Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2014 um 08:35
@golf808
ist das das Video, dass bei You Tupe eingestellt wurde?
Ist echt der Hammer, sieht nur leider nicht mehr so aus dort. Es wurde unglaublich viel kaputt gemacht.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2014 um 09:58
hi zusammen! :)

das hier ist irgendwie die einzige diskussion die ich gefunden habe zum thema lost places in der gegend saarland..falls es andere gibt und ich hier falsch schreibe dann bitte berichtigt mich ;)

ich bin auf der suche nach alten zügen, autos, flugzeugen,schiffen im raum saarland...
falls da irgendwie jemand nen tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar..bin es etwas leid betten und treppen zu fotografieren suche deshalb mal etwas anderes..

grüße :)
https://www.facebook.com/Sebastianwitti.photography


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2014 um 11:22
Ja da geb ich dir recht. Habe schon viele Autos gefunden.Auch LKWs waren dabei und ein Bagger. Aber leider waren die irgendwann verschwunden.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2014 um 12:33
Zur Villa St. Martin
Das Teil gehört einer Gemeinde und steht unter Denkmalschutz,deshalb mußten die das Dach sanieren um den Verfall zu stoppen.Ich denke es wurde danach nicht mehr einfach offen gelassen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2014 um 13:27
@baphometh

Also das wär mir auch neu, wobei ein Teich in Nachkriegszeit gerne als Schwimmbad verzeichnet wurde. Ich kenne einstige Schwimmbäder in Beckingen (privates Karcherschwimmbad), Geislautern, Klarenthal und Fischbach(das fand ich am besten, irgendwie....) und natürlich Heusweiler und bestimmt gibt´s noch so einige... Aber sag mir bescheid, falls du mehr herausfindest. :-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2014 um 14:16
Wo ist denn nun diese Villa St. Martin?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2014 um 15:01
Hallo Leute wenn ihr eine verlassenes Waldschwimmbad sucht in Klarenthal bei Saarbrücken gibt es eines .

Ist ein Lost Place und eine Geocache, hier der Name Schwimmbad "Am Bruch" (Lostplace).

MfG, wenn hier dort hin geht nimmt euch ein paar Gummistiefel mit da dort der Boden bei der Wetterlage sehr nass sein könnte und vorsicht dort in nähe des Waldes riechte nach Wildschwein.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2014 um 20:58
Ja die Wildschweine. Mit denen hab ich schon Bekanntschaft gemacht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.02.2014 um 19:30
blog-32Original anzeigen (0,3 MB)

Weiß jemand ob dieses Gebäude noch steht, ist in der Nähe von Hermeskeil....
Oder war sogar schonmal jemand dort und kennt die Geschichte des Gebäudes?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.02.2014 um 20:29
ich war schonmal dort vor einiger zeit! es müsste noch stehen, aber mittlerweile glaube ich alle Eingänge zugenagelt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.02.2014 um 20:30
guck einfach mal auf meiner internet seite , da sind bilder : http://www.facebook.com/LostPlacesBunker


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.02.2014 um 20:54
hmm also auf Facebook ist nur ein Bild von der Mühle.. hmm schade ich hab auch gehört es wäre ziemlich einsturzgefährdet


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.02.2014 um 20:58
das sind mehrere , guck mal in dem Album : Hotel Klostermühle


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.02.2014 um 20:59
Das Album Alte Mühle, könnte das im Saarland sein?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.02.2014 um 01:01
Waren auch schon dort.ist aber sehr baufällig weil es überall reinregnet


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.02.2014 um 00:24
Es ist teilweise zugenagelt aber man kommt noch rein... und es sieht sehr baufällig aus


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

08.02.2014 um 11:48
Wir waren letztes Jahr.Nachts mal dort.Es hatte geregnet wie aus Kübeln.Überall in dem Haus war es nass.Es standen Baumaschinen usw rum.Es sah so aus als würde darin gearbeitet. Oben waren wir nicht lange weil überall die Decke runter hing.in der Bowlingbahn war es ganz schlimm mit dem reinregnen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.02.2014 um 18:53
also wir waren gestern an der teufelsmühle! ist echt sehr runtergekommen! aber hat noch charme das haus! würde jedem empfehlen in der nächsten zeit hin zu fahren, da der boden auf der oberen etage echt sehr morsch ist! rein kommt man, am hintereingang sind bretter endfernt worden. allerdings wollte ich gestern mal im interne googlen nach alten bilder, wollte gern wissen wies da früher aussah, habe allerdings nichts finden können!!!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2014 um 00:18
Ja hinten ist schon länger offen.Liegt der Fuchs noch an der Kegelbahn?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2014 um 18:42
/dateien/37869,1392745363,IMG 1468Original anzeigen (1,7 MB)lach ja der liegt immer noch da!!!


Anzeige

melden