgelistet!
einfach mal vorbei schauen...
über ein Gästebuch Eintrag würde ich mich freuen :)
http://www.lostplacesbunker.de (Archiv-Version vom 08.06.2013)


Anzeige

melden