Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paulihof Schleswig

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleswig, Paulihof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulihof Schleswig

23.03.2010 um 06:16
Ich habe am Wochenende die Kaserne aufgesucht und es hat sich wiederholt!!Von 3.00 bis 3.33 Uhr!! Gleiche Töne, gleiches Zenario mit Tür geht nicht auf. Wir waren zu dritt und keiner konnte es sich erklären.

Anzeige
melden

Paulihof Schleswig

23.03.2010 um 13:11
@Helga
Auch wenn wir jetzt ein wenig off topic werden ...

Hast Du die Möglichkeit, dieses Geräusch mal aufzunehmen? Ich würd's gern mal selbst hören, auch wenn es nur eine Aufnahme ist ...


melden

Paulihof Schleswig

23.03.2010 um 18:32
@Helga
Klingt ja fast unglaublich deine Geschichte. Würde mich nicht wundern, wenn der Block 70 auf der Freiheit in Zukunft von "Geisterliebhabern" förmlich überrannt wird. ;)

Hab dazu mal passenden Link gefunden, der ein wenig was von Gebäude zeigt:

http://www.alte-schleihalle.de/freiheit_block70.html (Archiv-Version vom 20.08.2010)


melden
Helga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulihof Schleswig

23.03.2010 um 19:32
@x-ray-2
wenn ich ehrlich bin, wollen weder ich noch die anderen da nochmal hin.
Seltsam ist auch, dass es immer die gleiche Zeit ist...


2x zitiertmelden

Paulihof Schleswig

23.03.2010 um 20:29
@Helga
Zitat von HelgaHelga schrieb:wenn ich ehrlich bin, wollen weder ich noch die anderen da nochmal hin.
Nein, nur um das Geräusch aufzunehmen, würde ich da auch nicht extra hin.
Zitat von HelgaHelga schrieb:Seltsam ist auch, dass es immer die gleiche Zeit ist...
Das ist auf jeden Fall auffällig. Vielleicht passiert zwischen 3 und ca. halb 4 irgendetwas, dass die Tiere in der Gegend und vielleicht auch dort drinnen, zu dieser Heulreaktion bringt. Wie von einem Lebewesen hörte es sich doch schon an, oder?

Was heisst eigentlich die Tür ging nicht auf? War sie verschlossen?

Wir sind wieder voll off topic. Kannst mich aber auch gerne per PN anschreiben.


melden

Paulihof Schleswig

24.03.2010 um 12:15
also sorry mal,alles was ihr da über paulihof schreibt ist völlig unsinn.wahr knapp 5 jahre
da.von 79 bis 84 .es waren und sind dort keine geister.gruß bernd


melden

Paulihof Schleswig

24.03.2010 um 13:27
@bbbernd
Ich hab auch nie behauptet, dass da Geister wären.


melden
Helga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paulihof Schleswig

29.03.2010 um 16:54
Zu Block 70 eröffne ich mal einen neuen Thread


melden

Paulihof Schleswig

05.04.2010 um 07:23
suche noch leute die von 79 bis 84 in paulihof waren.


melden

Paulihof Schleswig

05.04.2010 um 18:37
ich war leider noch nie da, wohne aber seit oktober nur ca 20 km von schleswig weg....fährt ma jdm hin. die bilder fand ich allerdings mehr schön als unheimlich und mein freund fragte schon: du willst dahin oder?
ich würd gern hin. vielleicht hat ja jmd lust?bin vorerst aber ma nich da- bsi mitte april und eig siehts im april viel zu schlecht aus um ma in ruhe hin zufahren..wäre cool wenn sich jemand meldet.


melden

Paulihof Schleswig

05.04.2010 um 20:38
Also ich wohne 500m von dieser Anlage entfernt,und da spuckt es nicht.mein vater (ein Immobilienmakler hier) wollte das alles kaufen,bis es dann leider im Dachstuhl brannte(war ein riesen Einsatz der Feuerwehr und und und).An diesem haus ist nur eins wirklich gruselig : Die Obadachlosen und die Jugendgangs,die sich da vergnügen ioder dort schlafen.Die Geräusche werden davon oder aus dem Wald kommen.

mfG


melden

Paulihof Schleswig

06.04.2010 um 04:46
hey mysteryäger ich gebe dir recht,von spucken kann keine rede sein habe im haus 5 jahre gewohnt.alles einbildung.gruß bernd aus lübeck


melden

Paulihof Schleswig

09.04.2010 um 17:17
So morgen oder sonntag geh ich mit Kentilla zum Paulihof, werde Bilder machen wenn uns die Geister nicht holen ;)

Bin mal gespannt.^^


melden

Paulihof Schleswig

12.04.2010 um 21:42
@raupi
@Kenti

Ich würde mich freuen, wenn ich mir schreibt, wie die das Besuchen des Paulihofs verlaufen ist. Bilder würde ich natürlich auch klasse finden.

Nochmal so einen Orb zu fotografieren, wie auf dem Paulihof, ist mir bis jetzt immer noch nicht gelungen. Das nur am Rande bemerkt ...


melden

Paulihof Schleswig

12.04.2010 um 21:44
wenn IHR mir schreibt - muss es heissen ...


melden

Paulihof Schleswig

12.04.2010 um 22:03
Also ich geh da mit meiner Frau desöfteren spazieren, jetzt weiß ich wenigstens, was es mal war.
Spuken tuts da wohl nicht, aber da Schleswig irgendwie Hort der sozialen Unterschicht ist (leider erst gemerkt als ich hier schon hingezogen war...) sind tatsächlich die Gestalten die dort rumeiern gruselig.
Spuken tun die aber nicht, auch wenn einige näher am Tod als am Leben sind


melden

Paulihof Schleswig

12.04.2010 um 22:08
@StUffz
Hast Du den Eindruck, dass der Paulihof stark von Jugendlichen oder Obdachlosen frequentiert wird? Weil man drinnen fast keinen Müll findet, und auch wenig Graffiti ...


melden

Paulihof Schleswig

12.04.2010 um 22:11
Grafitti findet man vor allem an den Nebengebäuden, ebenso wie eingeschmissene Fensterscheiben und Müll.
Das Hauptgebäude war zumindest letztes Jahr noch recht gut verrammelt, das erschwert den Einstieg, ich hatte auch mal überlegt, ne Hausbesichtigung zu machen...
Aber da hab ich schon interessanteres gesehen als ne leere alte Hütte.

Wir sind nur bei Tage und dann bei gutem Wetter da lang gelaufen.
Wär ich obdachlos, dann würd ich mir aber das Haupthaus zum Schlafen aussuchen, das macht nen guten Eindruck. Wir haben beruflich schon schlimmer übernachtet.


melden

Paulihof Schleswig

13.04.2010 um 01:33
@x-ray-2

Leider hat es vergangenes Wochenende mit einem Abstecher zum Paulihof nicht gklappt. Es war zu wenig Zeit übrig und das Wetter war leider auch nicht das beste. Immerhin sind wir ganz in der Nähe gewesen und wir hätten auch eben kurz hinfahren können, aber wir haben uns doch dafür entschieden, dies bei besserem Wetter und vor allem mit mehr Zeit im Gepäck zu tun. :)
Es läuft ja nicht weg und wir werden in jedem Fall auch darüber berichten, sollten wir dort gewesen sein.


melden

Paulihof Schleswig

28.04.2010 um 15:16
/dateien/mt60564,1272460573,DSC06475Original anzeigen (1,0 MB)wie komisch, ich wurde heute von einer freundin angeschrieben deren freundin wohl gestern aufm paulihof war, diese ist voll der schisshase und gruselt sich nun ziemlich. mir wurde der link zu diesem thread geschickt und was mich wundert ist das keins der bilder die hier hochgeladen wurden denen von ihr gleicht denn auf ihren fotos sind überall rote spuren zu sehen, am boden an den wänden und an türen. was das letztendlich ist keine ahnung aber ich und eine freundin werden das morgen mal abchecken wenn nichts dazwischenkommt.. hier die fotos die sie mir geschickt hat.


Anzeige

melden