Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lunatica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

27.06.2004 um 19:59
Vielleicht können hier einiges was dazu schreien wenn dazu Jemand was einfellt.
Hier bei mir gibt es nur Externsteine , Falkenburg aber eine Burgruine , Sparrenburg , Opfernsteine , vielleicht kennt Ihr noch mehr Orte wo zum Beispeil die Elbensteine sind das weiß ich leider nicht vielleicht weiß das ja einer von Euch aber nicht nur das andere Sachen auch tragt Euch mal ein.

Viele Lieben Grüße Lunatica

Anzeige
melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

28.06.2004 um 11:07
Der Kölner Dom.





NICHTS lebt ewig !


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

28.06.2004 um 14:29
Kolbermoorer 100m

obacht geben, länger leben


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

28.06.2004 um 20:48
Ph, der Kölner Dom!

Der Frankfurter DOM is chef!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

28.06.2004 um 21:02
der geheimmisvollste ort in deutschland ist in meiner hosentasche, wat da wohl drin sein mag!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

29.06.2004 um 22:00
Jede Frau trägt einen geheimnisvollen Ort mit sich rum...die Handtasche

Außerdem gibts dann noch das stille Örtchen (was da alles so passiert?)

Oder wie wärs mit meinem Zimmer, meinem Dachboden oder mei Schulranzen

Aber der geheimnissvollste Ort von ganz Deutschland ist:
... Dreieich-Offenthal!!!!!....mh da war doch was............blackout *g*

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

29.06.2004 um 22:16
könnt ihr denn nicht einmal eine vernünftige antwort geben?
ist das zu vielverlangt?jedes mal der selbe rotz.jemand möchte einfach ein paar infos sammeln und was macht ihr? labert irgendein daher gelaufenes zeug.mann man wenn das so weiter geht,werde ich mich gezwungen sehen auch das forum zu verlassen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

29.06.2004 um 23:08
Da gibt es sehr viele Orte,die ich hier mal auflisten werde!
Baden-Württemberg:
Die Eiszeithöhlen der Schwäbischen Alb
Der Petersfels bei Engen im Negau
Die Dietfurter Höhle bei Sigmaringen
Der Menhir von Degernau
Der Mooropferplatz am Federsee
Der Messelstein von Donzdorf
Den Hägelesberg bei Urspring
Der Brandopferplatz im Homburger Wald
Der Rockenbusch bei Buchheim
Der Opferplatz Bräunlingen - Waldhausen

Bayern:
Der Rabenfels bei Neuhaus
Der Maximilianfelsen bei Krottensee
Der Motzenstein bei Wattendorf
Der Hohle Stein bei Stücht
Der rollenberg bei Hoppingen
Der Brandopferplatz bei Schongau
Die Jungfernhöhle von Tiefenellern
Das Felsenloch von Plech

Berlin.
Opferplatz Groß-Glienicker See
Germanische Brunnenopfer in den Lasszinswiesen
Der Schalenstein im Glienicker Volkspark
Die Opferschächte auf der großen Reiherwerde

Hamburg:
Der Zisternfund von Rahlstedt

Hessen:
Der Hohlestein bei Dörnberg
Die Steinkammer-Höhlen bei Breitscheid-Erdbach
Die Willhelmsteine bei dillenburg
Der Kapellenberg bei Hofheim
Der Menhir von Wolfershausen
Der Menhir von Maden
Flußopfer im alten Neckarbett bei Goddelau
Der Bleibeskopf im Taunus

Niedersachsen:
Der Wurmberg bei Braunlage
Der Altarstein bei Dransfeld
Die Rothesteinhöhle im Ith
Die Lichtensteinhöhle bei Dorsten
Die Apenteichquellen bei Winzenburg
Die Beusterburg bei Nordstemmen
Der Opferstein von Melzingen
Die Kultstätte im Dalsch bei Hohenaverbergen
Der Sachsenhain von Verden
Die Kultfiguren im Wittemoor bei Oldenburg

NRW:
Das Matronenheiligtum von Pesch
Die Externsteine bei Horn
Die Steinsetzungen im Leistruper Wald
Der Ulenstein bei Bad-Driburg
Die Schalensteine im Brennerberg am Niesetal
Die Bruchhauser Steine bei Brilon
Die Kulthöhlen des Hönnetals

Rheinland - Pfalz:
Das Quellheilgtum Wallenborn bei Heckenmünster
Der Heideborn bei Trier
Das Bergheiligtum von Fell
Der Goloring im Koberner Wald
Das Dianadenkmal auf dem Ferschweiler Plateau
Das Mithrasheiligutm von Schwarzerden
Die Viereckschanze auf dem Donnersberg
Der Brunholdisstuhl über Bad Dürkheim

Saarland:
Die Kultschächte von Bliesbrücken
Der Tempelbezirk im Bierbacher Klosterwald
Das Waldheiligtum Dianas im Hunnenring von Otzenhausen

Schleswig - Holstein:
Das Thorsmoor von Süderbrarup
Schalensteine im Sachsenwald
Der Kultplatz Forst Hahnheide bei Trittau
Der Opferteich von Möhnsen in Lauenburg
Das Götterpaar un der Brandopferplatz von Braak bei Eutin
Die Rote Maaß bei Damp
Das Hechtmoor bei Satrup
Der Mooropferplatz bei Wees/Flensburg


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

30.06.2004 um 12:23
@Schdaiff

*lol* Dreieich Offenthal der Ort an dem uns die Wahrheit offenbart wurde....nein ah!

@desmoda

Wow. Wirklich umfangreiche Aufstellung! Werde sicher mal bei den Orten in meiner Umgebung vorbeischauen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

30.06.2004 um 13:48
Aber was ist denn an den orten speziell so geheimnisvoll?
Alle Orte heissen irgendwas mit Stein und fels...
Ich das so lustig :) find.

Es heisst ja Geheimnisvolle orte in deutschland, sonst würde ich euch welche aus der gegend wo ich her komm was erzählen.

2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

30.06.2004 um 15:00
Die Thingstätte oberhalb Heidelbergs. :)

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

30.06.2004 um 18:24
naja bergheiligtum von fell stimmt nit wirklich.ist einfuch nur ein stillgelegtes bergwerk.nix besonderes.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

02.07.2004 um 19:15
felsenmeer in hemer (ISerlohn,NRW)

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

02.07.2004 um 21:40
Die Kultfiguren im Wittemoor bei Oldenburg
Hm... so spannend sind die auch nicht. Was geheimnissvolles ist das nicht... genau wie jedes andere Moor und na ja... die Funde sind eh im Museum. Ich würd darum ehrlich gesagt hier nicht herfahren. :|

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden
lunatica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

02.07.2004 um 21:58
Hallo

Jetzt bin ich auch mal wieder hier einiges kannte ich schon von Hörensagen und Externsteine ist gleich sozusagen vor meiner Tür aber zu überlaufen.
Ein Moor hört sich doch sehr reizvoll an.


melden
lunatica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

02.07.2004 um 22:00
weishaupt nicht dieses Forum verlassen Du gibst immer so gute Antworten


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

03.07.2004 um 02:55
Hallöchen!
Kenne die Orte in meiner Nähe! (Saarland/Rheinland-Pfalz)! Einige strahlen echt etwas mysthisches aus, einige nicht! Muß jeder für sich selbst entscheiden!
Unsere Vohrfahren haben ihre Kultstätten meist auf Kraftlinien eingerichtet! Lange bevor der Dom in Köln gebaut wurde, war der Standort schon ein heiliger Platz! Genau so verhällt es sich mit dem Strassburger Münster! Es gibt Bücher in denen Karten von diesen Kraftlinien enthalten sind! Nachlesen und dort nachschauen! Es lohnt sich fast immer!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden