Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Spukort in Mönchengladbach

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Mönchengladbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.11.2007 um 22:38
am liebsten hier in MG direkt,akzeptabel wären auch die umliegenden ortschaften

Anzeige
melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 02:28
Fals es noch einen interresiet in Mönchengladbach ortsteil Güdderath gibt es einen alten krigs Bunker .


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 02:33
ja wo?

ui also hier in MG hm naja hinterm Bahnhof stehen ein paar alte Gebäude und da wo ich arbeite spukts wahrscheinlich auch^^


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 02:35
Am Bökelberg


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 02:35
nur bis nächstes Jahr Warhead:D


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 09:12
Den Friedhof von Süchteln kenne ich das ist doch der neben der Klapse oder


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 09:18
Da hört man Tag und Nacht ganz grausame Schreie ist voll gruselig da laufen einem die Angst schauer gleich im Doppelpack rauf und runter


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 10:31
hm wer hört den die Schreie, also die Süchtelner würde ich ned so glauben:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 15:58
Ganz Mönchengladbach ist ein verfluchter Ort.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 16:54
Jo ^^ nochmall zum Bunker es handelt sich glaube ich um einen LS Bunker .

Er ligt in Güdderath in der nähe vom Industrie gebiet mitten in einer wohn sidlung .


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.01.2008 um 16:57
und was soll da passiert sein?


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

10.10.2008 um 21:06
Hi Leute ich bin neu hier und komme auch aus MG......ich kenne mich ja nach 17 jahren nun auch cshon etwas besser aus^^...aber außer ein paar Orten wie z.B.Friedhöfe,verlassene Häuser etc. keine wirklichen Grusel Orte,wobei ich gerne mal an einem solchen wäre.........wenn einer von euch einen kennt...bitte schreibt mir bescheidt^^......oder wenn ihr einen solchen Ort mal besuchen wollt ich bin auf jedenfall bereit mitzukommen...wenn ich darf^^......




gruß:Elendil


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.10.2008 um 01:30
So weit ich weiss, im rheydt, hinter der kurze strasse.
Schaut doch mal dort!


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.10.2008 um 11:45
Sooo wo habter denn den wieder ausgegraben. Also die Bunker befinden sich am Feld der stillgelegten bahnstrecke. Die magische Grenze zwischen Bettrath und Neuwerk. Und noch einer am stillgelegten Teil in Untereicken Richtung Müllberg. Ebenso in den ersten Wäldchen der Donk, in der Nähe des Asylheims.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.10.2008 um 20:48
Wow....danke für die Informationen....da wedre ich doch bei gelegenheit mal vorbei schneien....hätte einer oder beide von euch interesse mitzukommen spontan kenne ich keinen von den Orten.......werde aber mal google earth einschalten.





gruß:Chris


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.10.2008 um 20:58
Mal so ne frage was soll den Hinter der kurzen Strasse sein?


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.10.2008 um 23:40
in der Nebenstrasse, ein altes Gebäude.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

17.10.2008 um 14:59
Hmm...meinst du es lohnt sich da reinzugehen warst du da schon mal drinnen?
Was gibt es da? Hast du interesse mitzukommen? Wer ist der besitzer ich breche nur sehr ungern in fremde Häuser ein!




gruß:Elendil


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

17.01.2009 um 22:07
@sensibel
Welches Haus meinst du genau, und wie kommst du darauf das es dort spukt?


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

17.01.2009 um 22:11
spukorte in berlin weiss da jemand was?

danke im vorraus ;-)


Anzeige

melden