Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen-Karnap Horrorhaus?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Gruselhaus, Karnap
Piggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

22.03.2010 um 22:10
Hab noch keine Zeit gehabt.

Aber wenn dann stelle ich Bilder rein.


melden
Anzeige

Essen-Karnap Horrorhaus?

22.03.2010 um 22:26
@Piggy
thx schonmal =)


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

31.08.2010 um 07:03
@Piggy
was los immer noch keine fotos gemacht :D


melden
Piggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

31.08.2010 um 22:44
Nee, Madd, keine Zeit, keine Lust usw.. Kennst du ja.

Vll. mache ich jetzt mal ein paar Bilder. In Kürze will ich mir, sofern die Kapitaldecke nicht zu dünn ist, eine Wärmkamera zulegen und dann wären die (T)Fotos noch interessanter. -:))))

Können Geister einer Wärmekamera wiederstehen? Ich hoffe nicht.


Bis hoffentlich bald, hab ein wenig Stress im Moment.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

01.09.2010 um 00:38
Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger...

...vom 22.03.2010 bis zum 31.08.2010 keine Zeit gehabt...

...also ich bitte dich...


melden
Piggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

08.09.2010 um 22:24
@Conky hast ja Recht.

Wärmekamera kann ich mir abschminken und werde versuchen in den nächsten, hoffentlich sonnigen Herbsttagen mal versuchen das Objekt anzugehen. Meine schauerlichen Erlebnisse waren in den 90igern und vereinzelt war zwischen den Häusern eine lange Reihe von trocknender Wäsche zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Wohnungen nur zu vll. 5% belegt, der Rest war unbewohnt.

Bin mal gespannt wie es jetzt aussieht. Wenn ich mein Wort nicht halte könnt ihr mich ja steinigen. ;-)


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

08.09.2010 um 23:15
@Piggy
Piggy schrieb:Wenn ich mein Wort nicht halte könnt ihr mich ja steinigen. ;-)
Worauf du Gift nehmen kannst. Nee, Scherz. ;)

Aber es wäre schön, wenn du es irgendwie hinbekommst...


melden
Piggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

14.09.2010 um 02:16
Ok, ich nehme Euch beim Bimelbamel...ääähhh ich versuche hier waat Vernünftiges reinzustellen.

Righty right..right..right.

Gruss Piggy


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

14.09.2010 um 11:12
ja, mach das mal.


melden
ADELGEIER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen-Karnap Horrorhaus?

25.11.2010 um 15:44
alsoooooo. ich war gestern mit 'n paar freundinnen da, also wir waren zu viert und sind dann einfach durch'n offenes fenster geklettert weil die türen halt zu sind. ^^ da liegen überall zement säcke rum, alte gummistiefel, jacken,.. und zwei neue glastüren stehen da unangebracht. auf einer istn schild mit "praxis". es liegen auch überall noch so.. naja, neue fußleisten rum .. und die rechte seite wurde auch schon son bisschen "erneuert", neue fenster usw. die meisten wurden aber schon mit steinen eingeworfen (wie man auf den beiden bildern halt sieht.) wir haben uns dann noch die 2te etage angeguckt und ich find das haus ganz cool :D wir wollten dann halt nochmal hin um uns die letzten beiden etagen anzugucken. [3te & den dachboden..]
hab dann noch 2 fotos von außen. leider keine von innen weil der akku meiner kamera dann leer war -_-

http://oi52.tinypic.com/beykih.jpg

bitteschöööön.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

30.01.2012 um 09:43
@ADELGEIER
danke schön, also wird es einfach nur Saniert und mehr spannendes gibts es nicht?
War bestimmt früher mal ein schönes Haus.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

30.01.2012 um 13:36
@buschmann
Ich beantworte mal die Frage :P Also es stand jahrelang leer. Da war aber noch nie was mit Horror, Geistern etc. Ich MEINE es war früher mal so eine Art Ausländerwohnheim (heißen die so?). Die Stadt hat dann beschlossen das zu sanieren und ja auch angefangen, nach der ersten Hälfte haben die aber bemerkt, dass sie kein Geld mehr haben und deswegen bleibt es jetzt so wie es ist und wird nicht weiter saniert. Angeblich soll's auch bald abgerissen werden.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

30.01.2012 um 13:38
@juka
danke für deine schnelle info
joa ist ja nix neues die Städte haben alle kein geld mehr.
Naja das dann da grusel geschichten entstehen ist ja auch kein wunder, nehme eine Handvoll besoffenber Teenies , führe die in einen Dunklen Wald , egal welcher wald, und wenn sie wieder raus kommen erzählen sie dir ne Grusel Geschichte lol


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

31.01.2012 um 22:43
hey..
das haus is seid letztes jahr sommer abgerissen es war einfach nur ein asylanten heim mehr nich..
1 :-)


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

01.02.2012 um 08:41
Dann war das sanieren wohl doch zu teuer oder es hat sich einfach kein käufer dafür gefunden :)


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

01.02.2012 um 23:56
ja die sanierung war in planung das stimmt... und es wurde auh angefangen damit aber da jugendliche täglich meinten nachts da randale zu machen, hat unsere stadt gesagt die reißen es ab da ja sowieso bald iwie die A52 hier her durch gebaut werden soll.... aber ich find den zeitungsartikel nich mehr im netz.. ^^
LG Das Bounty


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

11.05.2014 um 12:16
Also dieses Haus wurde damals für Mitarbeiter der dortigen Zechen gebaut.
Einige Zeit wurde es als sogenanntes Bullenkloster genutzt. Zu dieser Zeit wohnten dort Jungesellen
oder Ausländische Arbeiteiter der Zechen für wenig Geld.
Ich gehe mal davon aus daß das Gebäude unter Denkmalschutz steht und deshalb noch nicht abgerissen wurde. Genauere Infos dazu kann sicher die Zechenverwaltung zum B. auf Prosper geben.


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

28.05.2014 um 14:55
Mahlzeit Leute :)
Lohnt es sich dahin zu fahren oder eher nicht?


melden

Essen-Karnap Horrorhaus?

28.05.2014 um 15:22
@Aventador
Naja..wenn Du auf einen Bauplatz stehst oder was immer da jetzt ist...lohnt es sich sicher. Vielleicht gibt es da auch das ein oder andere Pflänzchen zu bewundern...

der 4. Eintrag vor Deinem:
GhostBounty schrieb am 31.01.2012:das haus is seid letztes jahr sommer abgerissen
Aber ich gebe zu, lesen strengt an.


melden
Anzeige

Essen-Karnap Horrorhaus?

28.05.2014 um 15:34
Oh sorry überlesen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden