Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie Solingen

287 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Orte
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Geisterhaus wurde durch Gastwirtschaft ersetzt und geistert nichtmehr.

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 09:11
Kennt einer von euch die verlassene Psychiatrie Solingen? Sie soll in Widdert stehen konnte im Netz aber nur ein eintrag darüber finden. Wer mehr weiß bitte melden!
Angeblich sollen da noch Folter intrumente stehen und auch schon zwei kinder verschwunden sein. Ich würde mir diesen Ort wirklich gerne einmal ansehen. und ihr?


melden
Anzeige

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 09:53
also gehört habe ich davon auch schon aber mehr auch nicht! Würde auch mal gerne dort hin fahren und mir das ganze mal anschauen!


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 10:00
Wo hast du den davon gehört? hast du auch diesen übertriebenen Artikel Gelesen wo es heißt dort währen noch leichen eingemauert und schon zwei Kinder verschwunden?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 10:04
@Lara07

Ja genau den habe ich auch gelesen ich will aber mal gucken ob ich noch etwas darüber finde , und auch vielleicht wo genau sie ist.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 10:13
Ja das währe echt klasse, glaubst du eigenlich das was da stand von wegen Würgemale am hals und so?


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 10:15
das ist in solingen -widdert.gehe mal bei www.hexengemeinde.de da steht einiges über diese psychiatrie.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 10:23
@kandra2323

danke werde ich mal schauen

@Lara07

weiß nicht genau


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 10:23
findet man da auch die Adresse


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 13:10
mhhhhhhhh das mit den kinder glaub ich nicht....
warum auch....??
vieleicht ist das nur ein turisten trick....
und was meinst du mit foltermaschienen??....
dort wurde vieleicht auch nur saw gedreght und man hat "dinge" vergessen....


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 13:30
Nee mann soll auf dem Gelende Zeitungs ausschnitte gefunden haben von 1974 vo das Drin stand.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 13:34
Die sachen werden vielleicht heute als Foltermethoden angesehen, früher waren das normale Methoden um kranke und verrückte Leute zu behandeln!
Informiert euch einfach mal über ein paar alte Behandlungsmethoden mit Elektroshocks etcetc, dann erklärt sich das mit den Folterinstrumenten auch!


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 14:12
Das kann ja sein aber trozdem tut es deswegen Doch nich weniger weh oder?
ich sag`s euch wenn es einen ort gibt an dem es spukt dan doch wohl an so einem ort. da sind so viele Menschen qualvoll zu tode gekommen, das muss eine negative Energie hinterlassen!


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 14:15
Natürlcih tut es weh, aber es waren keine Morde in dem Sinne von Gewaltverbrechen!
Und wenn du wissen willst, ob es da Spukt, dann schlag ich dir vor du fährst mal hin und bildest dir deine Meinung vor Ort selber!


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 14:16
also Laut Stadtpresseamt und Stadtarchiv, gibt es kein verlassenes Haus in Solingen-Widdert...


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 14:24
Hast du auch unter verlassen Krankenhäuser und Heilanstalten nach geschaut ?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 14:40
Hey...mal was in der Nähe. Könnte man sich ja mal ansehen


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 14:45
Ja wenn endlich mal jemand die Adresse hätte, nur mal so nee Frage wo genau liegt eigenlich Solingen Widdert. nenne bitte Städte der Umgebung


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 14:47
laut dem Archivar, der sich sehr gut auskennt, gibt es in Solingen-Widdert KEIN verlassenes Gebäude irgendeiner Art.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 14:48
Lies den Thread, Benutz die SUFU im verlinkten Forum bevor du mich per Pn blöd anredest und du wirst diesen Text finden!
Hi Leute,

ich habe mir alles hier mal durchgelesen und habe auch hier in Solingen und umgebung ein paar inreressante orte:

1. Die Alte Psychiatrie:

Es ist ein verfallenes Gebäude in Solingen - Widdert, wo ich schon ein paar mal war. Dieser ort hat etwas, was einen sofort reagieren lässt, denn selbst die Stadt Solingen hat dieses gebäude hermetisch versiegelt ( massive Stahltüren, Gitter vor den Fenstern, etc. ).

Bei meinen besuchen an diesem ort habe ich schon zum teil schreckliches erlebt...einmal sind wir da eingebrochen, und haben uns da drinnen umgesehn, von der ersten etage bis zu keller.
Am heftigsten von den negativen energien ist es im Keller, eindeutig!
Der Keller wurde damals zugemauert, aber aus irgendeinem grund war die mauer eingerissen und wir gingen in den keller...
Da war ein längerer gang mit jeweis 3 türen auf jeder seite, wir haben die erste türe links geöffnet und haben alte zeitungen gefunden, die wir aber nit mitnehmen konnten, weil die zu alt waren ( zerbröselten fast ) und lasen dinge, die wir nit lesen wollten, z.b. kinder auf dem gelände und im gebäude verschwunden usw....
Später fanden wir in den anderen räumen alte "folter" instrumente und eine gummizelle.
Der letzte raum - 2 räume waren nicht betretbar, weil die türen sich nicht öffnen ließen - in dem wir uns wiederfanden, war kleiner von der breite.
einer meiner freunde drehte fast durch und wollte raus, aber ich wollte bleiben und wir zofften uns und ich hab ihn gegen die wand geschubst, und plötzlich ragte aus einem teil der wand eine knochenhand herraus!.
Von da an wussten wir alle, RAUS HIER!
Wir rannten in panik raus und sind in den wald gelaufen. Das war besuch nummer eins...

Mein 2. besuch war ausserhalb. Ich wollte mich noch einmal umsehen, aber nicht mehr rein gehen.
Als ich mich da aufgehalten habe, spürte ich eine unheimliche anwesenheit und merkte das mir die luft knapp wurde, als ich gegangen bin und das grundstück verließ, hörte dieses gefühl aus und später zuhause merkte ich, das ich würgemale am hals hatte!

Mein vorerst letzter besuch vor nem guten Monat ( war im mai 2008 ) bin ich mit einer freundin hingegangen.
Sie spürte schmerzen in der brust und ich hatte wieder leichte atemnot, aber wir blieben, denn der besitzer des Hauses will diesen ort wieder zu einem Wohnbereich machen, wo ich starke bedenken habe.

Was sagt ihr dazu?

PS: ich rate euch nicht diesen ort zu besuchen...ich spühre immer mehr, das da etwas böses ist, und es greift euch wohlmöglich körperlich an!!

und wenn ihr es tun wollt, dann nimmt etwas zu eurem schutz mit ( kreuz oder pentagramm! )
Quelle http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=18891&highlight=solingen

Vom Threadersteller, der da offensichtlich schon war, ist da die ICQ nummer hinterlegt bzw könntest du dich einfach per PN bei ihm melden, wie wärs wenn du das mal probierst?


melden
Anzeige

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 15:38
Oh man, krasse Sache...kann aber trotzdem weit hergeholt sein ;) gibts noch wen, der da mal drin war?
Gibt es geschichtliche Hintergründe?...Ich find nich viel drüber, aber vllt. hat jmd. anders ja mehr Glück^^
LG


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden