Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie Solingen

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Psychiatrie Solingen

12.04.2011 um 12:07
also spukt es dort nicht ??

Anzeige
melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

16.04.2011 um 14:58
Nope tut es nicht. Das Haus ist einfach nur alt gewesen, bevor es neu gemacht wurde und dann denken sich Leute Sachen aus


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

13.05.2011 um 18:45
Hab mal eine Frage: kommt man auch in diese alte Phychatrie rein


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.07.2011 um 20:22
ich will auch mal dahin,wohne in deiner nähe, wo ist sie genau?@Lara07


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

04.07.2011 um 16:29
So damits auch jeder mitbekommt hier im Thread..


!!!ES GIBT KEINE VERLASSENE PSYCHIATRIE IN SOLINGEN!!!

Das Gebäude ist komplett neu Saniert worden und das ist nun ein Hotel/Gastwirtschaft whatever.

Ich denke nicht das die Leute begeistert sind wenn irgendwelche Geister Touris da auf dem Gelände nach etwas suchen, was schon gar nicht mehr da ist!!

Der Thread hat keine Daseinsberechtigung mehr, da es dieses Gebäude als solches NICHT mehr gibt!


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

04.07.2011 um 16:33
@Hammelbein
so und jetzt wollen den ultimativen beweis, sonst endet die TH nie :D


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

04.07.2011 um 16:40
@SunnyRose

Ich war da und den Beweis kannste dir abholen in dem du dich in diese "alte verlassene Psychiatrie" reinsetzt und dir dort auf der Terrasse ein Bier bestellst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Geisterhaus wurde durch Gastwirtschaft ersetzt und geistert nichtmehr.