weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen-Karnap Horrorhaus?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Gruselhaus, Karnap

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 18:08
@redrose2008

Guckst Du hier:

Diskussion: Essen - Der Berg, Friedhof, ...

Da gibt es die Infos zu der Straße, wo alles bergauf rollt


melden
Anzeige

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 18:18
@Sumpfding
ah dankeschön lieb von dir


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 18:18
Also ich gebe zu, dass in einigen Häusern in Karnap der Horror herrscht (wenigstens was man davon sieht) aber ganz sicher spukt es in keinem Haus dort.

Ich würde sogar so weit gehe, dass sich selbst ein Geist nicht in ein paar Häusern dort reintrauen würde ohne mit einem Schaden wieder rauszukommen ;-)

Lg
sympatikus


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 18:22
@sympatikus
das stimmt wohl *lach*


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 18:26
In Essen gibt es bestimmt ein paar Orte die wirklich gruselig sind aber Karnap gehört nicht wirklich dazu.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 21:11
@ifrit
:d es giebt viele Möglichkeiten warum verstorbene oder jins(dömonen) erscheinen oder wo sie leben..

hier wird magie nicht viel wert gelegt , aber Magier und atrologen und maulanas sagen das nach 40 tagen die Wahrscheinlichkeit besteht, das sich jind im diesen ort einnisten.....

und solche Weisheiten wedeb dort genau so ernst genommen wie hier wiesen schaft.....

da ich auch kennise habe über das unnatürlich kann man mir gern fragen stellen .... über PN

Ja alles klar!
Kauf dich Tüte Deutsch....hat mich auch geholfen!


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 21:21
@redrose2008
ist das haus zufälig an der B224 ???

weil ich wohne in bot wenn das das haus ist dan weis ich welches du meinst

lg der Demon


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 21:23
@Demon

jepp genau direkt an so ner kreuzung


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 21:31
@redrose2008
das ist ein ehmaliges asuelanten heim das sollte schon längst abgerissen werden
da spukt es nicht

lg der Demon


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 21:32
@Demon
hab meine freundin jetzt auch schon damit beruhigt... sie findet es immernoch gruselig ^^
will eher über das haus da as erfahren wo alles bergauf geht :D da gabs auch ne logische erklärung für nur welche!!!!!!????????????


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

12.11.2008 um 22:24
Optische Täuschung ist die Erklärung. Guck doch in den entsprechenden Thread rein.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

13.11.2008 um 10:40
Das mit dem Berg kenne ich.
Der nennt sich Teufelsberg.
Der ist in Werden nähe der Jugendherberge.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

13.11.2008 um 11:57
Ich glaube sowas gibts auch in Italien, hab mal ne Reportage darüber gesehen.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

13.11.2008 um 12:10
so etwas gibt es auch in Hessen, wurde mal im Fernsehen gezeigt und erklärt!


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

13.11.2008 um 19:51
Also, dann kann man den Thread hier ja jetzt getrost schließen!
Das wäre mir garnicht recht wenn ein Geist in meiner Stadt, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, rumspukt *lach*


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

13.11.2008 um 20:57
@sympatikus
Und dann noch so'n Riesenvieh.......Oo


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

13.11.2008 um 21:14
@jaqui82
ja ich hab mich da heute auch mal a weng kundig gemacht drüber :)
soll damit aber wahrscheinlich zusammen hängen das man war denkt es is ein berg und ach keine ahnung :D hab da auch net so durchgeblickt


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

13.11.2008 um 22:28
@sympatikus
oh falscher Thread......kommt davon wenn man immer überall seinen Senf dazu gibt...sorry!


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

14.11.2008 um 18:11
Als Berg kann man ihn nicht gerade bezeichnen.
Es sieht zwar steil aus,ist er aber nicht.
Denke das kommt daher,dass rechts daneben ein steiler Berg berg ab geht.


melden
Anzeige

Essen-Karnap Horrorhaus?

14.11.2008 um 20:46
scheiss auf das haus... redrose du gei.. sa. du!


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
LK Harburg2 Beiträge
Anzeigen ausblenden