Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Horrorhaus" Lütgendortmund

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Schloss, Zeche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Horrorhaus" Lütgendortmund

11.07.2009 um 15:29
/dateien/mt55069,1247318983,haus4Original anzeigen (0,5 MB)

Hier ein größeres bild und ich hab schon ein paar mysteriöse dinge gekennzeichnet... ;)

Anzeige
melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

11.07.2009 um 19:51
Zitat von Che_guevaraChe_guevara schrieb:1. Angeblich noch vor 3-4 Jahren ein Malermeister passt aber nicht vom Zerfall her
wieso nicht, du glaubst gar nicht in was für vergammelten Häusern Menschen leben.


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

11.07.2009 um 21:04
die geschichte von dem haus ist ja schön.
aber es gibt ja in fast jedem ort ein haus das nicht bewohnt ist und einwennig verwahrlost ausseht. was ist den jetzt an dem haus horror? gibt es da welche geschichten darüber? oder was?
weil sonst könnte man das thema auch " haus in Lütgendortmund " nennen.
gibt es da irgend einen vorfall im haus? lg


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 12:47
threadersteller müsste sich einfach mal wieder melden


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 13:09
/dateien/mt55069,1247396958,mt55069,1247276580,haus2Original anzeigen (0,5 MB)

Das hier auf dem Google-Earth Foto ist es! Die Geschichten kenn ich noch nit, weiß schließliche erst seit einer Woche das es verlassen ist, aber bin am Wochenende bei meinem Onkel denn frag ich! Es ist nicht umsonst bei jedem als Horrorhaus bekannt!


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 13:23
jah das sieht ziemlich verlassen aus... weißt du was das für 2 dinger im vorgarten sind?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 14:05
was ist denn jetzt damit ???


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 20:43
Ich wohne selber in Lütgendortmund. Ich glaube mich dran zu erinnern das in dem haus jemand wohnt.


1x zitiertmelden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 21:32
Zitat von FranzekFranzek schrieb:Ich glaube mich dran zu erinnern das in dem haus jemand wohnt.
@Franzek

Ich sage doch dass jeder das denkt^^ Da lebt aber keiner!


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 21:37
Kann mal jemand, der in der Nähe wohnt, ein paar Fotos von dem Gebäude machen?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 22:20
Morgen, mach ich welche!


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 22:24
@allmyboy

Das andere Haus was du bei Google-Earth gefunden hast, da lebt ne normale ältere Dame^^


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

12.07.2009 um 23:55
@Che_guevara
nein da lebt mothman ;)

frag doch mal bei deinen Bekannten nach was es für Gerüchte über das Haus gibt...
wenn du dich traust geh doch mal rein oder weningsten auf das Anwesen und mach ein paar bilder kannst ja auch @Franzek mitnehmen ^^

mfg Allmyboy


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

13.07.2009 um 00:01
@Che_Guevera

Wo wohnst du denn in Lütgendortmund?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 12:23
@allmyboy
woher hast du diese Informationen?
/dateien/mt55069,1247567016,24w8wbd


1x zitiertmelden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 12:25
oh bissel klein.....ich meine was du da alles gekennzeichnet hast...


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 12:35
@Che_guevara
Morgen, mach ich welche!

Ja ja.....immer diese leeren Versprechungen....


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 12:43
@titus1960
@allmyboy
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:woher hast du diese Informationen?
ich würde den informanten mal schlicht und einfach "ironie" nennen...nachnamen unbekannt.... imo ^^ ;) :D


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 13:21
@drksdeofmars
@titus1960

Diese Informationen sind so exklusiv und wahrheitsgetreu wie Schlagzeieln aus der BILD zeitung ;)


1x zitiertmelden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 13:32
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Diese Informationen sind so exklusiv und wahrheitsgetreu wie Schlagzeieln aus der BILD zeitung
dieser vergleich ist noch besser :D :bier:


Anzeige

melden