Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paulihof Schleswig

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleswig, Paulihof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paulihof Schleswig

09.08.2010 um 17:38
@Mr.Paulihof

scann mal deine besitzurkunde ein (kannst ja deinen realnamen schwärzen)

was wird denn nun aus dem paulihof?

Anzeige
melden

Paulihof Schleswig

09.08.2010 um 18:10
ja, was ist denn jetzt...?


melden

Paulihof Schleswig

09.08.2010 um 18:57
in Kürze wird aufgeräumt und der Dachstuhl erneuert, so dass weitere Schäden minimiert werden


melden

Paulihof Schleswig

09.08.2010 um 20:34
und ich hab den passenden friedhof dazu gekauft xD

nee. sorry, aber irgendwie glaub ich dir das nicht. Wenn ich ein Gebäude kaufe, will ich doch nicht, dass da welche einfach so raufgehen oO Außerdem.. war das nicht iwie n bisschen teuer? In Schleswig hieß es, dass es mehrere mio Euro wert ist.
Das mit der Besitzurkunde ist eine gute Idee. Falls es wirklich deins ist.. ignorier mich einfach^^'


melden

Paulihof Schleswig

10.08.2010 um 17:27
@Mr.Paulihof

Aufgeräumt und Dachstuhl erneuert?

*LOL* Ne Du, vorher glaube ich an den Weihnachtsmann.

Wenn, dann muss man mit dem Gebäude von Grund an neu anfangen. Zwar nicht abreißen da es unter Denkmalschutz steht aber eben bei den Grundmauern anfangen.

Denn das Teil hat auch riesen Löcher im Keller.


melden

Paulihof Schleswig

10.08.2010 um 19:33
die mehreren Mio`s bezogen sich auf ein komplett fertig saniertes Gebäude, selbstverständlich ist hier eine Komplettsanierung erforderlich, eine genaue Nutzung habe ich noch nicht festgelegt, Ihr könnt mir ja ein paar Vorschläge machen !?


melden

Paulihof Schleswig

10.08.2010 um 21:22
Das musst Du doch wissen wenn Du es Dir angeblich gekauft hast.
Ich kaufe mir doch auch nicht irgendwas , ohne zu wissen was ich damit mache.


melden

Paulihof Schleswig

11.08.2010 um 10:09
ist klar, jedoch gibt es für viele Angelegenheiten mehrere Varianten/Möglichkeiten !


1x zitiertmelden

Paulihof Schleswig

11.08.2010 um 11:06
Zitat von Mr.PaulihofMr.Paulihof schrieb:ist klar, jedoch gibt es für viele Angelegenheiten mehrere Varianten/Möglichkeiten !
Frei nach dem Motto: Erst mal kaufen und dann sehen, obs was taugt und was man damit anstellen kann? :O

Komm, erzähl doch nix. Tut mir leid, aber ich glaube du willst dich hier nur wichtig machen.


melden

Paulihof Schleswig

11.08.2010 um 20:53
warum sollte ich mich wichtig machen, ich könnte meine Zeit ja auch anders verbringen !?


melden

Paulihof Schleswig

11.08.2010 um 22:15
@Mr.Paulihof

Eben, nur warum tust du es dann nicht? Ich meine, selbst wenns so wär, daß dir der Kasten gehörte, warum bist du dann nicht fähig mehr als zwei Zeilen am Stück über deine Kaufbeweggründe oder deine Vorhaben mit der Immobilie zu schreiben? Wenn du keine Auskünfte geben willst oder kannst, dann kannst du deine Zeit auch wirklich anders verbringen.


melden

Paulihof Schleswig

12.08.2010 um 02:42
@Mr.Paulihof

Du klingst unglaubwürdig.

Liefer doch mal Beweise für Deine neue Errungenschaft...


melden

Paulihof Schleswig

12.08.2010 um 08:53
Das Schloss Wolfskuhlen kann man auch für n € kaufen, allerdings muß man garantieren die Neusanierung vornehmen zu können...

Ich fahr mal eben hin und kauf es mir ^^

Zeig uns doch bitte mal die Besitzurkunde! :)


1x zitiertmelden

Paulihof Schleswig

13.08.2010 um 18:59
@Mr.Paulihof

...wir warten...


melden

Paulihof Schleswig

14.08.2010 um 14:18
habe soeben etwas Licht und mehr Luftzirkulation ins Kellergeschoss gebracht ! Klar das kann jeder, aber warum sollte das jemand machen ?


2x zitiertmelden

Paulihof Schleswig

14.08.2010 um 19:44
Zitat von Mr.PaulihofMr.Paulihof schrieb:Klar das kann jeder, aber warum sollte das jemand machen ?
@Mr.Paulihof

Was kann jeder? Licht und Luftzirkulation ins Kellergeschoss bringen?
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Zeig uns doch bitte mal die Besitzurkunde!
Hallo? Antwort?


melden

Paulihof Schleswig

15.08.2010 um 13:58
Zitat von Mr.PaulihofMr.Paulihof schrieb:habe soeben etwas Licht und mehr Luftzirkulation ins Kellergeschoss gebracht ! Klar das kann jeder, aber warum sollte das jemand machen ?
Ähm, was soll das bringen? Willst du den Mäusen und Fröschen die dort herumlaufen die Umgebung verschönern oder was? Bin mir noch nicht mal sicher, ob du überhaupt schon mal dort gewesen bist. Falls du wirklich der neue Besitzer sein solltest, kannst du das bestimmt auch beweisen. Wir warten...


melden

Paulihof Schleswig

15.08.2010 um 20:21
Zumal ich hier in der Stadt auch was davon gehört hätte wenn jemand Paulihof gekauft hätte.


melden

Paulihof Schleswig

15.08.2010 um 20:28
also mal ehrlich, das ist doch mehr als lächerlich hier sich so wichtig zu machen.

Keiner kauft ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäude, das einstürzgefährdet ist, um mal eben den Keller zu lüften und den Dachstuhl aufzuräumen. Das ist mehr als dämlich und nichtmal annähernd glaubwürdig.

Ich kann dem Gebäude auch mal Frischluft reinlassen, dazu muss ich nur einmal mit dem Fuß gegen eine der mit Holz verkleideten Fenster treten und schon wird einmal stoßgelüftet.

Nunja, hauptsache was geschrieben und den Fokus auf Dich gelenkt. Fühl Dich stark dabei, wir finden es nur zum lachen.


1x zitiertmelden

Paulihof Schleswig

15.08.2010 um 21:11
Schade, das der Hof so weit weg ist von meiner Heimat.
Aber hört sich sehr komisch an. Eigentlich gibt es überall solche Gebäude. Und alle denken, es ist etwas nicht damit in Ordnung.


Anzeige

melden