Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Monster, Flugzeugabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:02
@smut
Dann müsste dieses Theme in den Bereich Kriminalfälle und der Franzose ist also dann der mögliche Thema. Sein Auftreten war sehr mysteriös und damit ist er ganz klar der Tatverdächtige

Anzeige
melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:05
@smut
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Die Bilder auf picasaweb sind jetzt alle versteckt, deswegen denk ich, dass der Besitzer der Photos hier vielleicht mitliest. Obwohl ich nicht glaube, dass er wirklich viele Infos zur Unfallursache von linus1985 hat, wenn es denn einen Unfall gegeben hat.
wenn linus tod ist wer hat dann die fotos gesperrt ?

ich denke nicht das linus der bruder von JonasM ist .


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:06
Warum nicht ? Und wer ist dann Jonas M ?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:08
Das heißt wenn JonasM nicht der Bruder ist wer oder was ist er dann ?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:09
@smut

vieleicht ist JonasM und linus85 ein und die selbe person, wäre doch möglich.

wir werden es doch nicht erfahren ob es ein fake oder wahr ist.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:12
das heisst nach einem Jahr fängt Linus an unter neuen Namen nach seinem letzten Kontakt zu suchen ? bischen verdreht das ganze ,er sollte doch noch wissen wer es war,bzw unter seinen alten Namen nachschauen können.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:12
@venefica
Dann müsste ja KayUwe auch dieselbe Person sein


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:28
Dank Facebook und den Möglichkeit des 21.jahrhunderts, haben einige user inkl mir mal ein wenig diese Stalking -Technik benutzt und wissen das Kay Uwe definitiv sich für Rennes le Chateau interessiert ,ebenso wie für Dan Brown.

Kay Uwes Fotoalbum wurde von Linus hier verlinkt, da dieser seine eigenen fotos von rennes le chateau darau uploadete.

Nun ist diese Website plötzlich gesperrt. Das heisst der inhaber von dieser foto seite scheint hier mitzulesen. Also Kay Uwe = Linus1985(evtl sogar=jonasM) = Linus nicht tot! , oder nicht?

Fragt sich trotzdem was der geheimnissevolle Franzose wollte , und diese ganzen codewörter und wieso Linus sich nicht meldet und mal für aufklärung sorgt.
Ebenso koennte alles ein fake von ihm sein, fragt sich nur wieso ein erwachsener Mann son quatsch tun sollte !

Oder JonasM hat mit Linus garnix zutun.

@LieTor19
@smut
@venefica
@walter_pfeffer
@Sonoh
@Thunderbird87


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:41
@venefica
@walter_pfeffer
@Sonoh
@Thunderbird87
@shaun7
@smut

Nein so ein erwachsener Mann würde auch nie einen Scherz machen.
Was feststeht ist das es einen Treffen gab und nachdem Treffen haben sich beide nie wieder gemeldt.
Es muss also was passierst seien. Ob es ein Autounfall war wie es JonasM geschrieben hatt oder ob wirklich dieser Franzose dahinter steckt wissen wir nicht.
JonasM wurden die Schreibrechte entzogen entweder weil er ein Fake war oder weil er und davon gehe ich stark aus nach diesem Franzosen fahnden wollte.
Also halten wir fest Linus(KayUwe) lebt nicht mehr und der Franzose ist untergetaucht.
JonasM der mögliche Bruder wollte über Allmy nach diesem Franzosen suchen woraufhin seine Schreibrechte entzogen wurden. Die Bilder sperren ließ dann wohl auch JonasM.
Oder........

es ist alles wirklich nur einen Scherz dann muss ich zugeben ein ziemlich guter ;)


1x zitiertmelden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:52
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Ob es ein Autounfall war wie es JonasM geschrieben hatt oder ob wirklich dieser Franzose dahinter steckt wissen wir nicht.
JonasM wurden die Schreibrechte entzogen entweder weil er ein Fake war oder weil er und davon gehe ich stark aus nach diesem Franzosen fahnden wollte.
Also halten wir fest Linus(KayUwe) lebt nicht mehr und der Franzose ist untergetaucht.
JonasM der mögliche Bruder wollte über Allmy nach diesem Franzosen suchen woraufhin seine Schreibrechte entzogen wurden. Die Bilder sperren ließ dann wohl auch JonasM
waaass?! hört sich ja filmreif an, wo steht das mit dem Autounfall...

aber das sind alles nur vermutungen, kann ich auch behaupten der franzose hätte linus in eine falle gelockt u. der autounfall ist nur vorwand/tarnung oder linus hat seinen unfall/tod vorgetäuscht um seine verfolger abzuschüttteln o. er muss jetzt als als gralswächter dienen weil er dem geheimnis zu nahe gekommen ist
also alles nur phantastereien

@LieTor19
@shaun7
@smut
@venefica
@walter_pfeffer
@Thunderbird87


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 21:58
@Sonoh

Bitte um Unterstützung

hier deswegen wird ein autounfall vermutet, falls du das garnicht mitbekommeb hast, der threadt wurde bloss geschlossen und der te gesperrt. was ich teilweise verstehn kann.

Es ist hier mittlerweile ein "thread- crossing" und gehört in den verschwörungsbereich :D


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:02
@venefica

nein tod ist linus definitiv nicht, aber trotzdem bleibt es komisch.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:03
oho, nee war mir gar nicht bekannt, muss ich mir mal in ruhe zugemüte führen, danke @shaun7


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:08
@Sonoh

ich denke und wie ich es rausgehört habe von Jonas das sein bruder noch nicht lange bei almy war und daher denke ich das vanclerc der bruder ist von Jonas .

vanclerc ist seid den 16.07.2010 hier angemeldet !
ich wende mich heute mit meinem ersten Post mit der Bitte um Hilfe an euch. Die Ereignisse, um die es geht liegen jetzt ein gutes Jahr zurück. Es war im Sommer 2010. Mein jüngerer Bruder arbeitete damals an einem Buch, in dem er unter anderem Zusammenhänge zwischen dem „Geheimnis von Rennes-le-Chateau“ und einem verlassenen Dorf in der Nähe untersuchen wollte. Er erzählte mir, dass er sich in diesem Forum angemeldet hätte und einige interessante Beiträge gefunden hätte. Er hatte auch selber geschrieben und erzählte mir dann, dass er einen sehr interessanten Kontakt gefunden hätte. Er wollte sich mit dieser Person treffen. Von dieser Reise kehrte er nicht mehr zurück.



1x zitiertmelden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:10
@venefica
Dann ist ja Linus der Verdächtige


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:13
@LieTor19

das kann doch sein das JonasM sein bruder (vanclerc) sich mit linus getroffen hat.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:16
@venefica
wenn das so ist dann müsste ja Linus entweder im Gefängnis seien oder noch frei rumlaufen.


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:17
@venefica

also denkst du das JonasM gar nicht der Bruder von Linus ist, bzw. die beiden eine Person sind

u. Jonas/vanclerc den Computer (Zugangsdaten) vom angeblich toten Linus dafür benutzen umfalsche Spuren zu legen?


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:17
Zum einen besteht ein direkter Zusammenhang mit dem Mysterium von Rennes-le-Chateau, das zu meinen besonderen Interessengebieten gehört, und das der Grund ist, warum ich regelmäßig nach Südfrankreich fahre.
er kannte sich da schon aus und aus diesen grund haben sie sich getroffen!
Zitat von veneficavenefica schrieb: Mein jüngerer Bruder arbeitete damals an einem Buch, in dem er unter anderem Zusammenhänge zwischen dem „Geheimnis von Rennes-le-Chateau“ und einem verlassenen Dorf in der Nähe untersuchen wollte.
der bruder wollte mehr darüber wissen und linus kennt sich mit dem Geheimnis von Rennes-le-Chateau“ja ganz gut aus .


melden

Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

27.07.2011 um 22:18
naja ruhig blut leute, beim verdächtigen sollte man vorsichtig sein. einen mord zu unterstellen da braucht man schon viel viel mehr beweise als das hier. auch wenn grad tatsächlich viel passt.aber echt vorsicht bei sowas.

@venefica

wieso sollte ein deutscher denn plz französisch schreiben ? in einem deutschen forum `?


Anzeige

melden