Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Castrop-rauxel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

31.12.2007 um 16:40
na wart mal Anders Wanne Eickel ist noch ned gekommen:D

Anzeige
melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

31.12.2007 um 16:49
das müsste man auch verhindern^^


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

09.01.2008 um 19:42
und war nun jemand da?


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

06.02.2008 um 17:09
also ich wohne in dortmund und würde mir das haus mal gern ansehen. kenne bis jetzt nur das geisterhaus hohensyburg. kann mal endlich jemand die genaue adresse hier veröffentlichen damit SELSBT ICH ( ;-) ) das finde??
danke und schönen gruß
euer
terrorist


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

11.02.2008 um 11:14
Castrop-Rauxel....ist das nicht lateinisch für Wanne-Eickel???;)


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

11.02.2008 um 11:17
Ich arbeite in Castrop und irgendwie habe ich noch nichts von einem Geisterhaus gehört. Mal ernsthaft, wenn es in jeder Bumskleinen Stadt nen ach so gruseliges Geisterhaus gibt, wo es wirklich spukt, wäre es wohl etwas bekannter.
Sowas würde sich schneller als das Licht per Mundpropaganda verbreiten... Entweder hier gibt es nichts zu sehen oder in diesem Haus trieben sich nur Leute rum, die zu rational denken als dass sie Gespender vermuten würden...

Hm, wo ist denn dieses "Haus"?


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

11.02.2008 um 11:21
Ich denke, irgendwo ist bestimmt ein altes,verlassenes Haus in Castrop-Rauxel....und dann ein paar Gerüchte....und schon geht es los...


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.03.2008 um 12:14
so ist es messias. Verlassene und runtergekommene Gebäude animieren viele Leute zu fantasieren.Allerdings wird es einem ja von der Filmindustrie ja auch so vermittelt..altes
Haus ...viele vielleicht erschreckende Geheimnisse.
Steht das Haus net an so ner Brücke Nähe Henrichenburg am Kanal? Also wenn es das ist ziemlich runtergekommen und harmlos würd ich sagen..


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.03.2008 um 12:18
Stimmt, es liegt halt viel an den Menschen, die das dann auch noch glauben...


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.03.2008 um 12:19
Naja. Ich finde, dass es in Castrop viele Gebiete gibt, die sehr mysteriös aussehen. Viele Bäume, alte Häuser. Würde mir da gerne mal soein paar Häuser oder Wälder angucken. Mag einfach die Atmosphäre und das Gefühl "DA KÖNNTE ETWAS SEIN".
Wenn man sich die Umgebung vom Schloss Bladenhorst anguckt, dann wisst ihr was ich meine. Das richtige Licht und die richtigen Geräusche, dazu eine gruselige Geschichte und schon habt ihr euer Geisterschloss :)

Ich finds interessant, aber vermute mal, dass die meisten Geisterhaus-Stories völliger Quatsch sind. Finde aber die Umgebung trotzdem gänsehaut erregend x)


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.03.2008 um 12:21
Ja Klar...stimme dir da zu....


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

16.03.2008 um 18:23
Weiss jemand jetzt wo dass Haus ist?
ich würde da gerne mal hinfahren, kann mir jemand die Adresse geben?


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

02.11.2009 um 12:31
wow lange keiner mehr hier gepostet ^^

weiß den jetzt einer die adresse oder einer bessere beschreibung?!


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.12.2009 um 05:40
ich schätze mal das ihr das gebäude meint,direkt an der kanalbrücke wo man von castrop nach re-suderwich fährt?Auf der linken seite.aber ich meine das wäre schon abgerissen.


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.12.2009 um 05:47
ich meine wartburgstr.283a castrop-rauxel bei den inselterassen.


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.12.2009 um 05:49
/dateien/mt39420,1259815781,51576914 20438464 inline

is es das?


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.12.2009 um 05:50
glaub das


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.12.2009 um 05:59
aber dieses haus wird saniert.


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.12.2009 um 06:17
/dateien/mt39420,1259817476,HausWartburg 14

hab die fotos gesehn bei spukorte nrw


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

03.12.2009 um 06:18
/dateien/mt39420,1259817519,haus wartburg deckblatt

oder das


Anzeige

melden