Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Waldeck Dillingen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Waldeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 00:00
@M11
Grins

Das mit dem Keller is doch wie vorhin auch schon geschrieben wurde, ganz normal.
Da hätte jeder schiss und würde denken, da is was komisches ;)

Anzeige
melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 00:01
ja vor allem im kellerraum wie oben schon genannt hat es mich da unten eiskalt überlaufen und man hat auch gespürrt das uns da was nich haben wollte
auch die atmossphäre im gesamten haus is allgemein sehr bedrückend meiner meinung nach


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 00:03
ich muss sagen das meine oma da drin war im altersheim... und der ging es voher super gut un die is nach 3 tagen gestorben...das schlimmste war ja das sie in die abstellkammer geschoben wurde auf ihrem bett -.-....das nennt man dann gut behandelt...


5x zitiertmelden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 00:04
genau und ich denke das nich nur sie so behandelt wurde


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 10:05
klingr ja Krass solche häusersollten, doch abgerisen werden um die schlechtenschwingungen zu elieminieren. Die ratten die dadrin leben suchen sich schonwas anders was ich mich immerfrage: angenommen da ist eingeist im haus was passiert mit dem eigentlich wenn das haus abgrissen wird und bzw. ein neues haus gebaut wird ist derdann auch in dem neuen haus was meint ihr?


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 10:19
die frage kann ich dir leider nicht beantworten ich würd ma sagen "kommt drauf an"
aber kp


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 15:50
also ich denke schon das die geister der verstorbenen in diesem haus irren. wenn sie nicht gut behandelt worden sind bei ihrem tot wie sollten diese dann bitte ihre ruhe finden?
daher denk ich auch das es in einem neuen haus das dort gebaut werden könnte nicht anders sein wird und die leute die dann da einziehen werden vielleicht komische geräuche hören.
man hört doch oft genug von anderen personen das sie das gefühl haben das in ihrem haus was ist, also könnte es gut möglich sein ^^


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 18:26
jo denk ich auch das forum platzt ja förmlich vor sollschen beiträgen


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 19:26
Naja also jeder würde in diesen Haus angst kriegen und vorallem im Keller.
Auf jeden sehr Gruselig das Ding. Nur jedes Leerstehende Haus ist Gruselig.^^


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 19:40
geb ich dir vollkommen recht
nur die geschichte des hauses macht des ganze sehr interessant find ich
und grußeliger auch ^^


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 19:45
@Mefisto

Seit wann steht das Ding leer?


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 19:45
@Mefisto
Hattest du nicht davon geschrieben, das du Foto`s reinstellen willst?
Die würden mich brennend interessieren, denn im Moment kann ich mir überhaupt kein Bild machen...

Es wäre echt schön, wenn du es bald möglich schaffst...


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 19:48
die bilder sind auf seite 1


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 19:48
@Siddhartha

seit 2000 steht das haus leer


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 19:49
Hatt sich aber net gut gehalten,gel^^


2x zitiertmelden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 19:51
Ups... :s

Danke, dann werd ich sie mir jetzt mal anschauen *freu*


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 19:53
für 10 jahre ises schon sehr ehm .... übel ^^


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 20:03
Boar, dort sieht es ja aus, als wenn da ein Messi gelebt hat.

Aber die Bilder sind sehr gut geworden - ich wäre da nicht reingegangen ^^


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 20:10
naja messis haben denk ich nicht darin gewohnt war ja ein altersheim...und ich muss sagen es war da gang und gebe wenn jemand gestorben ist haben sie die sachen der verstorbenen einfach in so nen blauen sack gesteckt die sieht man ja auf den bildern.
ich glaub das sind sachen die einfach nicht abgeholt worden sind un jetzt einfach in dem haus vergammeln....


1x zitiertmelden

Haus Waldeck Dillingen

17.01.2011 um 20:12
jo denk ich auch
was eig schon assi is die sachen einfach so in säcke zu stopfen


Anzeige

melden