weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie Solingen

287 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Orte

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 15:40
Wie gesagt muss arbeiten kann also nicht immer hir rein schauen


melden
Anzeige
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 16:06
Als Ort des Grauens in Solingen darf ich hier mal einen Insider-Tip posten. Es ist ein Ort mit Veranstaltungen zur menschlichen Unbeweglichkeit, an dem sich regelmäßig widerstreitende Gruppen treffen und jagen und manchmal auch Knochen brechen. Für Sonntag, den 11. November ist das nächste Treffen des Grauens angesagt. Es werden erscheinen die schrecklichen 11 aus Straelen. Adresse: Naturpark 20, Solingen
Ob da früher eine Psychiatrie gestanden hat, weiß ich allerdings nicht.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 17:47
So wie gesagt ich habe den Typen der da angeblich drin war angeschrieben und ihn nach der Adresse gefragt sobald er sich meldet gebe ich euch bescheib.


melden
grusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.10.2008 um 23:27
wenn mal jemand was genaueres weiß dann schreibt mir mal
Ich würde mir das wirklich gern mal ansehen und der sahe uf den grund gehen
wenn da etwas ist was angreift dann wird es nach mir nicht mehr da sein!!!


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 05:11
@grusi

Was willst du machen? Den Geist umboxen? :D
Ich kann grade eh net schlafen und werde mal für euch nachschauen ob ich was finde.

Versprech euch aber nix ;)


melden
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 07:04
da haben wir es wieder.
Foltermaschienen als Heilmittel fuer Geistig verwirrte.
Tolle Grundbausteine auf die sich die heutige Psychologie stuetzt.
ohne Worte..


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 08:35
Sorry Leute der Typ schien gestern nicht mehr online zu sein, den er hat mir noch nicht geantwortet. Aber wie gesagt sobald ich mehr weiss melde ich mich


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 09:26
Lara07 schrieb:Wo hast du den davon gehört? hast du auch diesen übertriebenen Artikel Gelesen wo es heißt dort währen noch leichen eingemauert und schon zwei Kinder verschwunden?
Da war doch neulich erst ein Film dran da waren auch kinder in ner psychatrie in die Wand gemauert klingt stark danach :D


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 12:38
Lese erst mal alles bevor du ein Urteil fällst, er hat geschrieben das dort Zeitungartikel gefunden hat wo drin stand das dort zwei Kinder verschwunden sein sollen. als sie im Keller mit einander gerangelt haben ging die wand etwas kaputt, und es hing ein Arm raus. Da stand kein wort von eingemauerte Kinder.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 13:01
"Das kann ja sein aber trozdem tut es deswegen Doch nich weniger weh oder?
ich sag`s euch wenn es einen ort gibt an dem es spukt dan doch wohl an so einem ort. da sind so viele Menschen qualvoll zu tode gekommen, das muss eine negative Energie hinterlassen!"


Hm joa - das klingt dann natürlich auch unheimlich nach einem Ort, wo man mal hingehen sollte *g* Bestimmt ne echte Location zum Wohlfühlen. Frag mich wieso es so viele Menschen immer in energetische Schmutzlöcher zieht - als ob das Energiefeld der meisten nicht schon gestört genug wäre aber jedem das seine^^


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 13:10
Wenn du dich für so etwas nicht interessierst, gründe doch dein eigenes Therad, mit was weiß ich für ein langweiliges Thema und lass uns den spass


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 13:15
Sei doch nicht gleich so aggressiv und persönlich :-) Würde ich mich nicht für "paranormales" interessieren, wär ich sicher nicht in diesem Forum, was übrigens ein Diskussionsforum ist in dem eigentlich jeder seine Meinung sagen sollte.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 13:18
Der Grund warum ich das schrieb war (man muss auch zwischen den Zeilen lesen) der, dass solche Orte wie Du es bereits schriebst, eine äußerst negative Energie ausstrahlen. Ein sensibles Energiefeld wie das was uns Menschen umgibt reagiert darauf entsprechend und die Folgen können sehr deutlich und lange spürbar sein. Aus so nem "Grusel-Trip" ist nicht selten etwas geworden, was manche Betroffenen am Ende selbst hat in der Psychiatrie landen lassen.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 13:24
Das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der eine ist labil, der andere stabil. Deswegen sollte jeder selber seine Meinung bilden. Aber natürlich nicht ohne es vorher gut durchdacht zu haben. Die Leute, die auch nur den kleinsten Hauch von Angst oder Unwohlsein bei dem Gedanken verspüren, sollten es dann wohl auch lieber lassen.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 14:54
Ja aber die sind doch dann auch selber schud, wenn ich bei jedem kleinen Horor streifen gleichin parnick verfalle halt ich mich doch von solchen orten fern. Und wenn solche Leute doch hingehen sind sie meiner Meinung nach selber schuld. Übrigens wurde ich nicht aggressiv, will mir nur nicht gern den spass verderben lassen. Und mal ehrlich in so einem Goßem Gebäude würde ich sowie so nur mit mindestens 8 mann hin gehen


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 16:59
Hallo zusammen :)

also ich habe im Netz nichts, aber auch gar nichts über die ,,Psyachtrie" gefunden!
Falls ihr ein paar links parat habt, posted die doch mal bitte...! Würd da gerne mal vorbei schauen! War bisher nur des öfteren in Hohensyburg im Geisterhaus und vor der Heilanstalt in Dortmund...da kommt man leider nicht rein da das ganze Gelände von security Leuten bewacht ist :( wir standen gerade mal 5 min da und direkt kam die Polizei ^^ ... wie gesagt sollte jemand i-welche Links von Geisterorten haben ...POSTEN !!! ;)

lg Sassi


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 17:27
Hallo LiLSassi, wir haben alle nicht viele infos über diesen ort, alles was ich dir sagen kann ist das ein typ im netz behauptet hat er währe dort schon mehrere male gewesen. Er berichtete von Kindern die dort verschwunden seien sollen und eingemauerten Leichen im Keller. jedenfalls habe ich ihn gestern über icq angeschrieben und ihn nach der Adresse gefragt, er hat sich aber leider noch nicht bei mir gemeldet. Sobald ich mehr weiss geb ich bescheid.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 19:17
als sie im Keller mit einander gerangelt haben ging die wand etwas kaputt, und es hing ein Arm raus.


klingt eher nach ner horrorgeschichte welche man in lagern oder bei pyjamaparties erzählt. wenn da wirklich ein arm heraus hing stell ich mir die frage wie den das angehen kann. wenn es nur noch knochen waren können die eh nicht mehr aneinander halten und währen somit nicht in der lage herumzuhängen. und für einen halb verwesten arm währe die leiche wohl noch nichtr allzulange dort... ausser es hat ein klima, welches geeignet ist, gewebe zu erhalten...
könnte doch sein das das nur eine wurzel oder sonst was war die im schein der taschenlampe oder welche lichtquelle auch immer dort unten im finsteren keller vorhanden ist, ausschaute wie ne hand bzw. ein arm. und in der auffregung und der hektik sahen sie nur daqs was die fakten so zusammenreimen.

@Lara07

wenn er dir antwortet frag doch mal, ob er auch einen film oder fotos vom besuch machte. wenn man ein vermeindliches geisterhaus besucht nimmt man doch mindestens eine kamera mit, um beweise festzuhalten...


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 19:33
Ich habe weiter oben ja auch gesagt das ich diesen Bericht für sehr übertrieben halte.
Aber ich würde mir diesen ort trotzdem gerne mal ansehen.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 19:37
Wäre vieleicht etwas für MTV Fear .


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

29.10.2008 um 19:38
Also ich denke eine nicht verlassene Psychiatrie ist viel interessanter, als ein altes Haus von dem man sich Spukgeschichten oder sonst was erzählt ;)


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden