Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.08.2020 um 11:35
ich würde auch gernewissen, wo das ist :) sieht toll aus!

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.08.2020 um 19:25
Krankenhaus Wadern ist im Abriss war letzte Woche dort. Selbst Security hat dort Häuschen stehen wo 24 h jemand sitz. Dank einem Youtuber der Röntgenbilder öffentlich gezeigt hat. Danach gab es laut Internet auch einen Brand im Krankenhaus


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.08.2020 um 22:48
Im Tausch gern


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.09.2020 um 09:23
Hallo. Hat jemand lost place zum tausch? Bitte pn. Lg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2020 um 13:06
Hey (hatte früher schonmal einen account also nicht wundern, dass ich so neu bin) würde gerne ein paar adressen tauschen habe zwar nur sehr wenige aber bin sehr interessiert an lostplaces also schreibt mich gerne an :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2020 um 22:45
Hi, seit langer Abwesenheit (2017 ) bin ich mal wieder hier aktiv und hab mich gefragt was es überhaupt im Saarland noch gibt...

Viele Plätze wo wir bzw ich schon war sind schon Geschichte zb das Kloster in Föhren oder das Mutter Kind Heim, was wurde aus der Siedlung Ludweiler und gibt es das Mellinhaus noch? Ich frage mich ob mir jemand per Pn noch ein paar Tipps geben kann...

Danke euch

Momentan kann ich zum Tausch wenig anbieten, zb das Haus des Metzgers oder Waldeck, das Hitel in Rehlingen...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.09.2020 um 21:31
Hi,
das Mellinhaus gibt es noch. Die Siedlung in Ludweiler wurde meines Wissens nach abgerissen. Dort steht jetzt glaube ich ein Solarpark.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.09.2020 um 11:10
Mellinhaus ist allerdings recht unspektakulär.
Dort kommt hin und wieder auch das Ordnungsamt vorbei.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.09.2020 um 22:46
Danke euch für die Info.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.09.2020 um 19:31
Hallo zusammen, kennt jemand eines dieser Schlösser bzw. weiß ungefähr wo diese sind?

Youtube: Lost Place - Das geheimnisvolle Märchenschloss - So schön und doch verlassen
Lost Place - Das geheimnisvolle Märchenschloss - So schön und doch verlassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Lost Place: Das verlassene Schloss der Renaissance
Lost Place: Das verlassene Schloss der Renaissance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Oder kennt vllt. jemand in Frankreich oder Luxembourg schöne verlassene Herrenhäuser? Tausche auch gerne was.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.11.2020 um 22:32
@lebachere30



@mysterio352

Hi

Also die Villa Sigrun suche ich auch.
Warste schon da?
Wie isses da?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.11.2020 um 22:40
Villa Sigrun ist bewohnt bzw wird renoviert.
Bitte fern bleiben.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.11.2020 um 00:12
@lebachere30

Vielen Dank für die Info


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.11.2020 um 03:51
Hii

Ich weiss seit Kindestagen wo oben on Schmelz-Aussen ein Bunker ist.
Schau heute Mittag mal vorbei im nachzusehen wie er genau verschlossen ist.
Ich glaube nur mit ner Metallplatte die geschraubt ist.
Hat jemand Lust mit zu kommen?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.11.2020 um 10:50
... 🤔 wer versichert mir das du kein axtmörder bist und du im bunker nicht deinen geheimen folterkeller hast?

😆 ne, lust hätte ich aber ich wohne zu weit weg.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.11.2020 um 14:04
@El-Berto

Nee auf sowas steh ich net. Gugg mir lieber die leerstehenden Häuser von solchen Menschen an 😁😁😁

Gleich geh ich mal schauen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.11.2020 um 15:10
@BouncinBeatz85
fotos machen nicht vergessen...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.11.2020 um 18:44
Weiß jemand, ob man die Villa Glaser bei KL noch besuchen kann?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.11.2020 um 10:14
Screenshot 20201125-101106 EarthOriginal anzeigen (0,4 MB)

besuchen kann man immer, aber jeh nach dem was du erwartest, lohnt es sich, oder auch nicht. 😉


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.11.2020 um 14:54
Also ich denke nicht, dass es sich lohnt diesen LP zu besuchen. Zu viel Zerstörung. Immer schade, wenn man sieht was aus solchen Orten wird.....


Anzeige

melden