Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

03.07.2004 um 02:57
@ Buddha

Du kennst die Thingstätte in Heidelberg?
Warst du da dieses Jahr am 1. Mai?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


Anzeige
melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

04.07.2004 um 11:18
Zum Bergheiligtum von Fell: Dort wurden drei gallorömische Umgangstempel entdeckt ,und im Zentrum eines Tempels das Kultbild des Gottes Silvanus.@ A.Weishaupt:bist du sicher,wir meinen das Selbe ?


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

04.07.2004 um 11:33
also ich meine fell bei trier.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

04.07.2004 um 12:10
@lunatica
bei mir hat das Moor seinen Reiz verloren, wahrschienlich weil ich es von klein auf kenne. Allerdings finde ich diese Figuren die an dem Ort gefunden wurden auch nicht besonders mystisch... und ich erkenne da auch keine Frau und keinen Mann raus *phantasielosbin* :|

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

04.07.2004 um 15:10
@a.weishaupt :Das meine ich auch,komisch in meinem Kultplatz Buch ist das ganz anders beschrieben - ich selbst war noch nicht da !


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

04.07.2004 um 15:17
@desmoda
ich wohne im nachbarort von fell.ist wirklich ein stinknormales stillgelegtes kohlebergwerk.ich war schon mal drin.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

22.08.2005 um 14:47
wir haben auch so einen ort hier bei uns.....dat klo wenn die katze drauf geht dann sollte man angst haben...lol


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

23.08.2005 um 12:49
zum thema :ein geheimnisvoller ort .....hmm...überleg.....ich habs ostdeutschland

verzeiht mir bitte

Karareis!!!


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

23.08.2005 um 13:00
@Tenzin
*rofl* stimmt. Für so manchen in mancher Hinsicht schon. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

23.08.2005 um 13:10
Link: www.mystikwelten.de (extern) (Archiv-Version vom 03.09.2005)

anbei findet ihr auch noch paar mystische Orte, inkl. "neue" Länder. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

23.08.2005 um 22:14
ach wie amüsant, da wollte ich hier mal was posten, und siehe da , ich hab schon vor nem jahr das gleiche gepostet was ich jetzt auch gepostet hätte....

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

24.08.2005 um 11:44
kennt wer von euch auch in Sachsen-Anhalt Mystische orte?


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

24.08.2005 um 16:23
>>kennt wer von euch auch in Sachsen-Anhalt Mystische orte?<<

na klar! mach doch mal die äuglein auf!
der hexentanzplatz in thale, die roßtrapee (auch in thale), burg falkenstein (im selketal - hinter quedlinburg), die teufelsmauer in blankenburg, die "5 finger" in halberstadt (sind felsen) usw. ...
gut, dass ist jetzt mehr der harz in sachsen-anhalt^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

24.08.2005 um 19:03
in sachsen? kenn ich keine, einer von euch?

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

24.08.2005 um 19:23
Pfalz: Der Teufelstisch
Niedersachsen: Bodensteiner Sofaklippen

mehr fällt mir im Moment nicht ein,weil fast alles schon genannt wurde

Was geht da nur ab?


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

24.08.2005 um 21:12
Hessen:
Rodensteiner Hof und Ruine Schnellerts im Odenwald´,
Melibocus und Felsenmeer bei Reichenbach/Odw.
der Galgen von Beerfelden, Altkönig im Taunus,Biedensand bei Lampertheim
Pfalz:
Totenkopf und Heidenmauer bei Neustadt, Donnersberg, Teufelsrutsch bei Nack,
(und last not least :de Betzeberg bei Lautre,wo die Deiwel um e rund Kugel danze un die Hell brennd :} :} :} )


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland

20.11.2012 um 16:39
ich kenne noch einen Ort in Niedersachsen zwischen Ebstorf und Uelzen kurz vor dem Minni Kaff Melzingen.
Da ist eine alte Opferstelle mit Opferstein. Der Stein selber hat auch noch Blutrille und ist noch verfärbt an dieser Rille.

Ansonsten in Altenebstorf der Große Spielplatz an der Cellerstraße da kann man ab und an wohl eine Frau schreien hören.

In Ebstorf gibt es sonst noch eine versunkene Burg und eine legende zu. Dort kann man wohl ab und zu noch die Weiße Frau sehen und sie singen hören.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Mysteryöse plätze in Deutschland
Orte, 53 Beiträge, am 13.11.2004 von nebirosh
owyn am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
53
am 13.11.2004 »
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Suche Mitstreiter
Orte, 15 Beiträge, am 14.01.2022 von Bolop
Bolop am 09.06.2015
15
am 14.01.2022 »
von Bolop
Orte: Unheimliche Orte / Geisterhäuser
Orte, 88 Beiträge, am 03.11.2021 von wobel
timmi am 17.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 03.11.2021 »
von wobel