weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen-Karnap Horrorhaus?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Gruselhaus, Karnap

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 15:29
Hallöchen liebe Leute,
ich habe mal wieder eine Frage ^^ und zwar kennt jemand das Haus in Essen-karnap das direkt so an der Gladbecker Straße liegt ( an einer Kreuzung ? )
ich fahre da fast jedes WE entlang wenn ich abends mit meiner Freundin nach Bottrop ins Prisma fahre und jedesmal hat meine Freundin totale angst wenn wir an diesem haus vorbei fahren. Sie meinte ein paar Freunde haben Ihr mal erzählt das es in dem haus spuken soll ( das Haus steht auch leer )
Wenn man probiert in diesem haus zu wohnen, dann wird mal unwillkürlich von spuk eingeholt. Eine Familie soll in diesem haus mal umgekommen sein. renovieren könnte man dieses Haus nicht... egal was man anfängt zu machen ( Fenster bsp. ) würde irgendwas die Arbeiter daran hintern.

Also meine Frage ist jetzt, da ich davon garnichts weiß und ich auch nix im Internet gefunden habe ob Ihr davon was wisst???

ich glaube ja eher da haben die Freunde meiner Freundin mit Ihr einen Streich gespielt... so schlimm sieht das Haus nicht aus und naja... is irgendwie ne komische Sache ^^ vll könnt Ihr mir genaueres erklären und ich kann meine Freundin somit mal etwas beruhigen oder... ( wenn doch was positives raus kommt ) lieber meinen Mund halten ^^

lg


melden
Anzeige
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 15:39
ixh kenne das haus nicht, aber da ich damals in meiner Jugend Hauser besetzt habe, kann ich dir sagen das viele leerstehende Hauser immer was paranormales geschieht...

sind meisten immer merkwürdige dinge gesehen, wie klopfen und manche hatten auch Erscheinungen,

man sagt nicht umsonst das wenn im einem haus 40 tage keine licht und menschen darin verkehren, das sich die dort jins (Geister) einnisten die wahrscheinlich keit geben ist......


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 15:44
aber warum sollen sich da geister einniesten?? die könn doch da leben wo se gestorben sind ^^ oder in alten schlössern ^^


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 15:49
:d es giebt viele Möglichkeiten warum verstorbene oder jins(dömonen) erscheinen oder wo sie leben..

hier wird magie nicht viel wert gelegt , aber Magier und atrologen und maulanas sagen das nach 40 tagen die Wahrscheinlichkeit besteht, das sich jind im diesen ort einnisten.....

und solche Weisheiten wedeb dort genau so ernst genommen wie hier wiesen schaft.....

da ich auch kennise habe über das unnatürlich kann man mir gern fragen stellen .... über PN


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 15:51
und warum 40 tage?? und nicht 60 tage oder 665 tage? ^^


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 15:53
das sind die Gesetze der schatten welt....


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 15:53
achso


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 15:59
genau so kann man mit bestimmten zahlen Kombinationen fluche loschen oder Geister beschwören,...

oder auch türen öffnen...
magie nennt man das

;)


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 16:04
und du kannst sowas??


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 16:18
ja ;)


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 16:22
okay... PN ^^

und zurück zum Thema weiß jemand etwas darüber???


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 16:36
Ich wohn zwar auch in Essen, hab aber noch nie was von den Geschichten gehört...ich werd mich heute Abend bmal bei jmd. kundig machen, der schon n bissel länger in Essen wohnt und auch Ahnung von unseren "Sehenswürdigkeiten" hat...


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 16:47
das wäre super. wie gesagt das liegt direkt an der gladbecker straße und is nicht zu übersehen wenn man nach bottrop fährt. Is schon gruslig das so anschauen...alt... verfallen...etc.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 17:02
renovieren könnte man dieses Haus nicht... egal was man anfängt zu machen ( Fenster bsp. ) würde irgendwas die Arbeiter daran hintern.

Nen insolventer Auftraggeber?^^


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 17:09
lach na das glaub ich weniger echt keine ahnung so wurde es mir ja nur erzählt ;)


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 17:18
Ich kenne das Haus. Bis vor 2 Jahren war es noch bewohnt und jetzt wird es nach und nach saniert. Das sieht man wenn man vorbeifährt, weil imer mal wieder was neues da ist. Soviel zu dem Thema.
Übrigens stand darüber auch nen Artikel in der Zeitung ( schon etwas her) weil die Autobahn genau daherführen soll. Da hatte der Besitzer gesagt, dass er vom Land noch nichts gehört hätte und daher saniere.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 17:20
also nix dran???? dann kann ich das ja beruhigt meiner freundin erzählen ^^


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 17:25
Ist nix dran. Und wenn du keine Veränderung an dem Haus siehst könnte es sein, dass du immernur nachts dran vorbeifährst. Ins Prisma gehste ja wohl nicht am Tag.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 17:28
wohl wahr :D


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 17:34
NOCH EINE FRAGE!!!
Also ich habe eben mit meiner freundin geredet und ihr erklärt das dass alles mist war was ihr die freunde da erzählt haben. Sie is mit einverstanden... nun stellt sie aber eine weitere Frage wo ich gern wissen würde ob ihr eine antwort drauf habt. Ich will jetzt deswegen nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen also...

also in essen soll es wohl noch ein haus oder sowas geben wo die autos bergauf fahren ohne das man etwas betätigt und die cola dosen auch bergauf rollen... wisst ihr etwas darüber??? leider erschreckt sie das nämlich genauso... keine ahnung warum sie sich dann nicht hier im forum anmeldet und selber die fragen stellt :D muss ich es wohl tun. Allerdings habe ich vor kurzen im TV gesehen das es eine logische Erklärung dafür gibt, leider war das nur eine Vorschau und den richtigen Beitrag habe ich dazu dan verpasst, finde dazu nun leider auch nix im Internet. Wisst ihr was davon???

lg


melden
Anzeige

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 17:59
Du lässt dich tüchtig verarschen :D


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden