Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Spukort in Mönchengladbach

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Mönchengladbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Spukort in Mönchengladbach

17.10.2007 um 20:30
hallo an alle...

würde mich mal interrisieren wo es spukorte in oder um mönchengladbach gibt.
danke schonmal für alle antworten!

Anzeige
1x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 06:17
unser Haus..hier spukts gewaltig..
:}


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 06:18
und der Gemüsehügel sowieso..das ist doch der gruseligste Ort der westlichen Hemisphäre..
:}


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 08:32
Vielleicht mal beim Braunkohletagebau vorbei schauen....Da sind doch die ganzen Geisterdörfer...;)


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 15:49
In Venlo laufen auch viele Geister rum, ist auch in der Nähe von MG...
man erkennt die Geister an den roten Augen LOL, nicht nur in der Nacht....


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 18:00
Halten manche die sogenannten " Geisterorte " für Touristenorte ?
Kein " Geistwesen " wartet auf einen " ungebetenen Besuch !!!
Wer von euch würde einen " Spuk " denn wirklich be - verarbeiten können ?
Mit wem könntet ihr darüber reden - ohne belächelt zu werden ???
Schlimmstenfalls grüßt euch die " Klappse " !!!
Jeder sollte darüber " bitte " mal nachdenken !

Delon.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 18:02
Zitat von deetdeet schrieb:hallo an alle...

würde mich mal interrisieren wo es spukorte in oder um mönchengladbach gibt.
danke schonmal für alle antworten!
Besuch doch mal Deine Schwiegermutter. Wird vielleicht nicht gleich Spuken..... aber Gruselig ist bestimmt :D


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 18:10
Auch ein Gladbacher. Nunja schade das der alte Bauernhof in Bettrath nicht mehr steht. Es gibt noch einige alte Verstecke und Bunker aus dem 2. WK die ganz Gänsehautproduzierend sind. Oder außerhalb war die Gesiterstadt alt Otzenrath..jedoch inzwischen weggebaggert.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 19:41
@Anders
Wo sind denn die Bunker ?!

@deet
Kannst ja mal Nachts auf den alten Anstaltsfriedhof in Viersen-Süchteln gehen, das ist es tagsüber schon unheimlich, ganz seltsamer Ort.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 20:30
Friedhöfe sind unheimlich weil man sich automatisch geister denkt wenn man im dunklen auf einen platz ist, wo unter einem hunderte von menschen begraben sind.


1x zitiertmelden

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 22:45
war heute in hostert bei waldniel,in der alten kent-school(für alle die es kennen).ziemliches horrorgefühl in dem gebäude!haben aber leider nichts paranormales erlebt.gibt es hier vielleicht noch jemanden der dort war oder etwas von der schule weiss?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 22:53
@Anders
Otzenrath war nie 'ne Stadt!! War immer schon ein Dorf! Mit und ohne Geister,nur ein Dorf..

:}


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Spukort in Mönchengladbach

18.10.2007 um 22:57
Habt ihr keine Schule,daß sowas gefragt wird? Ferien sind doch zuende..schaut mal lieber in die Nachrichten,was aktuell in Sachen USA,Iran,Russland von Statten geht..da könnt Euch drauf einrichten,daß unser Planet bald mehr SPUKORTE bietet, als Euch lieb ist..
:}


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

19.10.2007 um 14:40
Zitat von kisakisa schrieb:Friedhöfe sind unheimlich weil man sich automatisch geister denkt wenn man im dunklen auf einen platz ist, wo unter einem hunderte von menschen begraben sind.
Das fällt bei mir aber weg, da ich nicht an Geister glaube, das unheimliche an diesem Friedhof ist, das dort gequälte Menschen, Verrückte und Zwangsarbeiter begraben sind.
Es kommt ein ganz beklemmendes Gefühl auf, wenn man dort ist.

Man weiß doch, was am Anfang des letzten Jahrhunderts für Sachen mit "Verrückten" gemacht wurden (Elektroschocks, etc.), und die Zwangsarbeiter aus Russland und Polen, alle ermordet, und soweit ich weiß, teilweise auch durch Experimente zu Tode gekommen.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

19.10.2007 um 14:48
Das trifft aber nicht auf alle Friedhöfe zu....


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

19.10.2007 um 14:54
In Bezug auf die Frage...vielleicht auf dem Bökelberg, der steht doch nicht mehr (Stadion), vielleicht geistert da Hennes Weissweiler rum....wer weiß ;)


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

19.10.2007 um 14:59
Das ist doch von @derMessias schon mal ein Tipp ;)


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

19.10.2007 um 15:01
@Geist_Jeanny - Bitte schön....immerhin schon ein kleiner Anfang...:D


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

01.11.2007 um 18:49
wie schon 100 mal gesagt... schau doch mal auf www.gespensterweb.de SPUKORTE > DEUTSCHLAND > MÖNCHENGLADBACH ^^

Schöne Grüße :D


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.11.2007 um 09:44
...probiers mal im Stadion...da soll sich ein "Aufstiegsgespenst" rumtreiben...

:D


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.11.2007 um 09:50
Wie groß soll denn der Raum um Mönchengladbach sein...????


Anzeige

melden