Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paulihof Schleswig

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleswig, Paulihof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paulihof Schleswig

30.04.2010 um 10:39
/dateien/mt60564,1272616769,CIMG3181Original anzeigen (1,5 MB)sooooooooo wir leben noch *lach* und irgendwas gruseliges haben wir auch nicht gehört/gesehen/gespührt, wobei das abends wohl anders gewesen wäre :D ich hab nu einiges an fotos gemacht, viele leider voll duster (scheiß cam*fluch* aber ich habe 4 vom selben standpunkt in einen flur gemacht nur winkel etwas verändert und 2 sind vernebelt o0 wir haben nich geraucht und vom atem kams auch nich,gestern wars ja nun wirklich mal herrlich warm hier

Anzeige
melden

Paulihof Schleswig

30.04.2010 um 10:40
/dateien/mt60564,1272616817,CIMG3182Original anzeigen (1,3 MB)nr 2


melden

Paulihof Schleswig

30.04.2010 um 10:41
/dateien/mt60564,1272616865,CIMG3183Original anzeigen (1,4 MB)nr 3.- wenn jemand mir sagt wie ich alle zusammen reinbekomme bitte schreien^^


melden

Paulihof Schleswig

30.04.2010 um 10:41
/dateien/mt60564,1272616904,CIMG3184Original anzeigen (1,5 MB)nr4


melden

Paulihof Schleswig

30.04.2010 um 12:09
@Dly
Wir haben auch in einem Raum kurz auf einanderfolgend 3 Bilder gemacht. Eines ohne Auffälligkeiten, eines mit Orbs und eines vernebelt.

Der Nebel kann ja eigentlich nur Luftfeuchtigkeit sein. Auch wenn ich zugeben muss, dass wir die Nebelbilder ziemlich gruselig fanden.

Was war eigentlich mit den roten Spuren? Habt ihr die gefunden?


melden

Paulihof Schleswig

30.04.2010 um 13:39
jo haben wir, wir haben die bekannte am tele gehabt als wir darein sind die hat sich über die entfernung noch fast eingeschissen :D aber die spuren an der wand, die aussahen wie ein blutverschmierter handabdruck waren immernoch ziemlich rot und klebten also denke ich mal, dass da jemand mit sirup(?) oder sowas rumgesaut hat.
was die fotos angeht habe ich sonst keins mit nebel drauf von fast 70 fotos egal wie und wo ich geknipst habe, auch haben wir, um uns zu orientieren weil wir taschenlampen zuhause ließen immer, in räume geknipst.


melden

Paulihof Schleswig

30.04.2010 um 21:52
@Dly
Den Nebel find ich im Nachhinein gruseliger, als die Orbs. Ich hatte den Nebel auf das kalte Wetter geschoben. Aber als Du dort warst, war es ja gar nicht kalt.

Und nicht mal Taschenlampen hattet ihr ...? Ohne Lampe würden mich da keine 10 Pferde reinkriegen ...

Ja, das rote Zeug sieht aus wie Kirschsaft oder sowas ähnliches.


melden

Paulihof Schleswig

30.04.2010 um 22:29
hihi naja wir waren an einem wunderschönen sonnigen warmen tag da, und ansich war auch nur das erste stück nach der kellertreppe "schlimm"(dunkel) aber wir haben wir gesagt uns mit den blitzlichtern einen eindruck der umgebung verschafft, und mit der hilfe der bekannten am handy :D war ansich schon geil,aber kein mulmiges gefühl bekommen,nichts :D


melden

Paulihof Schleswig

01.05.2010 um 19:31
@Dly
Die Taschenlampe finde ich auch nicht so wichtig, weil es sonst gruselig ist, sondern weil man extrem aufpassen muss, wo man hinlatscht. Selbst mit mehreren Lampen ausgerüstet, wäre ich fast in einen rostigen Nagel getreten. Löcher im Fussboden gibt's auch ...


melden

Paulihof Schleswig

01.05.2010 um 19:33
na dann würde ich wohl sagen das wir verdammtes glück hatten,was? :D aber ich bin frisch geimpft also würd bis aufs aua der nagel nicht viel anrichten.


melden

Paulihof Schleswig

01.05.2010 um 20:19
@Dly
Ja, dieses Brett mit den Nägeln hatten wir gleich zur Seite geräumt. Besser is' ...

Wart ihr auch in den Nebengebäuden? Z.B. in dem, was von aussen ein bißchen aussieht, wie eine Art Stall? Da steht auch so eine grosse bemalte Holzwand rum.


melden

Paulihof Schleswig

01.05.2010 um 20:48
wir waren im hauptgebäude und in diesem roten


melden

Paulihof Schleswig

06.06.2010 um 19:37
also zum thema block 70, war heut mit meiner schwester da,das gebäude steht noch =) will wer mit? ist nur mitlerweile eingezäunt


melden

Paulihof Schleswig

19.07.2010 um 02:05
/dateien/mt60564,1279497958,pauli@Dly
@x-ray-2
@2black2
@Selentyp
@miku
@silence_rose


So, Moin Moin.

@Kenti und ich waren am Samstag im Paulihof und er ist immer noch, wie @Dly
schon schrieb, mit einem Bauzaun eingezäunt. Ausserdem sind sämtliche Fenster im Erdgeschoss mit Brettern versehen. @Dly war das letztes Mal auch schon?

Wir haben uns die Hälfte des Gebäudes angeschaut. Dazu noch ein Nebengebäude. Unsere Tour endete aus Zeitgründen und wegen schwachen Akkus dann in einer Art "Halle", zu sehen auf dem dem Bild "Pauli 6".

Was ich mich frage: Was ist das für ein Raum auf den Bildern "Pauli 5" und "Pauli 6" ? Die Türen sehen nach einem Kühlraum aus. @x-ray-2 Du schriebst auf Seite 7 oder 8 das sei die Leichenkammer. Hm ist aber nicht so groß der Raum..


Aber ich fand den Keller schon irgendwie seltsam.. erstmal viele kleine Räume und dann wie eine Art Medizinraum, der an dem so ein Erste-Hilfe-Schild an der Tür hängt, erinnerst Du Dich daran @x-ray-2 ?
Und dann ein paar Meter weiter so eine komische ekelige Dusche.. vor allem: Wieso nur diese eine Dusche in so einem winzigen Raum? Zu sehen auf meinem Bild Nr. 8.

Wäre echt mal sehr interessant zu wissen, wie es da zuging früher...


So nun die Bilder:


1x zitiertmelden

Paulihof Schleswig

19.07.2010 um 02:06
/dateien/mt60564,1279498001,pauli1Hier scheint wohl ein kamin oder sowas durch 2-3 Stockwerke durchgekracht zu sein.


melden

Paulihof Schleswig

19.07.2010 um 02:07
/dateien/mt60564,1279498057,pauli2Original anzeigen (0,2 MB)Ein ziemlich erbärmlicher Flur. ;) Dort habe ich irgendeine komische Stimme gehört und gesehen, wie im Flügel des Hauses gegenüber ein Fenster zuging.


melden

Paulihof Schleswig

19.07.2010 um 02:10
/dateien/mt60564,1279498219,pauli3Das hier ist der Raum, der nen Eindruck eines Medizinraumes macht


melden

Paulihof Schleswig

19.07.2010 um 02:11
/dateien/mt60564,1279498276,pauli4Das ist der besagte Kühlraum bzw. die angebliche Leichenkammer nochmal.


melden

Paulihof Schleswig

19.07.2010 um 02:11
/dateien/mt60564,1279498296,pauli5Original anzeigen (0,1 MB)Und so siehts aus wenn man davor steht.


melden

Paulihof Schleswig

19.07.2010 um 02:12
/dateien/mt60564,1279498335,pauli6Und hier wo unsere Tour vorerst endet. Sieht aus wie der Haupteingang.


Anzeige

melden