Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Waldeck Dillingen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Waldeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Waldeck Dillingen

18.01.2011 um 18:23
Will ja nicht behaupten das du lügst oder so . Ich erkenne da halt nur nichts x'D

Anzeige
melden

Haus Waldeck Dillingen

18.01.2011 um 18:29
lass die fantasie mitspielen ;D


melden

Haus Waldeck Dillingen

18.01.2011 um 18:39
genau ^^


melden

Haus Waldeck Dillingen

18.01.2011 um 22:29
@Honeymoon
hab ja auch nich gemeint das du mich hier bloßstellst ^^


melden

Haus Waldeck Dillingen

19.01.2011 um 11:00
Die Geschichte mit dem Jaguar find ich wenig überzeugend.... Würde sicher von der Polizei zur Untersuchung mitgenommen werden, um Fremdverschulden auszuschließen....
Was den Zustand des Hauses angeht, sieht es mir nach einem Abrisshaus aus. Dafür sprechen die Müllhaufen und der Zustand des Gebäudes. Obdachlose und Sprayer/Randalierer haben ihren Beitrag geleistet um das Gesamtbild zu noch zu verschönern.....

Auf den Bildern konnt ich ebenfalls nicht wirklich etwas Menschenähnliches erkennen.

Was etwaige Schwingungen oder Energien angeht, will ich nicht in Abrede stellen.
Kann wohl nur jemand mitreden der dort war.


melden

Haus Waldeck Dillingen

19.01.2011 um 11:47
jo man muss halt dort gewehsen sein


melden

Haus Waldeck Dillingen

19.01.2011 um 11:49
wozu ich sagen muss das bei dem einen bild im keller NIX in der ecke stand als wir das bild machten zb müll oder so rein garnix also muss es meiner meinung nach schon irgendne gestalt sein


melden

Haus Waldeck Dillingen

20.05.2012 um 20:40
@Mefisto
hab mir mal die bilder angeschaut
also ich kann dort auch nichts erkennen

könntest du mir vill mal eine pn senden?suche seit längerem nach diesem haus und würd gern was darüber wissen
wär nett für ne pn
danke im vorraus :)


melden

Haus Waldeck Dillingen

24.05.2012 um 13:36
@TheSailentPain

Die Suche ist nicht einfacher geworden. Ich war vor 2 Wochen noch da vor dem Grundstück. Wenn man nicht weiß, was sich da befindet, fällt es einem schon gar nicht mehr auf, so dicht ist die Vegetation mittlerweile.


melden

Haus Waldeck Dillingen

24.05.2012 um 21:46
@Nation
okay.hab jetzt vor demnächst dahin zu fahren mit nem freund
und da ich das haus duch zufalll auf ner seite ma gesehe hab musst ich rechachiern
aber gibt es eigtl ne geschichte dazu?
hab so ne kleine homepage und such zu verschiedenen gebäuden eine geschichte


melden

Haus Waldeck Dillingen

25.05.2012 um 14:13
Na ja, was heißt Geschichte. Was ich weiß, ist, dass es früher ein Hotel/Restaurant war und dann zuletzt ein Seniorenheim. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Das ergibt jetzt nicht gerade eine spannende Vergangenheit des Hauses her. Das Interessante ist wohl eher der Zustand, seit es leersteht. Die Natur nimmt sich das Ganze Stück für Stück zurück.


melden

Haus Waldeck Dillingen

25.05.2012 um 21:25
@Nation
klingt ja intressant

aber das was ich mich natürlich jetzt frage
warum war es zulezt ein seniorenheim wenn es doch eigtl ein Hotel mit restaurant war?
das ist halt des was ich mich frage


1x zitiertmelden

Haus Waldeck Dillingen

30.05.2012 um 13:57
@TheSailentPain

Genau weiß ich es nicht. Aber vorstellbar ist doch ganz einfach: Hotel ist nicht gut gelaufen, wurde aufgegeben. Für das Gebäude wurde ein neuer Besitzer/Pächter gesucht. Und die Größe bzw. Aufteilung und die Lage am Waldrand waren für ein Seniorenheim dann gut geeignet.


melden

Haus Waldeck Dillingen

30.05.2012 um 20:52
@Nation
könnte passen

hab ja noch den tollen lost place Papiermühle

ein bekannter hatte mich da informiert,das dies wohl ma auch ein altenheim gewesen sein sollte und ja die letzten jahre wohl privat genutzt wurde scheinbar.laut wiki ist des haus wohl über 200 jahre oO


melden

Haus Waldeck Dillingen

14.08.2012 um 23:18
hey, also als letztes war es ein altersheim in dem die leute nicht gerade nett behandelt wurden, die großmutter von na freundin wurde darin untergebracht und ist nach 14 tagen verstorben obwohl es ihr vorher eigentlich ganz gut ging... hab von mehreren ähnlichen fällen gehört in denen die pfleger u.a auch die leichen einfach auf dem flur geparkt haben sollen usw......

das haus an sich hat schon ne grußelige art, und im keller ist meiner meinung auch ne sehr große spannung so hatte ich zumindest das gefühl worauf ich ihn auch direkt wieder verlassen habe....



aber mach dir selbst ein bild :)


melden

Haus Waldeck Dillingen

22.12.2013 um 14:33
Hallo habe mir mal die Bilder angesehenmauch das von dem Jaguar.In diesem Auto starb der Besitzer.Er leitete die Abgase in das Auto und starb.


melden

Haus Waldeck Dillingen

22.12.2013 um 18:41
@Mefisto
Hab den Thread durch Zufall entdeckt

Ist das die Werderstraße hoch.?
Der Name kommt mir bekannt vor .
Seit wann soll das Haus leer stehen ?


melden

Haus Waldeck Dillingen

22.12.2013 um 18:44
@Mefisto
Kann das Beckingen sein ?


melden

Haus Waldeck Dillingen

23.12.2013 um 17:50
Hab nachgefragt, ist ein ganz normales verlassenes Haus, das seit etwas 10 Jahren leer steht .
Klar hat man beim betreten ein unangenehmes Gefühl, schließlich tut man ja auch etwas verbotenes und es ist nicht ganz ungefährlich
Ist die Werderstraße hoch in den Wald.
Hab über 10 Jahre in der Nähe gewohnt .
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb am 25.05.2012:aber das was ich mich natürlich jetzt frage
warum war es zulezt ein seniorenheim wenn es doch eigtl ein Hotel mit restaurant war?
das ist halt des was ich mich frage
Vielleicht hat das Restaurant pleite gemacht ?
Liegt wirklich sehr abseits im Wald.

Der Besitzer des Altenheimes hat in der Stadt jetzt eine große Seniorenresidenz


melden

Haus Waldeck Dillingen

02.11.2014 um 16:51
Hallo zusammen

Weiß jemand was aktuelles über dieses Haus?


Anzeige

melden