Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.04.2010 um 15:10
Ja reinsehen kann man zumindest von einer Seite,ist aber eig total leer

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.05.2010 um 00:58
kennt jemand die Schule in Sulzbach??
Das teil ist total gruselig.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.05.2010 um 08:06
Ganz Sulzbach ist total gruselig ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.05.2010 um 16:45
jo aber die schule iss der hammer.Wir waren am we abends so gegen halb eins drin.
Oben auf dem Dachboden waren frisch ausgekippte Bierflaschen,man hat gesehen das irgendwer in einen raum gepieselt hat.Das war alles ganz frisch.Man hat aber niemanden gesehen noch gehört.Dann stand oben eine Toilettenschüssel an der ganz frisches Blut war.Das sah aus als hätte sich dort einer die adern aufgeschnitten.
Wir sind dann abgehauen weil wir den verdacht hatten das dort ein Drogenjunky rumläuft und bevor der uns irgendwie in die quere kommt sind wir dann gegangen.
Wir wolltenb auch noch ins Alte Spannwerk aber da war Maifest oder sowas direckt daneben.
Wir gehen die tage nochmal schauen.Ist bestimmt cool dort.

Im Hotel in Siersburg waren wir auch.Aber nicht überall.
Uns hat hauptsächlich der Atombunker interessiert.
Oben am Haus fangen sie an alles mit gittern zu zumachen.
Kann nicht mehr lange dauern und dann kommt man dort nicht mehr rein.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.05.2010 um 17:15
Wo istn das Hotel in Siersburg?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.05.2010 um 17:29
leute beeilt euch wenn ihr rein wollt das haus wird zu gemacht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.05.2010 um 20:16
@Peugeotfreak
echt jetzt ? woher hast du die info ? ist das definitiv schon festgelegt ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.05.2010 um 00:48
wir waren vor drei tagen dort und haben draussen vor dem Haus Gitter gesehen.teilweise waren die Gitter schon an den fenstern montiert.
Mein kumpel hat auch gesagt das die gitter neu sind der war zwei wochen vorher schonmal dort.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.06.2010 um 02:12
ich glaube ich bin da schon 1000 mal vorbei gefahren wenn es wirklich da ist wo ich meine =)

@Peugeotfreak

kannst du mir per PN mal den genauen weg beschreiben bin mir nicht so ganz sicher

Danke schonmal


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.06.2010 um 15:14
wenn einer mal die tage in Siersburg in dem hotel war kann einer mal berichten wies momentan aussieht ob man noch rein kommt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.06.2010 um 16:02
@Peugeotfreak
also,vor ner woche kam man noch rein.
woher kommst du nochmal ? is wahrscheinlich zu weit von dir um mal gucken zu gehen oder ?vielleicht komme ich sonntag dazu mal vorbei zu schaun.woltle eh noch ein paar bunker fotographieren.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.06.2010 um 17:09
ich komme aus dem Mandelbachtal.Fahre etwa ne halbe stunde wenn man gut durch kommt bis nach Siersburg.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.06.2010 um 13:56
@Peugeotfreak
dann biste aber ganz schön flott unterwegs ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.06.2010 um 16:06
ja es geht.Ich finde den Weg über die Autobahn net so weit.Bin in null komma nix durch VK durch.der rest ist dann net weit


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.06.2010 um 06:27
Also das hotel in siersbur hab ich auch noch nicht gefunden! nur die kleine hexenhausruine aber sonst hab ich da nichts gefunden!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.06.2010 um 13:55
So langsam wird das Haus in Saarlouis-Roden, in dem der dreifache Mord geschehen ist, auch zum "Geisterhaus".

Es verwahrlost immer mehr. Anscheinend kümmert sich keiner um das Haus. Das Regenrohr ist ab, mittlerweile haben sich die ersten Dachfirst-Ziegel verabschiedet und der Garten verwildert mehr und mehr.

Nicht mehr lange und die ersten "Geisterjäger" werden angelockt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.06.2010 um 15:00
das hotel ist nicht schwer zu finden und auf jeden fall nen besuch werd


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.06.2010 um 19:34
meinst du das hotel in siersburg focus maus?

und naja das haus in roden wurde schon 2 oder 3 tage nach dem mord geplündert so wie ich es gehört hatte!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.06.2010 um 15:57
@Aiden-Saar
ja genau das in siersburg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.06.2010 um 17:54
@sunny5:

also was das Haus in Roden anbelangt, das wurde mittlerweile an eine Familie angeblich im 6 stelligen Bereich verkauft, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Das Gebäude wird aber abgerissen und dann soll ein Neubau dort hin kommen. Aber davon ab waren schon einige Ghostbusters im Haus drinnen, und zwar waren bei der Hausbesichtigung mit dem Verkaufsmakler jede Menge Leute da die nur zum Gaffen kamen um einfach mal das ganze von innen gesehen zu haben, weil wo wer umgebracht wurde weiß ja dank Bild jeder, weil dort ja immer die Hausskizze abgebildet war. Und ja kurz nach der Tat wurde das Haus damals zum teil leer geräumt und zwar von Nachbarn die überführt wurden...


Anzeige

melden