weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie Solingen

287 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Orte
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

15.01.2011 um 12:24
Recht ist nicht Gerechtigkeit.


melden
Anzeige

Verlassene Psychiatrie Solingen

15.01.2011 um 14:31
Dr.Venkman schrieb:Recht ist nicht Gerechtigkeit.
Weise Worte...


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

16.01.2011 um 13:43
@Emperor

Nadann was ist nun ?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

04.02.2011 um 21:59
Ich fahre im Sommer mal hin.Mal schauen was da so läuft.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.03.2011 um 16:33
Okay jetzt reicht es echt. Ich les hier schon seit Wochen mit. Aber ernsthaft -.-

Ich wohne direkt um die Ecke von eurer angeblichen Psychatrie und habe da früher aufm parkplatz auch mal gespielt. Dort ist NIEMALS was passiert, der Polizei ist es auch scheiß egal und dort ist schon seit verdammt lange dieses dämliche Rechenzentrum. Himmel! Hat der Unsinn jetzt endlich ein Ende?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.03.2011 um 16:36
@Kirschbaum
Nein, wennste ja gleich uim die Ecke wohnst, dann mach uns doch mal Fotos.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

14.03.2011 um 16:44
Und dann?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

16.03.2011 um 13:35
Also laut meinen Recherchen gibt es in Solingen keine "verlassene Psychatrie, in der früher Menschen gequält wurden".

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht...


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

16.03.2011 um 14:04
Mindslaver schrieb:Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht...
Ist das denn nicht überall so, dass sich die Menschen sowas ausdenken, um aus ihrem langweiligen Alltag zu flüchten und etwas Mulder und Scully zu spielen ?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

16.03.2011 um 14:42
@Kaetzchen

Jep! :D

tSpsL68 fox-mulder-dana-scully

Die verlassene Psychatrie von Solingen. Ein neuer Fall für die "Allmy"-X-Akten! xD


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

16.03.2011 um 15:02
@Kirschbaum
Dann sehen wir mal wieder aktuelle Fotos der Psychiatrie.
Und du kannst auch Fotos von innen machen, da es ja nicht vor der Polizei bewacht ist.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

16.03.2011 um 15:38
@Mindslaver

Gott wenn ich diese Gesichter sehe, muss ich wieder lachen ^.^


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

17.03.2011 um 18:28
@Kirschbaum

Wo soll denn diese Psychiatrie sein? Ich bin des öfteren in Solingen und ich finde auch so nichts von dieser Psychiatrie.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

19.03.2011 um 11:29
also ich kenn nur die psychiatrie in eckardtsheim (eichhof), die ist genial ;D


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

19.03.2011 um 11:42
@Melina51196
Und wieso is es dort so genial, wenn ich mal fragen darf?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

19.03.2011 um 11:54
ich war da letztes jahr im mai mit drei freunden und zuerst haben ich und meine beste freundin uns nicht reingetraut wegen den ganzen sachen die man so hört also dass man dort kinderstimmen hört obwohl dort keine kinder zusehen sind und sowas alles.aber weil ich mich so dafür interessiere und uns die die jungs überredet haben sind wir doch reingegangen..ich weiß nciht es hört sich blöd an aber die atmosphäre da ist 'magisch' :D das gebäude sieht sehr beeindruckend aus und irgendwie hab ich mich so wie ich mich da gefühlt hab noch nie gefühlt.. ich meine auch ich habe etwas paranormales gesehen..allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir das eingebildet habe weil ich umbedingt etwas sehen wollte.. so etwas wie dort habe ich noch nie so erlebt und in eni paar wochen fahr ich dort auf jeden fall noch mal hin:))


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

21.03.2011 um 19:11
@Melina51196


die "magische Atmosphäre" kommt daher:
Melina51196 schrieb:zuerst haben ich und meine beste freundin uns nicht reingetraut wegen den ganzen sachen die man so hört also dass man dort kinderstimmen hört obwohl dort keine kinder zusehen sind und sowas alles.
Und du mit einer gewissen Erwartungshaltung reingehst und dir schon vorher fast in die Hose machst wenn eine Motte mal pupst ;-)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

25.03.2011 um 17:20
nee, die ''magische atmosphäre'' war ja nicht nur IN der psychiatrie.


melden
vespertilio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.03.2011 um 16:06
Haaaeeee ich habe mir hier jetzt mal alles durchgelesen... UND es wurde doch bereits gesagt das es diese Psychatrie, die dann spaeter ein Rechenzentrum war nicht mehr gibt sondern dort jetzt Appartements gebaut worden!!! Also Sache aufgeklaert oder nicht????


melden
Anzeige

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.03.2011 um 17:39
War letztens da, kanns bestätigen.

Da is alles renoviert und gemacht.

Thread kann echt geschloßen werden, glaube nicht dass die INhaber sich freuen würden wenn sie von irgendwelchen Leuten permanent belagert werden die die Info von hier haben.

Meine Mutter wohnt in Solingen und so dachte ich mal:" gehste dich dat ma angucken..."


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden