weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie Solingen

287 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Orte
Zwoggel23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

03.01.2011 um 14:14
@ spirithunter also ich war gerade auf eurer seite und naja das bild mit der geisterfrau soll wohl en witz sein....ich glaube an solche dinge/wesen etc. und kann es nicht fassen das es leute gibt die sich darüber lustig machen nur um sich in den mittelpunkt zu stellen !!!


melden
Anzeige

Verlassene Psychiatrie Solingen

05.01.2011 um 14:22
Verlassene Schulen,Krankenhäuser und Psychatrien haben einfach eine geniale Aura.
Ich würde mir das ganze gerne einmal ansehen, aber nicht allein^^


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

06.01.2011 um 05:43
Okay.. Morgen erstmal..
Ich habe mir so einiges durchgelesen..
Ich komme aus Witzhelden (liegt direkt neben Solingen)
Habe c.a 5 minuten fahrt zu dem besagtem Gebäude.
Ich habe gelesen und gelesen.. konnte das alles nie wirklich glauben.
Überhaupt, dass es dieses Gebäude gibt usw .
Naja bei der vorletzten Seite jedoch ist mir das Gebäude eingefallen, wovon ich denke, was ihr meint.
Gänsehaut bis zum geht nicht mehr und mir läufts die ganze Zeit immernoch eiskalt den Rücken runter..
Ich denke ihr sprecht von dem Großen Gebäude, ja welches renoviert wird, beim Klingenring ?
c.a 1 minute fußweg ist ne relativ große Kreuzung wo eine alte Tankstelle steht? (Dort habe ich den ersten richtigen Unfall gesehen :P).
Das Haus ist wirklich gespensterisch und auf jeden fall war es c.a bis 2009 oder so, ich weiß es nicht genau unbewohnt.. Habe mir öfters schon vorgestellt dort mal hin, aber nicht wirklich ernsthaft. Diese Geschichten mit der Hand aus der Wand etc kann ich eigentlich nicht glauben.
Jedoch hat das Haus wirklich etwas seehr gruseliges an sich.. Mein Opa wohnt dort ganz in der nähe (fahre aufm Weg zu ihm immer dort vorbei).
Ich werde ihn auf jeden fall mal fragen. (Den Berg runter war mal ein Freibad, richtig?)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

06.01.2011 um 06:05
Doppelpost, sry

bei 0:25 bzw 0:26 nach dem silbernen Auto sieht man links eine auffahrt.
Da steht das Haus, welches ich meine. Es war auf jeden fall sehr lange verlassen!
Groß und mit vieelen fenstern.
Wie ja schon gepostet wurde .. Ich zittere das Bild nur
mt47364,1294290304,mt4736412259873501
hier mal von google earth aus:
mt47364,1294290304,thehouseee


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

06.01.2011 um 06:30
@Lara07

Meinst du dieses Gebäude?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

06.01.2011 um 06:39
Ich denke schon, alles deutet darauf hin.. Der Hintereingang z.B auch..
Vielleicht, wenn mein kollege auch bock hat, werde ich da mal mitm mopped hin fahren und die Lage checken, was da jetzt wirklich ist.. Wenn da Leute wohnen frage ich die einfach mal..
Kann ja mal nen paar Geschichten auspacken :D
Ob die dann noch so gut schlafen können?
Hotel ist es glaube ich weniger.. Da ist ja nichtmal ne Loby oder so, außerdem wäre
dann auch ein Schild etc. pp dort


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

06.01.2011 um 07:41
@TheBang
Die Einfahrt bei 0:42 auf dem video ist des. Das Foto ist schon ziemlich alt. So sieht es nicht mehr aus. Man kann dahinter schön im Wald spazieren gehen. Geht wunderschön ein Weg oberhalb des Hauses am Gründstück entlang. Die Einfahrt zum ehemaligen Freibad ist weiter unter. Nach der scharfen Rechtskurve links auf den Parkplatz.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

06.01.2011 um 22:47
sorry ich war selber noch nicht da ist leider zu weit weg


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

07.01.2011 um 19:35
Ja die einfahrt zum Freibad ist nach der kurve unten, dass weiß ich^^
Wobei das Freibad ja noch ein bischen laufen ist^^
mit 0:42 haste recht^^


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

07.01.2011 um 19:37
Achja..
Zum Thema Psycho's in Solingen:

Die läuft da schon 5 Jahre rum und fragt nach 2?, mehr oder weniger will die nicht..
Hat sogar schon sexuelle handlungen angeboten (seltend).
Mich hat die auch schon paar mal gefragt, nicht schön.. Die sabbert wie sau und spukt beim reden
ziehmlich arg -.-'
Also vor der fürchte ich mich fast mehr als vor der Klinik^^
Gibt nicht nur die^^
wer weiß, vielleicht lebte die in diesem Kinderheim :o


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

08.01.2011 um 19:22
Nein sie ist ex Kindergärtnerin hat sie uns mal erzählt ;) Das ist doch noch gruseliger oder....


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

09.01.2011 um 18:24
abberr in der Story haben die ja gesagt sie sind in den wald gerannt . auf dem Map Bild ist aber kein wald . Oder sind das Baumstämmt was da auf der Karte ist ?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

09.01.2011 um 18:25
Also die Adresse is ja jetzt klar :D
Sollingen [ Klingenring ]
im Odentaler Weg


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

09.01.2011 um 18:30
@Lara07

guggst du hier

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=2235

mußt dich mal bissel durchwusseln oder besser auf die startseite zurück.

:)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

09.01.2011 um 19:45
Ich würde sogar freiwillig da rein gehen


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

09.01.2011 um 21:48
@DeanWinch3st3r
ist Sam auch dabei?
Dann können wir uns da ja mal um schauen.

Wenn da tatsächlich Menschen drin wohnen, (abgesehen von den unruhenden Seelen)
dann scheinen die vielleicht schon besessen zu sein von...


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

09.01.2011 um 22:20
@Lara07
bei uns in der stadt ist eine psychatrie und die ist eigentlich nicht wirklich interessant.... was erhoffst du dir aus dem besuch in solingen?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

10.01.2011 um 07:23
@TheBang
Ach die 2€ Frau mit der könnte man nen ganzen Thread alleine füllen. Das ist echt gruselig. Hab se letztens noch mal am Bahnhof gesehen. OMG


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

11.01.2011 um 00:29
Achja ich löse mal auf..
Kinderheim usw alles quark. Habe meinen Vater mal gefragt und der ist nicht dumm.
War ein ausweich Rechenzentrum von Solingen drinnen.
wurde aber auch anderseitig genutzt aber nicht groß.
hauptsächlich war es ein Rechenzentrum (Wo Server drinnen stehen und daten gespeichert werden usw).
Also Psychatrie usw, alles was hier darüber stand (auch was ich gesagt habe eigentlich fast alles) war quatsch.


melden
Anzeige

Verlassene Psychiatrie Solingen

11.01.2011 um 07:10
@TheBang
Rechenzentrum ja aber nur in den ein paar Jahre. Kinderheim war vor ca. 40 - 50 Jahren drin. Ist also schon ne weile her.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden