Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Horrorhaus" Lütgendortmund

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Dortmund, Schloss, Zeche, Horrorhaus, Lütgendortmund, Dellwig, Malermeister

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 14:04
@titus1960
Ich denke, das war von allmyboy ironisch gemeint ;) :D

Gibt es denn heute Fotos?


melden
Anzeige

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 14:04
was ist denn jetzt mit dem haus
krennt jemand eine geschichte darüber ?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 14:05
@dog
aber keine von google earth


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 14:08
@preussen
Nee...die sind ja auch öde ;)

Ich will echte selbstgemachte Fotos...

Ich wohn ja immer zuweit weg von solchen "Horror Häusern" ;)



Obwohl alleine hin würde ich niemals ;)


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 14:12
@Che_guevara
@melli1987
@titus1960

Ihr wohnt doch anscheinend alle in der nähe oder?
Kann sich dann mal einer um Fotos/Informationen kümmern?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 14:49
Damit der Thread hier nicht in der Versenkung verschwindet, poste ich nun die Bilder, die ich gemacht habe...Das wird bestimmt Horrohaus genannt weil der Gestank der in den Räumen ist Hororr ist ;) War früher sicherlich ein wunderschönes Haus, warum man das nur so verkommen lässt?

http://img16.imageshack.us/img16/1299/cimg0499w.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/6215/cimg0502.jpg
http://img25.imageshack.us/img25/2663/cimg0503i.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/7632/cimg0504.jpg
http://img11.imageshack.us/img11/7245/cimg0511z.jpg
http://img8.imageshack.us/img8/5240/cimg0514i.jpg
http://img12.imageshack.us/img12/2713/cimg0516o.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/8625/cimg0517.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/5371/cimg0519.jpg

so


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 15:20
@gruselmeier

ahh endlich kommen wir hier mal weiter :)
gute bilder... ist dir dort irgendwas aufgefallen? woher kam der gestank?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 15:54
Aufgefallen...hmm nicht wirklich. War eben nur ein verlassenes Haus. Und der Gestank kommt wohl daher das es doch schon länger leer steht und durch die offenen Fenster wird es feucht da drin und fängt an zu stinken. Es roch richtig muffig...Möbel hab ich allerdings keine gesehen, waren nur leere Räume wo, wie auf den Bildern zu sehen, noch alte Tapeten hingen. Eher seltsam finde ich die zwei blauen Schilder (?) die man auf Google Earth sieht. Was soll das sein?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 16:10
Hing das Ölgemälde da immernoch? Und die Staffel im Keller? Und kommt man noch gut rein?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 16:13
Lächerlich finde ich auch das schild dadrinnen: "Hier liegt eine Leiche im Keller" Mit der roten Farbe daneben!


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 16:29
sieht doch voll toll aus das haus...find ich zumindest.was soll denn da noch alles passiert sein?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 17:11
@Che_guevara

Wo soll das Ölgemälde denn hängen? Ich muss sagen ich war nicht im Haus drinnen, hab nur durch die offenen Fenster durchgeschaut und die Räume sahen sehr leer aus! Und ins Haus reinkommen? Naja, da waren hinten nur zwei düstere Kellereingänge und oben eine offene Tür, aber da müsste man erst übers Geländer klettern..


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 17:17
@gruselmeier
gruselmeier schrieb:Eher seltsam finde ich die zwei blauen Schilder (?) die man auf Google Earth sieht. Was soll das sein?
Das würde mich auch mal interessieren...Warst Du da nicht, wo die blauen Schilder auf Google zu sehen sind? Ich meine, an dem Punkt?

Ansonsten finde ich es ist ein ganz normal verlassenes altes Haus...Nix besonderes...


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 17:20
Es ist auch ein altes Haus. Nichts weiter.


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 18:50
@allmyboy
Ihr wohnt doch anscheinend alle in der nähe oder?
Kann sich dann mal einer um Fotos/Informationen kümmern?


Naja in der Nähe kann man nicht direkt sagen....es sind schon einige km bis dahin und ich bin nicht mobil...


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 18:56
@Che_guevara
Lächerlich finde ich auch das schild dadrinnen: "Hier liegt eine Leiche im Keller" Mit der roten Farbe daneben!


Warum machst du denn mal keine Fotos? Du bist doch schließlich der Disskusionsleiter hier....


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 18:57
@gruselmeier

Geile Fotos.....danke.


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 19:34
@titus1960

Weil ich noch nicht dazu kam §) War an dem Tag im Kino, aber morgen treff ich mit mit einem Bekannten und wir gehen zusammen darein und machen Innenfotos^^ Versprochen!


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 19:42
Und in welchem Raum soll das Ölgemälde hängen? Ich hatte nicht das Gefühl das da noch irgendwas im Haus ist.


melden
Anzeige

"Horrorhaus" Lütgendortmund

14.07.2009 um 19:42
@Che_guevara
dann geh doch mal in den keller ^^
..mal schaun ob da wirklich ne leiche im keller liegt^^


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt