Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Foto, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

24.07.2007 um 20:03
Oh okay. :D
Naja dann mach ich das nachher mal. :D

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

24.07.2007 um 23:14
gute idee, kann einer naska klären?????

ja aber was is mit google maps, es hat nebessere qually


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

24.07.2007 um 23:32
"ein thread für alles was es wirklich gibt deswegen aj auch das sat foto zu den orten..."

für alles was es wirklich gibt also.... mmhhh ok, also nimm eine Weltkarte undsieh sie Dir an. Fertig. Du brauchst weiter nichts kennzeichnen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

24.07.2007 um 23:34
was redest du? das is n standert, oder weist du wo oak-island liegt aus dem stand


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

24.07.2007 um 23:39
Ja so ungefähr, liegt vor Kanada. Aber das meinte ich nicht. Ich meinte das Kennzeichnenvon " geister orte häuser landschaft merkmale orte komische begeben heiten auflisten". Daes keine gibt....... braucht man keine kennzeichnen.
Ok "Area 51" ist schoninteressant. Ich interessiere mich für Flugplätze und Luftwaffenstützpunkte.


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

24.07.2007 um 23:57
echt lustiger scheiss,trollhammer,nur sieht man bei 2 von den ersten 4 garnix ich glaubbeim 3. und 4.
hast noch mehr.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:04
yigga ja das höhrt sich interessant an , aber meistens sind die doch geheim und man siehtnichts auf google maps`??? was mich interessieren würde wären die terror camps inafganistan und ob es sie wirklich gibt


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:17
51°25'43.50"N 7°29'38.24"E

Spukhaus Syburg^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:19
ich benutze nur G-maps weil ich mir nicht das spion programm von google insterliere,schade


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:22
Was für ein Spionprogramm?

Also jetzt mal nur so ganz nebenbei... GE ist einDreck!
Wenn die nicht wollen das etwas nicht gesehen wird, dann ist es auch nicht zusehen!

Spionage ist damit garnicht möglich.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:23
ne die spionieren dich aus weil du GE instaliert hast, weist du das es nicht so ist?? lol


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:26
Achso - und woher willst du wissen, das sie dich nicht auch so ausspionieren weil du aufgoogle.de gehst?


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:27
Jeder der das I-Net benutzt wird ausspioniert - der eine mehr der andere weniger; das istmir auch klar.

Inwiefern sollte man dich besser ausspionieren können wenn GEinstalliert ist?


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:50
zieht euch das rein

manche sind echt fast unheimlich zb der grosse Affen/Neandertaler Kopf

http://www.mytv.de/view.html?id=46335

könnt aberauch fake sein man weiss ja nie


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:52
paaaraaanoia??


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 00:56
ja aber ich benutze anymayser oder proxy-seiten, manchmal zu downloaden, sie sehen wenndann nur welche begriffe ich suche, und bei dir kann alles ausspioniert werden inharmlosesten fall bekommst du werbung die auf dich zugeschnitten ist oder du darft nichtin die usa reisen weil du bei amazon anti-kapitalistische bücher wie marx kaufst, das isalles schon passiert, im schlimmstenfall kommst du unter terror verdacht weil dusuchbegriffe wie bombe oder ihregend welche dokumente etc hast


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 01:35
da schaut einer zuviel james bond lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 01:41
Link: chaosradio.ccc.de (extern)

das is fakt ich höhre jeden monat das chaos radio vom CCC das is ne talkshow und geht3stunden,kommt morgen auf fritz wieder, das is n berliner jugend sender, ab 22uhr bis1uhr,und da geht es immer um die NWO und das internet,

hier die seite dort könntihr alle folgen saugen uber 10jahre chaos radio,
darum bin ich soschlau

http://chaosradio.ccc.de/chaosradio.html


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 02:21
paranoia FM.


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 02:28
schon wieder son verdammter thread


Anzeige

melden