Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Waldeck Dillingen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Waldeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Waldeck Dillingen

19.11.2019 um 21:19
Waldeck kann ich keinem empfehlen Nachbar ist extrem aggressiv und da drin bekommt man sau komisches Gefühl, warum auch immer.

Anzeige
melden

Haus Waldeck Dillingen

25.07.2020 um 10:19
Zitat von ultimo91ultimo91 schrieb am 22.10.2019:und wem gehörte das mal? Oder noch....
In den 80er Jahren gehörte es einer Witwe (komme leider nicht mehr auf den Namen) die unmittelbar nebenan quasi im Nachbarhaus wohnte. Die Frau dürfte aber heute nicht mehr leben, hatte aber eine Tochter, die durchaus noch leben könnte! Ob das Haus mal verkauft wurde, darüber kann ich leider nichts sagen.


melden

Haus Waldeck Dillingen

25.07.2020 um 10:36
In dem Haus war als letztes ein altenheim, die Oma von einer Bekannten wohnte darin.
Angeblich war die Einrichtung sehr verrufen weil mit den Bewohner schlecht umgegangen wurde.


melden

Haus Waldeck Dillingen

23.08.2020 um 19:15
Das hab ich auch gehört, die alten Leute wurden gequält und wenn sie verstorben sind würden ihre Sachen statt den Angehörigen gegeben in den Keller geworfen. Es soll sich dort auch jemand in einem Auto umgebracht haben, habe aber bis jetzt nichts darüber gefunden


melden

Haus Waldeck Dillingen

27.07.2022 um 11:27
Wir starten in den nächsten Wochen ein Besuch in das Haus, dann kann ich euch aktuelle Infos geben.


melden

Haus Waldeck Dillingen

28.08.2022 um 22:06
@Y19v97i Warst du inzwischen schon da?


melden

Haus Waldeck Dillingen

17.06.2023 um 21:04
@Saarlänner
ich wahr da das mit den Nachbarn habe ich jetzt nichts mitbekommen aber in dem Haus wahr wirklich eine komische Stimmung. Als wäre irgendwas da oder eher irgendwer aber es wahr halt keiner da. Nach dem ich mit nem Kollegen wieder raus bin (er meinte er hätte draußen wen gesehen) ist eine Gruppe anderer Jugendlichen an uns vorbei und wir beobachteten wie sie rein sind und nach 3 Minuten wieder raus kamen als hätten die Angst gehabt. Also ganz Komisch. Ich glaub zwar nicht wirklich an übernatürliches aber da hatte ich schon ein ganz Komisches Gefühl, uns wurde auch direkt Kalt als wir über das Fenster eingestiegen sind.


melden

Haus Waldeck Dillingen

06.10.2023 um 18:26
Eine Frage in die Runde. Hat Jemand Infos oder Material ... Bilder oder Videos vom Keller?
Ich war vor 2 Wochen im Haus konnte aber nicht in den Keller da dieser verschlossen ist.


melden

Haus Waldeck Dillingen

16.10.2023 um 13:45
Nochmal die Frage. Hat nun jemand Infos zum Keller oder Material davon oder nicht


1x zitiertmelden

Haus Waldeck Dillingen

16.10.2023 um 14:36
Zitat von Khaosprinz666Khaosprinz666 schrieb:Nochmal die Frage. Hat nun jemand Infos zum Keller oder Material davon oder nicht
Anfang der 80er war im Keller eine Kegelbahn, ein Wirtschaftsraum (Waschmaschine, Bügeln etc.), Kühlraum, Lagerraum, die Heizung etc.


1x zitiertmelden

Haus Waldeck Dillingen

16.10.2023 um 16:36
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Anfang der 80er war im Keller eine Kegelbahn, ein Wirtschaftsraum (Waschmaschine, Bügeln etc.), Kühlraum, Lagerraum, die Heizung etc.
Ich habe ganz vergessen: Toiletten (Damen und Herren) waren auch im Keller


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: