Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 13:48
@Thunderbird87
welches Haus denn?=P

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 13:49
Das in der Pfalz, in dem von mir erstellten Thread,
schon zweimal zu dem Ort gefahren, aber nichts gefunden, die Ortsangaben die ich gefunden habe waren alle falsch.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:05
@Thunderbird87
Hast du es denn sconmal über geocaching-SEiten versucht?=P


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:11
Jop, hab ich, daher kenne ich den Namen des Ortes, auf der gallerydralzheimer steht das es in der nähe eines Motorradclubs stattfindet, den Bikertreff dort hab ich auch gefunden, nothing


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:12
eventuell existiert es schon gar nicht mehr?

PS: weiß jmnd, warum am Mellinhaus letztens geasrbeitet wurde oder was in der alten Hauptpost in SB abgeht? Dort steht in letzter Zeit öfter die Eingangstür sperrangelweit offen. o.o


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:13
die Beiträge über das Haus waren nicht alt, da das gebüde recht groß ist hätte man wenigstens spuren eines Abrisses finden müssen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:15
@Thunderbird87
Ja ist schon seltsam.. für mich sieht es aus, als sei es eine KFZ-Werkstatt gewesen. mal sehen, ob ich etwas finden kann.. Bin allerdings nachher noch unterwegs, könnte etwas dauern..


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:19
HEYYYYYY!!! Ich habs gefundeeeen!!!!!
Hier, der geocachinh-Link:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=16a37846-28b4-41b8-a60f-f2351e8eae1c
es liegt in der Nähe von Elmstein/Weidenthal..


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:20
Ja nach so etwas siht es aus, aber ich hab sogar so nen HillBilly in dem Kaff gefragt, der alte hat nur komisch geschaut er kennt das nicht, ich würde nen Finger verwetten das er es wusste.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:20
s.o. @Thunderbird87


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:22
Wie gesagt ich habe sogar den Ort selbst schon besucht, zweimal aber die gecaching Koordinaten führen einen nur zu Beginn des Caches, aber nicht zum Haus.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:24
@Thunderbird87
schnapp dir nen Peilkompass und auf gehts... wir haben schon oft Dinge gesucht, ohne einen Schimmer zu haben, wo sie genau liegen..=P Oder mach den Cache?
Weiter kann ich dir da wol leider nicht helfen, es sei denn ich würde den cace selbst machn..


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:26
Ich hab keine Ahnung von Gecaching^^
Das letzte wäre doch mal ne Idee =)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:27
Gneh 94km... XDD
naja eigentlich wäre das einzige was du brauchst jemanden, welcher dir ein GPS-Gerät leiht..=P
Ich schau mal, ob meine Truppe Interesse daran hat...^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:28
Lol was sind schon 94 km, für mich sind es 130 km, Ban Sain Jean waren über 200
km, wenn es sich lohnt bin ich auch bereit weit zu fahren.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:31
@Thunderbird87
wtf XDDD wo wohnst du denn?=P
Naja wenn in der Nähe noch n paar Caches sind, lohnt es sich... wir wollen demnächst auch mal zur Gostconvention fahren..ist sehr vielversprechend.. Geocaching lohnt sich auch, kommst an sehr vielen lost places vorbei... sogar auf Noisy gabs nen Cache...^^
Natürlich isses net immer sinn und Zweck der Sache, außenstehenden von solchen Dingen zu erzälen, da die Owner Angst aben dass 1. der Cache gestolen oder 2. die Location beschädigt wird. =) Ist wohl klar


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:32
Ich wohn in bawü bei Pforzheim.
Noisy, wollte ich hin aber das is mitlerweile so gut bewacht wie fort nox.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:33
@Thunderbird87
Okeee. XD Das is dann natürlich schwieriger=P


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:34
Was is daran schwierig?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.10.2011 um 14:35
Weiß nicht, es ist eben weiter für dich ;)
Im schönen Saarland isses doch toll=P


Anzeige

melden