Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufels Kapelle

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Gebäude, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 16:55
Das Waverly Hills Sanatorium
...wer daran glaubt, aber an sich ist die "Location" schon recht beeindruckend.
Hier der Link zum allmy Thread: Das Waverly Hills Sanatorium (screens)!


Anzeige
melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 16:57
"Thema nicht gefunden !"

:X


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 16:59
Du bist dir dessen bewußt, dass das am Ende ein Ausrufezeichen ist, welches du nicht mitkopieren solltest... aber nochmal für die, die des Copy and paste nicht bemächtigt sind;)

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 17:00
Upps sorry hab ich nicht sofort bemerkt:)


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 17:47
Hey @ all.

mir kommt das Gebäude bekannt vor nur weiß ich nicht wo ich es in meinem Hirn hin tun soll.

Lg. Chris


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 19:31
Würd gern mal hingehen.
Kennt jemand noch Geisterhäuser im Bereich Köln-Bonn ?


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 21:52
Ist auf jedenfall ein Besuch wert, kennt jemand näheres ?
Kann man da einfach so rein? Wie gross ist die Kapelle?


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 21:52
Würd mich ja auch interresieren.Aber zuerst müssen wir wissen,wo sie steht.
Oder wo ähnliche Gebäude stehen.


melden

Teufels Kapelle

31.01.2008 um 22:02
Genau ! Also an den Disskusionsleiter @ sir_escobar : Genauer Standort, Adresse usw... Da gibts bestimmt einige Mitglieder dies interessiert..Danke! :)


melden

Teufels Kapelle

01.02.2008 um 09:16
Jau das stimmt. Ich meine es ist im Saarland irgend wo bin mir aber nicht ganz sicher. Ich weiß nur das sie mir bekannt vorkommt.

Lg Sirhc


melden

Teufels Kapelle

01.02.2008 um 11:48
Anscheinend kommt sie vielen bekannt vor;)
Wir müssen aber schon den genauen Standort wissen.


melden

Teufels Kapelle

01.02.2008 um 12:01
Da es keinen Gott gibt ist die logische Folgerung , daß es auch den Teufel nicht gibt.

Somit wird der Nichtexistente auch keine eigene Kapelle besitzen, oder ???

Und Kapellen sind üblicherweise klein, sonst wären es doch keine Kapellen.


melden
sir_escobar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufels Kapelle

01.02.2008 um 12:25
http://www.traveljournals.net/explore/germany/map/m2582389/teufelskapelle.html


hier mal n map von google.....


melden

Teufels Kapelle

01.02.2008 um 12:25
Zitat von sir_escobarsir_escobar schrieb:Es heißt wenn man die Kerzen am Altar anmacht, das die immer wieder ausgehen sollen.
hier auf dem zweiten Foto leuchten die Kerzen :)

http://www.beepworld.de/members99/spukorte/teufels_kapelle.htm


melden

Teufels Kapelle

01.02.2008 um 12:27
Dieses ist verflucht jenes ist verflucht wenn ich ein Foto mache von einen neubau und sage das der Teufel die Arbeiter hintert ist es dann auch verflucht ? :D

Objektiv bleiben nur weil es ein Mensch schreibt muss es nicht stimmen kann es nicht eine stink normale Kapelle sein irgend wo am Land ?


melden

Teufels Kapelle

01.02.2008 um 12:33
Stimmt da auf dem Bild leuchten sie. Aber vielleicht sind sie ja später ausgegangen;)
Man müsste das schon filmen. Am besten irgendwo eine Kamera verstecken und dann gucken,was da wirklich los ist !


melden

Teufels Kapelle

06.02.2008 um 11:14
Rcihtig das wäre das beste.

In Beyern gut ja das wäre natürlich auch eine Sache.

Ist kacke ohne den genauen standort. Und die heißt Teufelskappelle??


melden
sir_escobar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufels Kapelle

08.02.2008 um 12:44
Link: worldmaps.web.infoseek.co.jp (extern) (Archiv-Version vom 04.07.2007)


Wie gesagt, sie müsst anhand des links zu finden sein, oberhalb buchwies. Von loisach nach rechts gibts da sone art "einfahrt" (weiss-braun-grau).


hier noch der Beschreib einer anderen Site:
Um auf den Weg zu kommen muss man Richtung Oberau über die sieben Quellen gehen. Nach 3,8 Kilometer(Schild) geht links ein Weg ab. Der Weg führt zu einer Sandreissn(nicht bis zum Ende ausgehen).Dort links einem schmalen Pfad folgen. Von da an ist der Weg markiert (roter Punkt). Unterm Gipfel steht eine Bank mit schönem Ausblick auf Oberau. Der Gipfel selbst ist ohne Kletterausrüstung nicht empfehlenswert. (http://www.wildsee.de/b_teufelskapelle.htm)


im link ist die Karte zum oberen Beschreib (Buchwies/Loisach)


melden
sir_escobar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufels Kapelle

08.02.2008 um 12:45
PS: Falls das weiterhilft, das Gebirge heisst Estergebirge...


melden

Teufels Kapelle

11.02.2008 um 18:26
Schon m,al besser wie gar nichts-!!!


Anzeige

melden