Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Foto, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

25.07.2007 um 05:59
Es spionirt einen niemand aus verdammt sonder fürden die 4 firewalls bis hin zu meinem
gate way alarm schlagen die zeichne jede bewegung auf außerdem hab ich auch n messbalken
der die ganze zeit upload/download zeigt und g earth ist kein spion^^

warum
verdammt?

achja es geht nicht um mysterieöse GE bilder sondern nur um die lage von
spuk orten geisterhäuser orte von sichtungen halt so eine art skuriles welt lexikon wo
schräge sachen passieren passiert sein sollen

Anzeige
melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

28.03.2008 um 18:46
Anhang: mt38097,1206726419,kult-_und_spukplaetze.kmz

Morgen! ^^
Ich weiss das Thema is inzwischen schon ewig alt aber geht genau um das was mich hergeführt hat.
Bin nämlich auf der Suche nach Kultstätten/Mystischen orten usw in Google Earth.
Hab selbst schon einige gesammelt und auch ma den Link dazu gepostet, damit ihr det ganze runterladen könnt (is aber nen tierisches Chaos weil unsortiert ^^).
Ich hoff ma das es nochn paar hier gibt die vielleicht noch Sachen haben die ich net hab.

Kleine Zusammenfassung von Inhalt der Datei:

English Medevial Cathedrals
The Forbidden City
Nebra skydisk-Found Here
Oldest church in England – probably
archaeology (rund um den Globus)
Englische Megalithen
Bible Earth
Aztekische_Sonnenpyramide
Druidenhain
Steingrab zu Barnenez, Frankreich
Pyramiden von Meroe
Rosslyn Chapel
Tempel Church
Ollantaytambo
Richat-Struktur
Durham Castle
Weltkulturerbe Chan Chan, Peru
Die Pyramiden von Gizeh
Urquart Castle, Loch Ness
Hexentanzplatz, Blocksberg
Stonehenge
Die Katakomben von Paris
Draculas Schloss in Transsylvanien

Und so einiges mehr ^^


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

31.03.2008 um 22:34
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2008)

habe hier ein interesanter bericht gefunden. über ein loch das sich plötzlich im boden auftat. lest selber:




MYSTERIÖSES RIESENLOCH
IN GUATEMALA (2007)

In einem Vorort der lateinamerikanischen Metropole Guatemala-Stadt hatte sich plötzlich ein riesiges Loch aufgetan, drei Häuser in die Tiefe gerissen! Aus dem 20 Meter breiten und 150 Meter tiefen Krater konnten die Sicherheitskräfte zwei Menschen nur noch tot bergen. Nach Angaben des Katastrophen-Koordinators Hugo Sanchez war die Erde in der Umgebung nach dem Einsturz instabil. Aus dem Loch drangen Lärm und ein übler Geruch. Unmittelbar nach dem Einsturz patrouillierte die Polizei in dem Stadtviertel und forderte die Bewohner auf, in ihren Häusern zu bleiben. Später evakuierten die Sicherheitskräfte 1000 Häuser und brachten die Bewohner in Notunterkünften unter. Experten glauben, daß ein undichter Abflusskanal und Regenfälle den Erdrutsch ausgelöst haben. Viele Menschen glauben jedoch nicht an diese Erklärung.



video im link.


erdrutsch????? hm.....


melden

Mysteriöse Orte... Lage und Satelliten-Bilder.

01.04.2008 um 00:34
sehr, sehr mysteriöser ort - bei mir ist leider nicht viel zu erkennen, hängt so nen weißer vogel drüber ... ne taube, denk ich ....


41°54'14.43"N 12°27'07.52"E


~o~


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Suche Mitstreiter
Orte, 15 Beiträge, am 14.01.2022 von Bolop
Bolop am 09.06.2015
15
am 14.01.2022 »
von Bolop
Orte: Kümmelbacher Hof
Orte, 27 Beiträge, am 15.08.2022 von Tyche2511
Angelluzifer am 30.01.2018, Seite: 1 2
27
am 15.08.2022 »