Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufels Kapelle

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Gebäude, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sir_escobar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:13
Link: i44.photobucket.com (extern)

Man soll dort plötzlich eisige Kälte spuren.
Es heißt wenn man die Kerzen am Altar anmacht, das die immer wieder ausgehen sollen.
Auch sollen dort einige Mahnmale sein, die man auch mit Farbe überstreichen nicht wegbekommt.
Dort soll man manchmal die Spukerscheinung von einer weißgekleideten Frau sehen können.
Um 1700 war dort eine Hinrichtungsstätte, wo viele Leute geköpft wurden. Zu finden ist das wohl in alten Gerichtsbüchern und der Chronik von der Stadt.
In der Nacht auf den 1. Mai 2007 hat sich jemand in der Kapelle erhangen!



Wo liegt die Kapelle? Ist es jene Kapelle zwischen Eschenlohe und Oberau?? (nähe Garmisch Patenkirchen)?

War jemand von euch mal da und kennts sich wer in der Gegend aus??

PS: Bild ist im Anhang.....

Anzeige
2x zitiertmelden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:19
Würd ich auch gerne wissen:)

Woher hast du die Erlebnisse ? Irgendwelche Quellen ?


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:27
Mann soll sich auch nicht mit Weihwasser benetzen und gleichzeitig Fluchen alsowoher hast die Infos :D Quellen ? Zeugen ?


melden
sir_escobar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:31
Link: homepage.spukorte.com (extern) (Archiv-Version vom 26.12.2007)


Guckst du hier ;-)


http://homepage.spukorte.com/ (Archiv-Version vom 26.12.2007)


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:36
Hmm...da ist irgendwie nichts:(
Kannst du einen genauen Link geben ?


1x zitiertmelden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:37
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Hmm...da ist irgendwie nichts
Kannst du einen genauen Link geben ?
Werden wir auch noch Maus faul *lol* brauchst eh nur auf spukorte klicken :D


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:39
Da ist aber irgendwie nichts grrr...
Ich guck nochmal


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:45
Ahh habs :)


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:49
Schau Dexter toll gemacht brav :D


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 13:50
/dateien/mt42407,1201783836,dextersuchOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 14:22
Oh chaoshell du benutzt den IE ?^^ Schäm dich:D


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 14:54
I mog den Ie woll aus einziger auf der Welt wenn alle Firefox Mozilla Opera oder was weiß ich sürfen bleib ich den ie treu :P :D


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 15:19
Ich benutze auch ausschliesslich den IE. Bist nicht allein.


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 15:48
Teufelskapelle?
Klingt interessant. Aber die Kirche kommt mir nicht bekannt vor, also in Aachen wird sie wohl eher nicht liegen!


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 16:06
Zitat von sir_escobarsir_escobar schrieb:Es heißt wenn man die Kerzen am Altar anmacht, das die immer wieder ausgehen sollen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass er dort "ziehen" könnte. Gerade in großen Gebäuden mit weitläufigen Räumen, entstehen viele solcher Luftzüge...


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 16:44
Am besten müssten wir ein Team zusammenstellen und selbst dahingehen.

Denn sonst können wir von hier aus nur weiter spekulieren. :|


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 16:46
Es gibt wenn dann aber schon gruseligere Orte, die ich dann eher aufsuchen wollen würde...


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 16:47
Hast du ein gutes Beispiel ?


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 16:52
Mooment, ich muss mal eben danach suchen, war hier auch schon als Thread vertreten...


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 16:53
Ok.

Vielleicht der alte Bauernhof ?


Anzeige

melden